Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
509 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6303 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Gibt es private Saunen zu mieten?6
Private Saunen Hey, ich stell das mal in die Runde und versuch so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Sauna zum mitsaunieren gesucht.....

***lf Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Private Sauna zum mitsaunieren gesucht.....
Paar sucht Paar zum gem. Saunen
Bild zum Date
Hallo liebe Joyler,

leider sind ja die Saunen wieder geschlossen. *snief2*

Wir ( Maureen und meine Wenigkeit ) suchen nettes Paar oder kleinen Kreis zum gemeinsamen Saunieren.
Wir sind aus dem Norden Münchens, vielleicht hat jemand eine eigene Sauna und möchte uns gerne einladen. Zusammen macht es eben mehr Spaß.
Würden uns freuen, von euch zu hören. Natürlich gibts Bilder auf Anfrage.
LG.

Paar sucht Paar
*********ar89 Paar
286 Beiträge
Ja das suchen wir auch gerne ein Paar mit Sauna
*****aer Mann
333 Beiträge
Da gibt es schon einige nur weiter weg zb.bei uns in Nürnberg *g*
***lf Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
da habt ihr ja glück, beide paare aus nürnberg.
und wir münchner bleiben mal wieder auf der strecke......
viel spaß *smile*
******675 Paar
269 Beiträge
Jemand mit eigener *sauna*wäre schön. Wir hätten auch gern selbst eine, am liebsten im Garten.
*******8081 Paar
1.052 Beiträge
Ich fänd einen eigenen Garten schon schön *augenzu*
Mit Sauna noch besser *lach*
***lf Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
und für uns sind es leider auch 150 km nach passau.
*wink*
****ch Paar
244 Beiträge
Sauna suche in Amberg
wenn corona es wieder zuläßt
sind wir auch an privatsaunieren interessiert , bei euch , bei uns,
lg und bleibt gesund
monich
*********gers Paar
171 Beiträge
Sauna suche in Kitzingen
Aktive Saunabeteiligung (nicht Begleitung!!) gesucht.

Da ja alle Saunen und Thermen geschlossen haben *snief* versuchen wir mal unser Glück hier.
Wir sind auf der suche nach einer Saunabeteiligung, regelmäßig (einmal die Woche wenn möglich). Zum Saunieren, evtl. Quatschen und gemeinsam schwitzen. Natürlich mit Beteiligung an den anfallenden Kosten.
Einzelheiten klären wir dann persönlich.
Bitte nur ernsthafte Angebote/Anfragen und in erreichbarer Nähe *g*
LG
Sindy und Mike
******Rus Paar
29 Beiträge
Suche in München
+2 in München *g*

*modda*
Da trotz Aussortierung bei der Bewerbung nur Mitglieder genommen werden, die zwei vollständige Sätze formulieren können, diese Fähigkeit im Laufe der Zeit abhanden kommen kann, müssen wir hier helfen:

*hilfe*

Auch wir suchen eine private Sauna in München. Wir sind ein Paar.
@******Rus

Ich verstehe euren Post nicht *nixweiss*

Ganze Sätze machen schon irgendwie Sinn.
***lf Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
guten morgen,

ich habe es auch nicht verstanden ?
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Siehe oben.

Hilfreich ist, bereits in der Überschrift den Wohnort anzugeben.
***lf Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
schade, sind auch 150 km
wir sind schon etwas enttäuscht, das uns niemand aus münchen oder umgebung angeschrieben hat.
aber, hilft nichts weiter suchen.....
********ippi Paar
152 Beiträge
Ich glaube aber es ist momentan ach schwierig jemand Einzuladen da ja jeder das 🏠 voll hat ist ja momentan kiener für 5 min allein zu Hause
Wir würden auch zur *sauna* Einladen geht aber nicht da die Kids die ganze Zeit da sind
Scheiß Corona
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt zum gleichen Thema....
einen Thread im Archiv.
Saunafreunde Bayern: Biete private Sauna zum Mit-Saunieren
***lf Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Suche in München
guten morgen liebe saunafreunde,
auf unser gesuch haben wir leider nur angebote erhalten, die alle 150 km und weiter entfernt waren.
deshalb nochmals unser wunsch :
würden gerne regelmäsig, am besten ein fester tag pro woche mit einem netten paar aus münchen und näherer umgebung zusammen saunieren.
denke, das dies auch trotz der pandemie auflagen stattfinden kann.
unkosten beitrag, getränke und brotzeit sollte kein hindernis sein.
lieben gruss aus dem norden münchens.
maureen und ralf
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Muss mal schimpfen!
*modda*
Ich finde diesen thread durchaus wertvoll.
Aber!
Wir sind eine Gruppe aus ganz Bayern! Bayern ist groß!
Ist es da doch nicht zu viel verlangt, in die Überschrift zu schreiben, wo man sucht oder bietet?
Zumal, wenn man nicht bereit ist, 150 km zu fahren.

Und ganz ehrlich : so richtig gut sind die Zeiten nicht, um Fremde ins Haus zu lassen.... Aber das muss jeder selbst entscheiden...
***lf Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
danke,

münchen und umgebung ist eigentlich beschrieben.
und wir sind nicht bereit, einmal die woche 150 km einfach zu fahren. war auch kein vorwurf, sondern eine feststellung. *ja*

und wir entscheiden uns bewusst.

und wir finden diesen thread und auch die auseinandersetzung ebenso wertvoll.
*********Paar Paar
146 Beiträge
Gesuch Regensburg
Wir suchen auch ein Paar mit Sauna , wenn ihr eine habt und uns einladen wollt , bitte melden . Bussi Sepp und Bianka

*modda*
Überschrift hinzugefügt und Rechtschreibung korrigiert...
*gr*
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achtung
*modda*
Ab sofort hier nur noch Gesuche einstellen.
Angebote findet ihr hier:
Saunafreunde Bayern: Angebot zum mitsaunieren Private Sauna
***lf Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
guten morgen zusammen,
sollte der lockdown verlängert werden. die medien wissen es ja bereits vor dem ministergipfel.

wir sind immer noch auf der suche nach einer privaten sauna in münchen und umgebung.
würden gerne einen festen tag mit saunieren. auch gegen kosten beteiligung, getränke und verpflegung.....
lieben gruß, maureen und ralf. *danke*
****muc Mann
555 Beiträge
Hallo,

der Suche schließe ich mich gerne an. Natürlich könnte ich im Haus meiner Schwester privat saunieren, aber lieber würde ich es mit Joy'lern tun. Auch ohne Erwartungshaltung, dass es zu mehr kommt.

Liebe Grüße aus München
Paul
******ang Paar
18 Beiträge
Wir suchen
Freising / Altötting
zum Saunieren und fröhlichen Beisammensein !!!
Liebe Grüße
Michaela und Carsten *wein* *bier* *witz* *sauna*
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Hier Gesuche
(zum 100. Mal)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.