Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2443 Mitglieder
zum Thema
Reine FKK Therme im Ruhrgebiet?10
Kennt ihr Thermen im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung, die…
zum Thema
Berlin: Empfehlungen für Thermen, Sauna, FKK etc?21
Ich bin demnächst ein paar Tage und Nächte in Berlin und suche etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Augsburg, Titania-Therme

FKK in Augsburg, Titania-Therme
Hallo,

in Augsburg gehört jeden Freitag abend die Therme plus Sauna den Nackten.

Was haltet ihr von dieser therme?


Kevin und Geli
klingt anregend...
Interessant das ich diesen Tip hier im forum lese. gehe sonst immer in die Königstherme, das Titania war mir bislang unbekannt...
Aber nachdem was ich auf der hp gelesen habe bin ich überzeugt das man diese möglichkeit durchaus nützen könnte...
Allerdings, ist das nicht erst ab 2006? wenn nicht werde ich mich dort demnächst von meiner anstrengenden woche erhohlen.

ps. schön das man endlich mal etwas über augsburg liest *cool*
*****_nw Mann
7 Beiträge
Nur so aus Neugierde, weil ich mal in nem anderen Forum was über die Königstherme aufgeschnappt hatte.

Ist da "nur" FKK, oder gibts da auch Ecken in die man sich zurückziehen kann um mit seiner Begleitung / neuen Bekanntschaften etwas Spass zu haben? Und wie siehts bei Titania aus?
Hallo Liebe FKK Freunde, im speziellen Geli und Kevin.
Ich bin Augsburger und war schon 3 mal beim FKK im Titania, allerdings leider alleine und als es noch Samstags war. Dort Bekanntschaften auf erotischer Basis zu machen ist eher schwierig, wobei es schon Orte für ein nettes Zusammensein geben würde, zum Beispiel die dunkle Grotte mit eingelassenen Aquarien, in den Rutschen(fast immer leer bei FKK) oder im Aussenbereich. Würde mich sehr freuen, wenn wir mal was ausmachen könnten um uns dort zu treffen. Bin schon seit geraumer Zeit auf der suche nach einem netten Pärchen aus meiner Umgebung, jedoch bis jetzt leider ohne Erfolg. Bei Interesse meldet euch doch bitte direkt per Email bei mir, um alles möglichst unkompliziert zu halten. XXXXXXXX
Liebe Grüße, Micha

  • Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.


bitte keine emailadressen posten. Lg joyteam

***_s Mann
1.747 Beiträge
textilfreies Baden in/um Augsburg
Hi,

ich lasse den alten Fred hier mal wieder aufleben:

Die Königstherme in Königsbrunn bietet derzeit keine FFK-Zeiten an.
Oder hab ich die auf der hp übersehen?
http://www.koenigstherme.de/

Die Titania-Therme in Neusäß ermöglicht textilfreies Baden jeden Freitag von 20 bis 24 Uhr.
http://www.titaniatherme.de

Gibt´s weitere Möglichkeiten zum FKK in der Umgebung? Da ich zum Wochendpendler werde, kann ich Fr leider nicht *snief*

Gruß
u_r_s
So wenig Interesse an FKK in Augsburg?
Nun gut dann poste ich mal wieder was zum Thema:

In der Königstherme ist immer Sonntags von 19.00 - 23.00 Uhr Nacktbaden in der gesamten Therme. War leider noch nie dort und kann nicht viel darüber schreiben... Ab und zu soll man im Whirlpool schon mal fummeln können, habe ich gehört.

Im Titania ist immer noch Freitags von 20.00 bis 23.00 Uhr im Gesamten Bad nacktbaden. Dabei ist das Titania sehr gut besucht aber nicht überfüllt. Wer es etwas ruhiger möchte, sollte etwas später, so ab 22.00 Uhr kommen. Da ist der erste Schwung schon wieder weg. Ab und zu kommt es dort schon zu erotischen Momenten. Besonders im Aussenbereich und in der Grotte. Ist aber -leider- selten.

Besuche das Titania im Winter regelmäßig. Wenn ein Pärchen Lust hat, gemeinsam das Titania zu besuchen, bitte melden.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Sind früher auch immer in die Königstherme gegangen.
Haben aber jetzt Bad Wörishofen für uns entdecht,jeden samstag von 19.00 Uhr bis 24.00 Uhr FKK.
Ist echt super mit poolbar usw.

Der Niki
Freitag, 27.02.2009
Welches nette Pärchen hat morgen Lust auf ein frivoles Treffen im Titania?
FKK im Titania
Hallo zusammen,

wir waren kürzlich im Titania am Freitag abend. In der Sauna-Landschaft war es wie immer (da geht man/frau ja auch üblicherweise nackt) und im Badebereich fiel uns ein deutlicher Männerüberschuss auf. Überwiegend haben sich die Männer mit sich selbst beschäftigt, dh. das Interesse galt ihresgleichen und nicht den schmusenden wenigen hetero-Pärchen, so wie uns. In der Grotte ist es wirklich kuschelig und man findet auch uneinsichtige Plätze, da die Überwachungskameras schon mal weggedreht (wir vermuten von Gästen :-)) werden. Ein tauchsport-begeisterter Mann (mit Schwimmbrille) wollte alles ganz genau sehen. Das hat uns sehr zum Schmunzeln gebracht, zumal wir nicht den Eindruck hatten, dass er UNS aus der Unterwasserperspektive beobachtete.
Einige dieser Männer haben wir übrigens einige Wochen darauf am FKK-Abend (samstags) in Bad Wörishofen wieder getroffen. Dort habe sie den Whirlpool zeitweise durch ihre bloße Anwesenheit zum Kochen gebracht. Hat aber nicht wirklich gestört.
Im Aussenbereich hat ein Bademeister leider die stillen Ecken überwacht
*gleichplatz* .

Auch in der Therme Erding hatten wir den Eindruck, daß man versucht erotische Aktivitäten zu unterbinden.

Leider suchen wir auch noch immer nach locations, in denen man etwas mehr als nur nackt baden kann, ohne einen Rauswurf zu riskieren und sich damit mehr auf die Umgebung als auf die Erotik konzentriert.

LG Pooh + Honey
***si Frau
191 Beiträge
;-)
*freu2* welche Tollen Tips man doch hier im Joy bekommt.

Gruß comsi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.