Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona und Lockerungen

*****l11 Paar
591 Beiträge
Therme Erding nur bedingt, also wennst ne Übernachtung im anhängigen Hotel buchst. Aber ansosten, noch tote Hose hier.
Zitat von *****l11:
Therme Erding nur bedingt, also wennst ne Übernachtung im anhängigen Hotel buchst. Aber ansosten, noch tote Hose hier

Erding hat mittlerweile auch als Freibad geöffnet mit Wellenbecken und angrenzende Becken im Freien... man brauch kein Hotelzimmer mehr buchen... aber eine Reservierung ist notwendig.
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man kann öffnen, nur keiner weiß wie
Liebe *ungeduldig* *sauna* *freu* nde

Zwar dürfen per Dekret die Saunen und Thermen wieder öffnen, allerdings sind die notwendigen Bestimmungen und Regelungen dafür nicht fertig.

So schreibt Obermain Therme bad Staffelstein:
Liebe Gäste, Freunde und Partner,

wir sind bald wieder zurück. Zum Glück.

Uns fehlt nur noch das Hygienekonzept vom Ministerium – wenn dieses vorliegt, können wir die Wiedereröffnung planen.

Daher ist es verständlich, dass sich nur ganz selten die Betriebe mit einem Öffnungsdatum aus dem Fenster lehnen.

Dieses Vorgehen ist ja nicht neu - trotzdem immer wieder *hae* *aua* *headcrash*
In unserem Fitness Studio in Ingolstadt sind die Saunen wieder offen, mit Personenbeschränkung, nur Dampfbad geschlossen.

Es war soooooooooooooooooh herrlich wieder die Hitze genießen zu können *love*
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*
2 Beiträge wurden in den Müll geschmissen.
Den einen gab es schon im richtigen Thread, der andere enthielt keine Informationen.
********1975 Mann
51 Beiträge
Zitat von *********wing:
Man kann öffnen, nur keiner weiß wie
Liebe *ungeduldig* *sauna* *freu* nde

Zwar dürfen per Dekret die Saunen und Thermen wieder öffnen, allerdings sind die notwendigen Bestimmungen und Regelungen dafür nicht fertig.

So schreibt Obermain Therme bad Staffelstein:
Liebe Gäste, Freunde und Partner,

wir sind bald wieder zurück. Zum Glück.

Uns fehlt nur noch das Hygienekonzept vom Ministerium – wenn dieses vorliegt, können wir die Wiedereröffnung planen.

Daher ist es verständlich, dass sich nur ganz selten die Betriebe mit einem Öffnungsdatum aus dem Fenster lehnen.

Dieses Vorgehen ist ja nicht neu - trotzdem immer wieder *hae* *aua* *headcrash*

Zwar dürfen per Dekret die Saunen und Thermen wieder öffnen, allerdings sind die notwendigen Bestimmungen und Regelungen dafür nicht fertig - das ist so nicht ganz richtig, auch wenn die Macher in Bad Staffelstein das so mitteilen.

Das Problem der meisten Saunalandschaften / Thermen besteht darin,

1. das Personal muss aus der Kurzarbeit geholt werden

2. die Becken müssen auf Temperatur gebracht werden. Das kann bei einem großen Thermalwasserbad (wie in Staffelstein) mit 34 / 36 / 38 Grad schon einmal zehn plus x Tage dauern. Und das aufheizen kann der Betreiber eigentlich erst beginnen, wenn das Go der Staatsregierung da ist.

Diejenigen, die noch kein Konzept haben (die Vorgaben nicht kennen), sind eher in der Minderheit. Die sind schließlich in der Verordnung klar definiert (mit Schlupflöchern, so man sie suchen will). Was die Betreiber dann noch brauchen ist das Go seitens der lokalen Behörde (Sicherheitskonzept, Testpflicht, Beschränkung etc.). Staffelstein macht übrigens am 21. Juli auf *zwinker*
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*
Zum 10000000000 Mal:
Bitte die Öffnungsdaten der Betriebe in den jeweiligen Thread der Sauna stellen - schreiben.
Nicht hier.
Wirklich nicht
*nein*
*rotekarte*

Echt nicht
Du nix hier reinstellen Öffnungsdatum

Ab jetzt wird einfach nur noch gelöscht.

Punkt
********cker Mann
100 Beiträge
Alles wieder offen --> aber überlaufen ? ? ?
Hallo und guten Morgen zusammen,

viele, ich meine sogar alle Saunas und Thermen haben ja wieder geöffnet *freu*

Leider ist es aber meist so, das man kein online-Ticket vorab kaufen kann und man evtl. eine lange Anreise in Kauf nimmt um dann vor Ort böse enttäuscht zu werden.

Ich will morgen auch mal wieder los und bin mir nicht sicher wo hin. Palm Beach musss ja wohl verherend sein! Oder hat sich das wieder gelegt?

Kann mir jemand aus der Gruppe sagen wo man im Raum AN / GUN / NBG problemlos rein kommt bzw wo man evtl. sogar online vorab ein Ticket lösen kann?

Vielen Dank und liebe Grüße

P.S. ich hoffe das passt jetzt in diesen Thread *nachdenk*
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gunzenhausen geht.
Palm Beach geht auch, man muss nur früh genug dort sein. Allerdings stimmt dort die Preis Leistung Balance nicht mehr.
Ich denke, im Moment ist man eher in den kleineren Anlagen gut aufgehoben.
********cker Mann
100 Beiträge
Zitat von *********wing:
Gunzenhausen geht.
Palm Beach geht auch, man muss nur früh genug dort sein. Allerdings stimmt dort die Preis Leistung Balance nicht mehr.
Ich denke, im Moment ist man eher in den kleineren Anlagen gut aufgehoben.

GUN hab ich mir auch schon gedacht, da hab ich im schlimmsten Fall auch nur ne halbe Std in den Sand gesetzt *top*
*****815 Frau
866 Beiträge
Zitat von ****991:
Alles wieder offen --> aber überlaufen ? ? ?


Kann mir jemand aus der Gruppe sagen wo man im Raum AN / GUN / NBG problemlos rein kommt bzw wo man evtl. sogar online vorab ein Ticket lösen kann?




Fürthermare kannst du online buchen
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Thread wurde nun geschlossen, weil die aktuelle Lage so unterschiedlich ist, dass bitte wieder neuigkeiten in die einzelnen Thermen- und Sauna - Threads geschrieben werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.