Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1728 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus beenden, aber weiter Kontakt halten?374
Gibt es noch Hoffnung? Ich stelle einfach mal die Frage an euch!
zum Thema
schwierige Frage - weitermachen oder ein Ende setzen178
Es gibt schon etliche ähnliche Beiträge, doch die eigene Geschichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Schreiben an die Landesregierung. Ich fighte für uns :)

*****_HH Frau
5.777 Beiträge
Ich möchte das Thema an dieser Stelle beenden, da der Beitrag der TE hier nicht zu einer C-Diskussion ausarten soll *g* Da kommen wir eh nicht auf einen Nenner *nein*

Es soll hier um Saunen in *schleswig* gehen, also bitte damit weitermachen *zumthema*
*********0815 Mann
71 Beiträge
@***_T
Wo siehst du hier eine reine C-Diskussion?

Und bei dem Beitrag vom TE geht es doch aber auch um C (eben im Zusammenhang mit Saunen, weil diese wegen der C-Verordnungen seit fast 5 Monaten geschlossen sind in HH und SH) und in meinen Beiträgen habe ich das auch immer auf die Saunen bzw. dem drumherum (Umkleiden/Gastro z.B.) bezogen.

Wenn man das, was du forderst (es soll hier nur um Saunen gehen) streng auslegt, hätte dein Beitrag vom 12.03. hier eigentlich nicht reingepasst *zwinker*
*****_HH Frau
5.777 Beiträge
In dieser Gruppe speziell in diesem Forum geht um das Vorstellen von Saunen. Mehr nicht. Wer diskutieren möchte, kann dafür einen eigenen Themenbereich eröffnen. Ich verschiebe das Thema nun in den Diskussionsrunden-Bereich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.