Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
509 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6297 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Gibt es private Saunen zu mieten?6
Private Saunen Hey, ich stell das mal in die Runde und versuch so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Sauna zum mitsaunieren gesucht.....

*********ar88 Paar
4 Beiträge
Suche in Dillingen an der Donau
Hallo, wir suchen Paare mit eigener Sauna wo uns gerne einladen würden.
Wir freuen uns über jede Nachricht von euch😊
GLG vom netten Paar
******675 Paar
269 Beiträge
Suchen im Raum Bad Tölz-Wolfratshausen und Umgebung von ca. 50 km, eine Möglichkeit zum saunieren, sobald es Korona wieder zulässt.
Über Angebote würden wir uns freuen, es kommen aber für uns nur Paare in Frage und es sollte auch bei allen passen.
******man Mann
54 Beiträge
Sauna zum Mitsaunieren in München/Umgb. gegen Bez./Massage
Liebe Saunafreunde,

ich suche im Raum München eine Sauna zum Mitsaunieren, da ich langsam doch starke Sauna-Entzugserscheinungen entwickle *zwinker*

Gerne gegen finanzielle Beteiligung, oder gegen eine Massage (ich massiere gern und regelmäßig). Covid-Schnelltests habe ich auch zur Verfügung, falls das eine Rolle spielen sollte.

Ich freue mich über Nachrichten, am besten direkt an mich.

Frohes Schwitzen,

M.
**********aar72 Paar
242 Beiträge
Sauna zum Mitsaunieren in 91413 und Umgebung bis 50 km gesucht.Es kann sich auch ein Herr melden gern B... . Zur Info wir sind beide geimpft und es könne sichLeute melden die es auch sind.LG
******aar Paar
172 Beiträge
Da für uns im Winter der Zugang zu Saunen wahrscheinlich dicht ist, was gibt's denn im Umkreis Roth so? *g*
Sauna suchen Umgebung Tegernsee Tal.
Nachrichten bitte an Pm .
Lg.Joylife2021 *sauna*
****ne Mann
7 Beiträge
Seit mitlerweile 2 Jahren ohne *sauna* *wua*
Vielleicht macht mir ja jemand aus Niederbayern ein Angebot - endlich wieder mal zu saunieren.

Liebe Grüße
DaDone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.