Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1727 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor 2020

****ah Frau
913 Beiträge
Hallo, ich bin Sirrah, danke für die Aufnahme. Ich wohne im Süden der Stadt und suche noch eine richtig gute Sauna in HH. LG
Moinsen Ihr schönen Menschen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Sauna ist Entspannung pur für mich.
Bin gespannt auf bereichernde Tips & Ideen oder vielleicht regelmäßige Saunakontakte *zwinker*
Lieben Gruß Nachtblau
*****ses Frau
5.467 Beiträge
Gruppen-Mod 
HIER STELLEN SICH NUR DIE MITGLIEDER VOR!!
könnt ihr bitte rüber wechseln ..
Saunafreunde Hamburg: Klönschnack und Verabredungen
*alarm*
HIER STELLEN SICH NUR DIE MITGLIEDER VOR!!
*kopfklatsch*
Fehlbeiträge findet ihr in Zukunft einfach in
Saunafreunde Hamburg: diverse
****o98 Mann
10 Beiträge
Moin ich Bin der Francisco 24 Jahre alt aus Hamburg.
Ich würde gerne mehr Wellness machen aber irgendwie mag ich das nicht alleine, deswegen bin jetzt hier.
Bei Fragen kann man mir immer schreiben ^^
*******1972 Mann
110 Beiträge
Hallo,
vielen Dnak für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin froh, dass es die Saunen wieder offen sind.
Ich schwitze meist in den Hotelsaunen, deshalb freue ich mich hier über Tips und Einladungen zum gemeinsamen Schwitzen.
Im Sommer bin ich oft beim Nacktbaden wenn eine Sauna das auch bietet umso besser
Hallo zusammen, ich bin ab Februar mehr oder weniger regelmäßig in Hamburg und würde mich sehr freuen hier in der Gruppe Tipps zu schönen Sauna und FKK-Bädern in der Stadt zu bekommen. Natürlich wäre es mega wenn z.B. Treffen für gemeinsame Sauna-Abende oder Ähnliches organisiert werden würden, oder man sich vielleicht verabredet um sich in einer schönen Sauna zu treffen. Ich freue mich jedenfalls dabei sein zu können und bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe. Viele Grüße, Olaf
***gg Mann
23 Beiträge
Moin moin,

danke für die Aufnahme! Ich bin in verschiedenen Saunen (diversen Gyms) sowohl in SH als auch HH anzutreffen.
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften.

LG *zwinker*
*****_85 Mann
26 Beiträge
Moin zusammen. Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Selbstredend gehe ich gerne in die Sauna. Bisher war ich eher in Umkreis von Hamburg/Norddeutschen Raum unterwegs (Ostsee-Therme, SaLu Salztherme Lüneburg, Wonnemar Wismar). In Hamburg direkt kenne ich mich bisher weniger aus. Meine Freundin mag ab und zu auch Sanieren, aber ist da weniger für zu haben als ich selbst, daher bin ich häufiger alleine unterwegs. Meistens versuche ich, die etwas ruhigeren Tage / Zeitpunkten auszuwählen.

Ich hoffe, über diese Gruppe einige Tipps/Ideen zu bekommen und vielleicht trifft man sich mal. Gutes Schwitzen!
******r51 Mann
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Neben einer guten Sauna gehört natürlich auch eine gute Massage
********amor Mann
40 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme.
Ich komme aus Munster und hoffe, hier Näheres zu Saunen um Hamburg zu erfahren und mich mit anderen verabreden zu können.

MfG

Bountyflamor
Moin, bin aus Hamburg und gehe in verschiedenen Abständen seit Ewigkeiten in die Sauna *sauna*
*********es_HH Mann
2 Beiträge
Moin. Bin aus Hamburg Barmbek Süd und möchte im kommenden Jahr gerne wieder regelmäßiger in die Sauna gehen. Nur alleine ist das doch irgendwie langweilig.
*****_HH Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****o98:
Zitat von ****_2:
Moin, bin aus Hamburg und gehe in verschiedenen Abständen seit Ewigkeiten in die Sauna *sauna*

Herzlich Willkommen in der Gruppe welche Saunen kannst du denn Empfehlen?

Empfehlungen gibt es hier in den entsprechenden Threads *zwinker*.
*****ses Frau
5.467 Beiträge
Gruppen-Mod 
LEUTE
BITTE
NICHT IM VORSTELLUNGSTHREAD
*****ses Frau
5.467 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ses:
HIER STELLEN SICH NUR DIE MITGLIEDER VOR!!
könnt ihr bitte rüber wechseln ..
Saunafreunde Hamburg: Klönschnack und Verabredungen
*alarm*
HIER STELLEN SICH NUR DIE MITGLIEDER VOR!!
*kopfklatsch*
Fehlbeiträge findet ihr in Zukunft einfach in
Saunafreunde Hamburg: diverse

****in Mann
147 Beiträge
Hallo zusammen,
danke hier sein zu dürfen, bin oft und gerne saunieren oder in Wellness Tempel unterwegs.
Freue mich auf neue Ideen und Bekanntschaften.

LG
Neo
*******ylon Paar
6 Beiträge
Hallo 👋
wir sind ein Paar aus Hamburg. Wobei nur sie ein großer Saunafan ist. (aber vielleicht wird er noch überzeugt)
Saunagänge sind immer kleine Auszeiten vom Alltag mit Suchtfaktor.........
******tch Mann
9 Beiträge
Ahoi liebe Saunafreunde,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Sebastian und gehe sehr gerne in die Sauna. Meistens bin ich in der Kaifu oder im Meridian Spa (Wandsbek). Jedoch freue ich mich immer mal neue Landschaften auszutesten. Vielleicht hat jemand Tipps? War vielleicht schon mal jemand im Valabi Spa und kann ein paar Eindrücke schildern? Lg
*********_Stef Paar
2.663 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******tch

Herzlich Willkommen. Zum Vabali in Glinde gibt es hier schon 3 gute Beiträge. Bitte nutze die Suchfunktion oder klick dich durchs Forum. Dankeschön.

LG Schahri
Mod-Team
Moin,
bin ein neues Mitglied hier. Freu mich über Tipps und Austausch von den tollen Saunen in Hamburg und Umgebung und wer Lust hat mit mir zu gehen darf dich gerne melden 😉
*********ER000 Mann
23 Beiträge
Zitat von ****_hh:
Moin,
bin ein neues Mitglied hier. Freu mich über Tipps und Austausch von den tollen Saunen in Hamburg und Umgebung und wer Lust hat mit mir zu gehen darf dich gerne melden 😉
Oha.
Mit dir in die Sauna zu gehen, könnte gefährlich werden 😉😉
Ich wäre aber für einen Tipp rund um Hamburg ebenfalls dankbar!
LG
*********_Stef Paar
2.663 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****_hh und @*********ER000

Im Forum gibt es jede Menge Infos und Austauschmöglichkeiten zu den Saunen in Hamburg:

Saunafreunde Hamburg: Forum

LG Schahri
Bild ist FSK18
*******over Mann
7 Beiträge
Moin alle zusammen,

ich freue mich, dass es solch eine Gruppe gibt. Ich liebe es zu saunieren, da ich es gerne heiß mag. Sehr heiß.
Außerdem möchte ich in Zukunft gern in Begleitung in die Sauna. Falls jemand von euch Lust habt, meldet euch.

Euch noch ein schönen Tag
**********nter2 Paar
2 Beiträge
Moin,

und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns schon auf interessanten Austausch und nette Bekanntschaften *g*
*******here Mann
334 Beiträge
An die MOds: Vielleicht macht es mal Sinn denn Thread zu editieren? 2020?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.