Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern
3845 Mitglieder
zum Thema
Alles neu und Angst vor Ablehnung - suche Rat97
Hey zusammen :) ich komme mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen bzw.
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating mit eindeutigen Absichten 2

****ieh Mann
576 Beiträge
Themenersteller 
Dating mit eindeutigen Absichten 2
nachdem dieser Bereich, wie ich gesehen hab, schon vor langer Zeit geschlossen wurde (weshalb, erschloß sich mir nicht), versuch ich an dieser Stelle, das wieder zu beleben..

Netter, anfangs schüchterner, dann offener Münchner, sucht M, F, P für schöne gemeinsame Momente in der Hitze der Leidenschaft. Ich bin zwar mobil, aber um wiederkehrende Erlebnisse zusammen genießen zu können, sollte es schon im Münchner Großraum stattfinden.

Ich bin Stand heute schon 1x geimpft (2. Termin Ende Juli), sonst auch gesund und gepflegt, und liebe die Berührungen von verschwitzten Gleichgesinnten.

Mir ist es egal, was für ein Wetter draußen ist (viele wollen ja nur saunieren, wenn es draußen kalt ist)... Es hat ja auch was, wenn man, wenn es fertig ist, noch ein wenig "nach-schwitzt"... Nicht an Konventionen festhalten, einfach tun, was gut tut, ist meine Devise.
****ieh Mann
576 Beiträge
Themenersteller 
hab noch was hinzuzufügen:

ich habe (noch) keine eigene Sauna, aber eine kleine IR-Kabine ist auf jeden Fall im Plan für meine Wohnung.. es gibt ja aber auch genügend andere Möglichkeiten, ins Schwitzen zu kommen *zwinker*

Würde mich sehr über Kontakte und reale Treffen freuen..
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******man:
weshalb, erschloß sich mir nicht

Das ist einfach erklärt :
Alle threads werden pünktlich einJahr nach dem letzten Beitrag vom Joy automatisch geschlossen.

Die andere Erklärung ist, dass wir diesen Bereich geschlossen haben, weil wir so brav sind und diesen Sündenpfuhl nicht stehen lassen wollten...
****ieh Mann
576 Beiträge
Themenersteller 
Ach soooo 😇😇 aber wollt ihr den Teufelchen in uns nicht eine Chance geben?😘 😅
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ungern @******man … äußert ungern *fiesgrins*
****ieh Mann
576 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst ja eine Regel angeben: Gesuche ja, der Rest ausschließlich über PM..

Aber ja definitiv nicht wollt, würde ich es auch akzeptieren, ich bin ja der Neue und will kein Stress mit euch😘😘
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war ein gag....
Wenn wir wirklich was dagegen hätten... hättest du keine Chance....
****ieh Mann
576 Beiträge
Themenersteller 
😘😘😘😘😘😉😊
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaub ich muss das demnächst dazu schreiben, wenn es Spaß ist *haumichwech*
*****ima Mann
60 Beiträge
Zitat von ****e59:
Ich glaub ich muss das demnächst dazu schreiben, wenn es Spaß ist *haumichwech*
...das vorher war Spaß? -Was habe ich in den letzten drei Jahren alles verpasst!? 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.