Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor 2020

*****_HH Frau
5.769 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder stellen sich vor 2020
Hallo liebe Gruppenmitglieder *wink*
Seit heute bin ich die neue Moderatorin dieser Gruppe und hoffe, dass ich sie wieder neu beleben kann *ja*
Wie ich gesehen habe, sind so einige Freunde und Bekannte auch mit dabei *top*. Ich freue mich über einen regen Austausch, lese mich erstmal ein *les* und werde ggf. ein paar Veränderungen vornehmen. Wünsche und Tipps hemne ich gerne entgegen *dafuer*
Hoffen wir mal, dass wir bald wieder saunieren können...
Bleibt alle gesund *vielglueck*
Eure Andrea

P.S.: Wenn es hier Mitglieder gibt, die schon länger dabei sind, sich aber noch nicht vorgestellt haben: Tut es doch gerne hier *zwinker*
*******anHH Mann
67 Beiträge
Na dann einen guten Start hier, Andrea, und es wäre schön, wenn das Forum wieder etwas belebt würde - genug Joy-Saunafreunde sollte es in *hamburg* doch geben!
*******tra Mann
51 Beiträge
Was lange wärt wird gut ,sagt man . Dann schauen wir mal .
Aber erstmal ein Coronafreies Moin in die Runde .
Jetzt hat man ja erstmal jede Menge Zeit sich auf dem Trockenen kennen zu lernen.
Wie ich schon in meiner Anfrage sagte , hab ich einfach keine Lust alleine in die Sauna zu gehen und hoffe hier auf ein paar nette Kontakte welcher Coleur auch immer.
In meinem Profil steht was ich suche , weshalb ich hier bin und es steht auch vieles nicht darin aber das kann ja jeder erfragen.
So bis zum nächsten mal Polytantra
*****l86 Mann
15 Beiträge
Moin aus Barmbek.
Neu hier in der Gruppe.
War bisher immer nur im Holthusenbad. Nett da. Gibt's noch andere Tipps? Und geht's hier auch ums Spaß haben in der Sauna oder nur saunieren generell?
LG
*danke* für die Aufnahme

Über mich erfahrt ihr persönliches aus meinem Profil.
Ansonsten freue ich mich nach der Krise wieder auf tolle Tipps in und um Hamburg.
Und vie allem vielleicht die ein oder anderen zum netten plaudern kennen zu lernen.
Vg Andreas aus Fuhlsbüttel
********wnr7 Mann
22 Beiträge
Sauna alleine? Nein 🙄
Moin liebe Sauna Freunde 😊

Ich liebe es zu saunieren. Bin bei uns in Bad Bevensen regelmäßig in der Therme. Alleine ist es allerdings ziemlich langweilig. Deshalb hoffe ich hier ein paar sympathische Leute zu treffen.

Liebe Grüße
Marco
Bild ist FSK18
*****100 Mann
4 Beiträge
Hi

Ich liebe das saunieren.Rs gibt nichts besseres als in der sauna zu relaxen. Natürlich freut man sich auch über Leute die das gleiche Intresse haben.

VG

Christian
****is Mann
31 Beiträge
Moin,
auch ich bin neu hier. Ich freue mich auf die Zeit nach der Sperre. Ich möchte mich gerne mit anderen in einer *sauna* treffen. Alles Weitere kann man persönlich besprechen.
********rHSK Paar
49 Beiträge
Hallo zusammen.....
Wir sind Anke & Fritz aus Essen;-))) Haben eine Zweitwohnung in Hamburg, Anke ist eine Hamburger Deern und hat auch noch Ihre Familie in Hamburg wohnen. Dadurch auch die Nähe zu Hamburg. Da wir auch den Saunaführer für Hamburg und den Norden besitzen würden wir gerne nette Leute kennen lernen und gemeinsam (nach dem Corona) die eine oder andere Sauna gemeinsam besuchen.....

Liebe Grüße
Anke & Fritz
******2HH Mann
157 Beiträge
Moin,

Ich bin ein Saunafreund aus dem Speckgürtel von Hamburg.
Sobald es wieder möglich ist, gehe ich z.B. gerne in die 5 Sterne Premiumsauna in der Badebucht in Wedel.
https://badebucht.de/saunawelt/
Immer am zweiten Freitag im Monat ist hier Mondscheinsauna angesagt.
Freue mich natürlich über Mitsaunierer.

Liebe Grüße und bleibt gesund.
Ralle
********dXXX Frau
88 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und dir viel Erfolg als neue Gruppenmoderatorin @****ea.

Ich bin öfters im Festland in HH-Altona untewegs, meistens aber nur bei schönem Wetter im Sommer, weil man da auch so herrlich die FKK-Terrrasse nutzen kann!

Würde mich über Gesellschaft freuen, da es alleine trotz Bücher und Zeitschriften zwischen den Saunagängen auf Dauer doch eher eintönig ist.

Hoffentlich können wir bald alle wieder die *sauna* und mehr genießen!
****qu Mann
28 Beiträge
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe ich freue mich sehr darüber hier nette Leute zu treffen oder mit ihnen zu texten. Ich bin 57 aus der Nähe von Mölln Lg Holger
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich gehe unheimlich gerne in die Sauna - nur eben nicht alleine. Das ist für mich nicht wirklich ein Ort zum Flirten oder Daten, sondern einfach nur reden und die Seele baumeln lassen. Ja, ich war auch schon in Sauna-Clubs mit heissen Parties, aber wenn ich ehrlich bin, suche ich hier tatsächlich nur eine Begleitung zum Verabreden. Am liebsten im Festland, da wird es, wenn es wieder offen ist, sicherlich wieder schöne Abende auf der Dachterrasse geben.
Viele Grüße!
******5hh Mann
171 Beiträge
Danke für die Aufnahme und wer hat Lust den Bald wieder in die Ostseetherme zufahren , Bis Bald Stephan
*********eine Frau
201 Beiträge
Danke für die Aufnahme,
Ich freue mich auf Interesse Gespräche

Bleibt Gesund.

Lg Devote Kleine
*******u176 Paar
51 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Hatte schon gedacht, dass wir nicht willkommen wären.
Freuen uns auf viele schöne Tips.
Bad Wilsnack können wir wärmstens empfehlen. Werden gleich nach dem Öffnen nach Corona dort aufschlagen.
***me Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich schon sehr an euren schwitzigen Gesprächen teilzunehmen. Vielleicht gibt es auch ein gemeinsames schwitzen, wenn die schwierige Zeit überstanden ist. Danke für die Aufnahme gruß Angel Strong
***68 Mann
31 Beiträge
Hallo 👋🏻
Danke für die Aufnahme, ich bin Ken68 und komme aus Geesthacht.
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch👍🏻

Liebe Grüße
****HH Frau
366 Beiträge
Hallo Zusammen 🙂,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich liebe es in die Sauna zu gehen, dort zu entspannen und auf Gleichgesinnte zu treffen.

Warten wir mal ab, wann wir wieder dieser warmen Leidenschaft nachgehen können. In diesem Sinne: Bleibt alle schön gesund und passt auf euch auf 😊
*******044 Mann
84 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier in der Gruppe und ich würde mich sehr freuen hier nette Leute kennenzulernen. Ich hoffe ja das Saunabesuche bald wieder möglich sind .
Gruß Michael
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich kurz vorstellen. ich bin Lelu und liebe Sauna über alles...aber nicht das kalte danach...brrr. lieber Relaxen
Bin gespannt wem man da alles so antrifft. Lg
*******ndHH Mann
149 Beiträge
Hört sich klasse liebe Lelu!!!!! Saunige Grüße vom Rothenbaum
Moin moin in die Runde,

in ‚Zeiten Corona‘
#flattenthecurve
#wirbleibenzuhausezumschutzfürdichundmich
....
Selbst wenn wir aktuell physikalischen Abstand halten müssen (mit Respekt auf die Gesundheit aller) freue ich mich Euch bald in den Schwitzräumen der Gegend zu treffen.
PS. Ich habe ‚meine‘ Sauna in der Region noch nicht gefunden, bin für entsprechende Vorschläge offen und freu mich auf Eure ‚Einladung‘

Stay tuned, keep in touch and 6 ft distance.

LG
Thierry
******272 Mann
13 Beiträge
Moin Moin,
Wer etwas über mich erfahren möchte, der mag doch gerne mein Profil aufrufen.
Ich bin leidenschaftlicher Saunagänger und hoffe hier in der Gruppe mehr über die Saunen in der Umgebung und Saunagänger aus dem joyclub zu erfahren. Auch über Erfahrungen in Bezug auf Sauna/Saunen mit "frivolen" Begegnungen würde ich mich freuen.
Vielleicht ergeben sich ja auch Sauna Gemeinschaften *zwinker*
******lHH Mann
229 Beiträge
Moin *wink*
Danke für die Aufnahme.
Sauna *sauna* bedeutet nicht nur Entspannen für mich, sondern auch sehen und gesehen werden!

Hoffe hier ein paar Saunafreunde zu finden *g*

LG Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.