Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1726 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor 2020

******430 Mann
70 Beiträge
Hallo
Da ich vor etwa 4 Jahren schon einmal mit joyler in der Ostseeterme war und ich da auch meinen grünen haken bekommen habe,
gefiel mir es sehr gut, aber leider ging es dann nicht weiter.
Jetzt freue ich mich auf frischen Wind, und bin gespannt wann wir unser normales Leben weiter führen können.
Bleibt alle schön gesund, und den kranken gute Besserung. *vielglueck*
**********erzen Paar
525 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für ie schnelle Aufnahme. Wir gehen gerne in die Holstentherme und dort auch mal zum Joy-Treffen. Leider ist das letzte Mal bei uns schon wieder etwas her, weil wir immer schauen müssen, dass die Kinder dann untergebracht sind. Aber wir hoffen bald auf weitere Saunagänge, vielleicht zusammen mit anderen netten Joylern.
****ra Mann
65 Beiträge
Moin *g*
Ich folge dem Trend und trete auch dieser Gruppe bei *gg*
Ich bin seit Jahrzehnten leidenschaftlicher Saunagänger. Gerne alleine. Aber eine Bezugsgruppe zu haben, finde ich auch schön.
Ich freue mich drauf, wenn das soziale Leben wieder erwacht, mit Euch los zu ziehen.
Liebe Grüße Markus
******l67 Mann
61 Beiträge
Grüß euch,
dachte auch schon, dass ich in dieser Gruppe ungelitten bin. Umso besser, dass sich jetzt eine Community bildet. Ich bin am Wochenende oft in Hamburg und unter der Woche beruflich oft in Hannover. Sauna mag ich hier wie dort, in Hamburg vor allem die Saunen Bondenwald (japanisch) und Volksdorf (hanseatisch). In Hannover bin ich noch am ausprobieren.
Freue mich auf Gesellschaft!
Haltet durch, bis wieder alles geht *freu*
*******ndHH Mann
149 Beiträge
hört sich gut an und liebe Grüße an alle Neuen *g*
****ra Paar
71 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind jetzt auch als Paar hier in der Gruppe, nachdem meine Frau hier schon mit ihrem Einzelprofil ist.
Gruss Lykara
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
@****ra Herzlich Willkommen - schön, dass ihr auch hier dabei seid!
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin hin und wieder bei der langen Saunanacht in Kaltenkirchen anzutreffen. Wedel steht bei mir auch noch auf dem Plan, aber es fehlte bisher immer die passende Begleitung.
Ich hoffe hier nette Leute kennen zulernen, wo es vielleicht auch für mehr passt.
Auch über einen festen Saunakreis mit gleichgesinnten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
****_62 Mann
103 Beiträge
Moin,
besten Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus einem kleinen Ort im LK Stade und war früher gerne in Othmarschen in der *sauna*.
Für mich ist die Sauna ein Ort der Entspannung. Ob allein oder zu zweit spielt da für mich nur eine untergeordnete Rolle. In der Gruppe erhoffe ich mir Anregungen für schöne Saunen die sauber und öffentlich sind.

Liebe Grüße
Siggi
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Zitat von ****_62:
... und war früher gerne in Othmarschen in der *sauna*.
Oh ja, da war ich auch gerne. Gibt es leider seit einiger Zeit nicht mehr.

Herzlich Willkommen *wink*
****_HH Mann
35 Beiträge
Moin moin aus Horn vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe ich freue mich sehr darüber hier nette Leute zu treffen bis später *prost*
*******h94 Mann
115 Beiträge
Moin, danke für die Aufnahme *g* ich bin Carlos aus dem Hamburger Westen und freue mich hier neue Leute, zum gemeinsamen Sanieren, kennen zu lernen.
**********22523 Mann
473 Beiträge
GUten Morgen,
mein Name ist André, 48 Jahre jung. Gehe gerne in die Sauna, leider beschränkte sich das in der Vergangnenheit auf die Sauna im Sportstudio. Würde gerne mit anderen ebenfalls gemeinsam saunieren..

LG
******_mv Mann
7 Beiträge
Guten Morgen liebe Saunaliebhaber und Freunde der gepflegten Erotik,
ich danke herzlich für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich wohne in Winterhude, Ihr findet mich regelmäßig in der Bartholomäus Therme, sehr empfehlenswert übrigens, und zuweilen auch mal im Why not, allerdings dort nicht mit Schwerpunkt Sauna....
Freue mich auf den Austausch, liebe Grüße, bleibt gesund.
Lars
****61 Mann
11 Beiträge
Moin in die Runde,

wie alle hier bin ich auch Sauna-Fan.
Vielleicht klappt es ja mal so über diese Gruppe jemand zu finden für einen gemeinsamen Sauna-Tag (oder Abend).
Ansonsten erfahrt ihr mehr auf meinem Profil *g*

Have a nice day
*****h79 Frau
2 Beiträge
Hey, danke liebe *sauna*Freunde
Freu mich Teil der Gruppe zu sein. Ich liebe das saunieren und gehe immer in die *sauna*wenn ich in *hamburg*bin...
hoffentlich bis bald ... *bye*
*********efan Mann
201 Beiträge
Moin und Danke für die Aufnahme.
Gerne stelle ich mich mit ein paar Sätzen vor:

Ich liebe das Wasser. Sei es nun ein Bad in der Nord- oder Ostsee, ein Tag am Strand, Segeln oder eben auch ein Besuch im Schwimmbad oder in der Sauna. Gerne gehe ich in die in der Nachbarschaft liegende Holstentherme oder in den Saunapark Bockhorn.

Da ich große Freiheiten bei der Tageseinteilung habe gehe ich auch gerne mal Vormittags/Tagsüber zum Baden / Saunieren wenn es leerer ist und würde mich auch zu diesen Tageszeiten freuen einen Saunabesuch mit dem Kennenlernen netter Leute zu kombinieren.
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Dann mal willkommen in dieser Gruppe *willkommen2*

Magst du den Saunapark Bockhorn in dem entsprechenden Bereich vorstellen? Dazu haben wir bisher noch keinen Thread und von anderen glaube ich auch noch gar nix gehört. Bin ja immer neugierig, was es alles so für schöne Saunalandschaften gibt *zwinker*
Würd mich freuen, wenn du was dazu schreiben magst.
*****_61 Frau
52 Beiträge
Hallo und guten Morgen,
bin seit ein paar Tagen auch unter den Saunafreunden... vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich schon wenn es dann wieder möglich ist in die Sauna zu gehen... obwohl dann kommt erstmal der Sommer (ich hoffe natürlich das Corona nicht noch weit über den Sommer hinaus geht 😕)
und da gibt es viele andere schöne Events und für mich das Motorrad fahren. 😀
Lg
Alive
Hallo Hamburger Sauna Freunde.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich schon auf die Zeit nach corona, wenn man wieder in die Sauna kann. Ich bin gerne in der Ostsee Therme, im Holthusenbad und im Bondenwald. Ich würde mich freuen nette Leute kennenzulernen und nette Abende in der Sauna zu verbringen.
Grüße Susanne
*****_hh Frau
13 Beiträge
Hey *g*

Lieben Dank für die Aufnahme. Freue mich auf Austausch. *danke*
**********udist Mann
60 Beiträge
Hallöchen!

Danke für die Aufnahme.

Ich komme aus Hamburg Rahlstadt und habe neben dem Nudismus/FKK und dem Barfuss laufen noch die Leidenschaft, dass ich auch gerne in die Sauna gehe.

Dabei darf es auch gerne mal die Finnische Sauna oder auch eine sanfte römische Variante sein. Ich liebe dieses entspannende Gefühl. Nach einem Saunatag bin ich immer wohltuend ko.

Meistens gehe, wenn es wieder möglich ist, in das Parkpad in Volksdorf. Am liebsten mit Begleitung.

In meinem FKK-Verein haben wir auch eine Sauna. Da gehe ich seltener hin. Ist derzeit aber auch gesperrt.
Grüße aus *hamburg*
Nach der 🦠 Zeit will ich unbedingt regelmäßig wieder die Sauna besuchen.
Habt ihr Tipps ?!
**********udist Mann
60 Beiträge
@********auer Ja. Parksauna Volksdorf. Wenn du magst, gehen wir zusammen hin
*******n96 Mann
2 Beiträge
Hey *g* ich bin Jim, 23 jahre alt und auch aus Hamburg. Ich habe aufjedenfall Spaß und Erholung in der Sauna und würde dies gerne mit anderen teilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.