Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bad Wörishofen
741 Mitglieder
zum Thema
Therme Erding Lounges4
Ich möchte mit einer Freundin die Therme Erding besuchen und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme Weißenstadt

Wie findet ihr das Siebenquell in Weißenstadt?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Therme Weißenstadt
Hier die Dates in der Therme Weißenstadt.
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Beitrag von
"sloggy2012"wurde entfernt.
*modda*
Therme Weissenstadt
Wer war denn schon mal in der Therme in Weissenstadt?
Wollen wir da nicht mal ein Treffen veranstalten?
Ausserdem wäre ich morgen ab 14:00 Uhr schon mal dort.

Verschoben durch's MOD-Team
****y48 Mann
229 Beiträge
Weissenstadt
die Therme möchte ich auch mal besuchen, soll am WE ziemlich voll sein

Verschoben durch's MOD-Team
wir!
......waren schon mehrfach dort weil wir nicht weit weg wohnen. Die Therme und Saunalandschaft ist großzügig mit vielen Themen gestaltet.
Was uns jedoch stört daß das Wasser in beiden Bereichen ralativ kühl ist, nicht Thermenüblich.
Vllt friere ich auch einfach schnell aber nach Gesprächen mit anderen stimmten sie uns zu. Mitlerweile isses jedoch etwas Wärmer geworden.
in der Sauna bieten sie viele Aufgüsse an, eigentlich nett gemacht. Das Ambiente ist allerdings eher Massenabfertigung. Es fehlt leise Musik, Rückzugmöglichkeiten.
Die Saunen sind jedoch recht süss.
Die Gastro hat uns sehr überzeugt, gutes essen zu guten Preisen.
Ein Besuch ist sie wert aber wer was gemütliches, kleines,schnuckliches Sucht fährt nach Bad Steben.
Lg

Verschoben durch's MOD-Team
*******970 Mann
502 Beiträge
Therme Weißenstadt
In der Siebenquell.

Wir sind morgen dort ab etwa 14 Uhr anzutreffen. Bei interesse und kennenlernen, könnt ihr eine PN an mich schreiben oder uns in der Therme gerne auch ansprechen.

Lg
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es werden morgen ein paar Joyler im Siebenquell sein, die nicht der Gruppe Saunafreunde angehören. Vielleicht findet ihr euch ja ... viel Spaß
*******970 Mann
502 Beiträge
Hallo Hexle59,

Ja das hat mir meine Partnerin gesagt.
Aber danke noch mal.
Spas werden wir so oder so haben
Danke
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aufwärmen dringend nötig ...
... daher findet ihr mich heut in der Therme Siebenquell in Weißenstadt ab 14 Uhr *sauna*
Heute Abend
Jemand heute in weißenstadt?
Therme Weißenstadt -Sauna
Ich war gestern mal wieder in Weißenstadt - finde es sehr toll dort!

Eine Frage stelle ich mir jedoch immer wieder...
Wo sind die Single Männer unter 35 ?

Bin immer ganztägig auf Saunagang - und alles was man unter 35 sieht , ist zu 90% vergeben... irgendwie schade.
*******971 Mann
96 Beiträge
Anschwitzen
Schwitzen die Woche!
Grüße euch!
Bin auf dem Wege der Besserung,nochmals vielen Dank für die Wünsche...
Falls( spontan) wer Zeit haben sollte die Woche,so meldet euch mal.
Alles weitere klären wir.
*danke*
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am Samstag 24.8. besuche ich mal wieder die Sauna in Weißenstadt ... wie immer am Bademantel und Handtuch zu erkennen.
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch hier tut sich was *freu2*
****med Frau
8.448 Beiträge
So, aktueller Lagebericht. Nachdem die Anlage / Therme ja (so weit ich gehört hatte) nur über das Hotel besuchbar war, geht es aktuell auch direkt.
Gestern war ich dort, an einem Sonntag, an meinem Geburtstag, Ankunft circa 16:00 Uhr.

Parkplatz voll (sagen wir mal so 85 % von Vergleich zu meinem Besuch Ende Dezember).
Schlange, Wartezeit an der Kasse circa 15 Minuten, nur 1 Kasse offen, kein online Buchung nötig (wie ich jetzt in Baden-Württemberg gesehen hatte, dort wollte ich eigentlcih hin) - nur Zettel ausfüllen.

Es dauert lange, das könnte man mit 2 Kaseen entschleunigen, Hinweis auf Maskenpflicht (gut, nix Neues) zu den Umkleiden und auch zwischen den Bereichen

• Wasserwelt (Kinder, Schwefel-Radon-Becken)
• Vitalbereich
• Sauna

Kostenloser Zugang für Geburtstagskinder in alle Bereiche den ganzen Tag - check *top*

Also, das übliche: Tauchbecken zu, Infrarot zu, Dampfsaunen zu.

Ansonsten alle Saunen offen, Bistro offen, man spürt kaum Einschränkungen, außer man will zu den Aufgüssen ... Begrenzung der Personenzahl mit Brettern, die zählen durch, also keine Wäscheklammern. Aber sie zählen nur zu den offiziellen Aufgüssen, sonst in den anderen Saunen sind die Schilder eher schwierig zu entdecken, aber die Personen regeln das selber.
(es gab ein wenig Diskussionen ... manche beschwerten sich weil Schwestern zu nah beieinander saßen, aber lassen wir das.)

Die Aufgüsse toll - 3, 4 5 x hintereinander - bis alle dran waren, laute Musik in der Schmiedesauna Rockmusik, heißester Aufguss des Tages!
Hammer, also das Personal Hut ab - wirklich, großes Kino. Wer meckert hat die Situation nicht verstanden!

Ich war noch im Vitalbereich, kaum was los, ruhig ... gelassen ... dort hätte man Ruhe.

Der Wasserbereich auch alles gut, Bistro offen, Wasserbar offen.

Es war fast wie früher, war schön, ich mag die Anlage.
Hat bis 22:00 Uhr offen.
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für Kurzentschlossene
Spontan gerade entschieden:

Bin heute ab 18:30 Uhr in der *sauna* anzutreffen ...
****med Frau
8.448 Beiträge
Werde heute Nachmittag auch ein wenig in der Siebenquell relaxen - ist zufällig jemand da, um ein Kaffeechen zu schlürfen?? *sauna*
****med Frau
8.448 Beiträge
Siebenquell wohl erstmal nur für Hotelgäste offen ... schnief
****med Frau
8.448 Beiträge
@**********keaus

Du schreibst hier:
Saunafreunde Bayern: Corona und Lockerungen

die 7Quell hat wieder offen ab dem 10.
Auf der Homepage steht aber
Ab 10. Juni öffnen wir für Hotelgäste unsere Türen und freuen uns, Sie als Gäste wieder herzlich begrüßen zu können

https://www.siebenquell.com/

*modda*
Beitrag von Luckystrikeaus wurde von Falschmeldung befreit und in Therme Obernsees verschoben.
****med Frau
8.448 Beiträge
Aus dem heutigem Newsletter *freu2*

Siebenquell GesundZeitResort
AB 16.02.2022
THERME ERLEBEN!
Hotel . Therme . arrangements

THERMENFREUDEN JETZT AUCH WIEDER FÜR TAGESGÄSTE!

Ab Mittwoch, 16.02.2022 öffnet die Therme für Tagesgäste
wieder ihre Türen.

Für Hotel- und Tagesgäste gilt die 2G-Regel. Genesene und Geimpfte benötigen keinen zusätzlichen Test.
Ausgenommen Fitness-Studio - Hier gilt weiterhin für alle Gäste
nach aktuellem Stand die 2G-Plus Regel.
Detailinfos erhalten Sie hier.

Kommen Sie vorbei und erleben Sie Ihren Tag in
Thermalwasser und Saunawärme.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz in der Siebenquell Therme.
Buchen Sie Ihr Ticket gleich hier online.

Wir wünschen Ihnen im Siebenquell GesundZeitResort,
in Weißenstadt am See, eine gute Zeit.

Mit besten Grüßen
Ihr Siebenquell-Team

*****hen Frau
206 Beiträge
Ich / wir sind morgen von 12 bis 22Uhr vor Ort , ist zufällig noch jemand da ? Für nen Käffchen und nen nettes Gespräch findet man sicher Zeit und vielleicht auch zum gemeinsamen Schwitzen....
*******leKU Paar
6 Beiträge
Wir sind am kommenden Freitag ab ca. 16.00 Uhr in der Saunalandschft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.