Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zum Thema
FKK in Augsburg, Titania-Therme9
In Augsburg gehört jeden Freitag abend die Therme plus Sauna den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titania - Neusäß - Augsburg

****28 Paar
189 Beiträge
Themenersteller 
Titania - Neusäß - Augsburg
möchte morgen mal wieder saunieren
wer hat Lust mizuschwitzen
bin von 10 bis 15 Uhr im Saunabereich
lg Rob
*******ple Mann
34 Beiträge
Titania in der 1. Mai Woche
Hallo zusammen

Nach langer langer Zeit will ich mal wieder die Titania heimsuchen. Montag 29.04. und/oder Donnerstag 02.05. von Mittag bis Open End. Vielleicht ist ja noch jemand aus dem Club da. Mein Name hier ist ja de facto Erkennungszeichen.

LG GoldNipple
*******2012 Mann
9 Beiträge
Titania - Neusäß

wer würde gerne mit mir zusammen saunieren.
Freue mich mit Euch zusammen zu schwitzen.
Von 25.05.19 - 11.06.19. ab ca.11:00 Uhr

Wer hat auch Lust? Dann meldet Euch doch würde mich sehr freuen.

LG Gerhard
*******ple Mann
34 Beiträge
Hallo,

Ist am Samstag, 08.06.19, so gaaaanz rein zufällig jemand am Mittag/ Nachmittag da?

LG GoldNipple
*******ple Mann
34 Beiträge
Bis zum 15.09. Gilt wieder der Sommertarif. Für 3 Stunden bezahlen und solange bleiben wie man möchte. Also mindestens 3 Stunden natürlich *sauna*
******nti Paar
598 Beiträge
Klingt nach etwas ganz besonderem: "24-Stunden-Sauna-Event"
Am Freitag, 26.07.2019 bis 27.07.2019 - 24 Stunden Saunavergnügen mit Eventaufgüssen bis 3 Uhr!

https://www.titania-neusaess.de/events/24-stunden-sauna-event/

Spezielle Eventaufgüsse bis 03:00 Uhr und ab 21:00 bis 03:00 Uhr im gesamten Komplex textilfrei baden.

Wir sind auf jeden Fall dabei - wer noch?
****s11 Mann
26 Beiträge
Hallo servus.
Habe ab und zu von der Schicht her so Zeit, vormittags, wenn es noch nicht so überfüllt ist, saunieren zu gehen. Gibt es spontan Ladies die auch ab und zu spontan Zeit haben?
*****n00 Mann
181 Beiträge
Titania - Neusäß - Augsburg
möchte voraussichtlich am Sonntag, 27.09.2020 wieder in die Sauna gehen.
Wer hat Lust mit zu schwitzen?
Bin ab 9.30 bis 12.30 Uhr im Saunabereich
Liebe Grüße
Stefan
Das Titania in Neusäß

Liebe Bade- und Saunagäste,
wir starten wieder am Montag, den 14. Juni zu den gewohnten Öffnungszeiten!
Ab Donnerstag, 10. Juni gibt es dazu weitere Infos!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr Titania Team! 🙏😀
Hallo, gehe morgen ab 16 Uhr in die Therme und freue mich über Begleitung. Gerne einfach per PN an mich melden.
Liebe Grüße
***00 Mann
3 Beiträge
Titania Neusäss
Hallo Zusammen,
Werde heute ab ca. 18:00uhr im Titania ein „wenig“ schwitzen *g*
Zufällig jemand Lust mitzukommen, oder sich drinnen zu treffen?
*******_88 Mann
11 Beiträge
Hi ihr lieben. Ih würde am Sonntag ins Titania gehen wollen. Wenn jemand oder mehrer zeit hätte, könte es gabz lustig werden. Würde mich freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.