Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
zum Thema
Der Blick, wenn ich meiner Sub eine Ohrfeige gebe ...38
Es ist ein ganz besonderer Gesichtsausdruck, wenn ich meiner Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MidSommerland, Harburg

Wie gefällt dir diese Sauna?

Dauerhafte Umfrage
****y84 Mann
33 Beiträge
Naja du müsstest halkt einmal durch die City.
Hier von Bergedorf sagt er auch nur 25 Minuten an und fährst auch fast 40, ist halt überall dicht.

Ich als jemand ohne Auto meidet solche Strecken direkt, da ich keine Lust habe nach der Entspannung und müde mit dem ÖPVN zäh nach Hause möchte.

Am schlimmsten war es immer im Winter von Lüneburg zurück.. wenn dann die Bahnen nicht kommen und der eisige WInd einem um die Ohren pfeift.
*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist definitiv der aktuellen Verkehrslage geschuldet. Also ich Anfang September hingefahren bin (ins Vabali) war auf der Autobahn immer Stau vor der einen großen Baustelle auf der A1 nach dem Kreuz. Da bin ich Richtung Bergedorf, Allermöhe abgefahren und durch Wald und Wiesen .... war nicht wirklich schneller, aber nervenschonender.
*******anHH Mann
67 Beiträge
Vielleicht eine Alternative zum „MidSommerland“, vor allem für den Süderelbe-Raum; ich fand’s ganz okay

https://freizeitbad.stw-winsen.de/sauna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.