Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

diverse

*********und77 Mann
385 Beiträge
@******lau
Das Midsommerland in Harburg ist immer einen Besuch wert ebenso wie die Bartholomäus-Therme. Ich mags eher nicht ganz so heiss, dafür umso entspannender mit tollem Relax-Bereich😉
*********und77 Mann
385 Beiträge
@****ah
Die Empfehlungen von gerade passen na
@********eund danke ,ich kenne die Saunen dort und mag sie sehr gern .
Vielen Dank für den Hinweis junger Mann *zwinker* ,wenn du jetzt noch sagst welche von beiden ,wäre es einfacher
für mich
Zitat von ********nnxo:
Kleine Anmerkung @******lau Ich bin voraussichtlich diesen Sonntag dort. Falls du kommst, sieht man sich ja vielleicht! :)

Ich kann das Holthusenbad und Vabali in Glinde sehr empfehlen, habe mir auch vorgenommen, wieder regelmäßig dort hinzugehen.
*****ses Frau
5.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
diverse
diverse Saunen
*****SeT Frau
145 Beiträge
Das midsommerland war lange meine Stammsauna. Ich staune allerdings über "nicht so heiss". Das Team im midsommerland macht zum Teil gigantisch heisse Aufgüsse. Genau das habe ich geliebt!
*********und77 Mann
385 Beiträge
@**me
Man muss ja nicht jeden Aufguss mitnehmen 😉
****ggi Mann
399 Beiträge
Ich gehe gerne in die Cottage Sauna in Ahrensburg, aber die haben zur Zeit nur 2 Tage in der Woche auf *heul*
****_99 Mann
21 Beiträge
Falls ihr mal in Potsdam seid, ist die Saunalandschaft im Schwimmbad blu auch sehr empfehlenswert. Befindet sich im Obergeschoss und hat auch einen netten Dachgartenbereich mit Aussenpool.
*****a76 Frau
572 Beiträge
Ich war vor gut einer Woche in der Bartholomäus Therme. Sehr zu empfehlen! Jederzeit gerne wieder!
*********und77 Mann
385 Beiträge
@*****a76
Ist wirklich schön da oder?
*****a76 Frau
572 Beiträge
@*********und77 Ja, sehr. Tolles Gebäude und der Aufguss von Christian "Polarminze" war echt toll gemacht. Hat mich sehr berührt!🤩
*********und77 Mann
385 Beiträge
@*****a76
Polarminze klingt verlockend. Müsste ich mal ausprobieren 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.