Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12524 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1811 Mitglieder
zum Thema
Die Tasche mit dem „Großen“
1. Brat Mein Herr hat mir einen Teil meiner Spielzeugtasche…
zum Thema
Was habt ihr in eurer "Date-Tasche"?162
Ein mittelgroßer, unauffälliger Rucksack ist mittlerweile mein treuer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bademantel&Co

Bademantel&Co
Sodele, da ich im www und auch sonst nicht wirklich das finde was ich suche... kommen vielleicht hier ein paar hilfreiche Tips.

Habt ihr Empfehlungen/Lieblingsmarken für Bademäntel, Handtücher, Kilts und co?
Lieblingsmarken, Materialen, relativ geringe Verwechslungsgefahr...

Ich suche schon länger einen neuen Bademantel mit Kapuze und Taschen, am liebsten bunt, aber so richtig will mir nix gefallen.
******308 Frau
2.811 Beiträge
Ich hab meinen Bademantel und mein 2m-Saunatuch von VOSSEN. Super Qualität und die haben nicht nur so Standard-Farben. Leider auch nicht ganz günstig...
Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Bademantel
Hi,
ich mache ja nicht gerne Werbung für Amazon und Co aber dort findest du viele ausgefallene Sachen oder las dir Bademantel ins französische übersetzen und suche mal dort.
LG
Steffen
*******e_66 Frau
445 Beiträge
huhu
hab einen Bademantel leider nur rosa, siehe Profil
aus Mikrofaser manchmal zu warm und saugt nicht wirklich nässe auf ,
Trick siebzehn mit Selbstüberlistung
2 mal schütteln wieder ok fast trocken...lach.... sehr pracktisch
im Winte ist er warm ...
damals bei Quelle gekauft nur 8 € ...hm... hilft dir nun micht wirklich weiter ....
lange rede kurzer Sinn muß nicht immer teuer sein
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
Bademantel geht immer
*****oto Mann
2.021 Beiträge
Suche auch eine Idee
...für einen ausgefallenen Bademantel der schön und zugleich praktisch ist. Er sollte eher dünn sein da ich eh schon immer eine viel zu volle Tasche habe *g*

Links darf man hier wohl nicht einstellen, aber schicken an mich direkt geht ja immer. Freue mich über Vorschläge aller Art ...

*herz* *hotlady2*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
mit Bademantel und Strümpfen in die heiße Sauna??? *oh2*
geht ja garnicht ......*haumichwech**zwinker*

...zurück zum Thema

@ Anett_Mueller

vielleicht findest Du jemand der nähen kann , gibt ja so viele
Schnittmuster auch für Bademäntel und Co.

*wink*
Oldieline
:-)
oh, eher nicht ich kaufe mir lieber einen schönen Bademantel.

lg *hotlady2*
******ehr Mann
354 Beiträge
Bademantel und co...
Hi

Ich habe meinen Bademantel von Naturawalke und bin echt zufireden...
Der Schnitt ist gut und die Kaputze fällt nett.
http://www.naturawalk.de/bad … -herren-mit-kapuze-anthrazit

sonst habe ich alternativ noch den hier, zum Wohlfühlen *zwinker*
wobei nur ähnlich, aber gleicher Schnitt!!!
http://www.onepiece.no/nb-no … _2/original-onesie-black-zip

Flo
*****bbo Mann
161 Beiträge
Suchen sexy Saunamantel...
wir sind schon seit geraumer Zeit nach einem sexy Kurzmantel für "sie".
Am liebsten in echter Saunamantelqualität, also 100% Baumwolle, dickes Frottee und gerne mit Taschen und Kapuze.
Auf gar keinen Fall komt Fleece oder sonstiger Kunstfaser Flausch in Frage.
Und schön kurz darf er sein.. so dass gerne mal ein Blick auf die Schönheiten zu erhaschen ist.. Sexy eben.
Wir sind dankbar für jeden hilfreichen Tipp!!
Am liebsten per CM.

Sexy Saunagrüße
donlobbo
ja die sind rar....
........sexy Saunamäntel.

Ich würde einen längeren bevorzugen, aber schon auf Figur geschnitten *hotlady2*

Vielen Dank für die Vorschläge die schon kamen, es war noch nix entsprechendes dabei ...

*herz*
******ehr Mann
354 Beiträge
Sexy Bademantel...
Hallöle

Die Onepice gibt es auch in Kurz!!!

Wenn man die richtige Figur dazu hat sind die OBERSEXY!!!

Flo
****69 Mann
155 Beiträge
Tach auch! *huhu*

Kann hier jemand was zur Qualität der JOYclub Artikel sagen?

Ich hab zwar nen guten Bademantel aber der ist in die Jahre gekommen und es wird Zeit für was Neues! *ggg*

Danke!!

Ciao
J.
******ehr Mann
354 Beiträge
Qualität Joyclubartikel
Hallöle

Also direkt zu dem BAdemantel kann ich nichts sagen, aber wenn der die gleiche Qualität wie die Saunatüchen haben muss ich sagen: TOP *zwinker*
Wir benutzen die Saunatücher fast nur noch...

Gruß Flo
Als Handtuch für mich eine Überlegung wert. Als Bademantel nicht zur Auswahl, da schwarz und weiße Bademäntel sehr häufig sind.
Qualitativ kann ich da aber nichts zu sagen.

Vielen Dank schon mal für die Kommis.
Ich denke ich habe meine gefunden und verplane schon mal mein Weihnachtsgeld *g*
******ehr Mann
354 Beiträge
Bademantel
Hi akirasun
Verräts Du wasDu Dir geholt hast *zwinker*

Flo
Gekauft noch gar nichts *g*
Hab einen bei Amazon gefunden. Blau weiß gestreift. Und einen über den hier eingestellten Naturawalk Link.
Individuell...
also ich war lange auf der Suche in diversen Läden, Kaufhäusern etc...nach einem Bademantel der nicht 08/15 Farbe und 100 euro kostet.
Fündig wurde ich dann bei Bademantelparadies im WWW. kommt aus den Niederlanden und ich konnte mir meinen eigenen Namen besticken lassen für ca.60 euro, war nach 3 tagen da alles super. alle Farben, Formen, Größen, und Materialien.

hier mal der Link:

http://www.bademantelparadies.de/
******308 Frau
2.811 Beiträge
Für die, die noch suchen: Ich habe gerade etwas in nem Newsletter entdeckt! Kennt ihr vente-privee? Aktuell gibt's dort noch bis Mittwoch ne Vossen-Aktion. Da gibt's z.B. Bademäntel von 80 auf rund 30 Euro reduziert. Ich bin da registriert und kann "Freunde werben". Schicke euch gern den Link zu. Schickt mir einfach ne PN.
********erin Frau
1.005 Beiträge
Ich kann die Handtücher von Möve empfehlen. Einfach unschlagbar aus der Serie Spa oder Wellness.
Selbst nach 5 Saunagängen mit heftigem Schwitzen kann man von der Bank aufstehen ohne einen Nassen Fleck zu hinterlassen. Das Handtuch nimmt alles auf *zwinker* und ist selbst nach etlichen Wäschen unverwüstlich. Die ersten haben wir schon gute 7 Jahre in Gebrauch und immer noch Top. Wobei wir regelmäßig und nicht alle Schaltjahre einmal in die Sauna gehen.
Kostengünstig bekommt man sie im Outlet dort haben wir vor kurzem neue gekauft für 50% unter Ladenpreis. Auch die Bademäntel sind super hergeben will ich keinen mehr. Allerdings von der Farnauswahl sehr eingeschränkt da nur "Naturtöne" vorhanden sind.
Weiß den jemand wo man lange Handtücher mit Klett
her bekommt?
War jetzt schon auf einigen Seiten, z.b Amazon, Ebay usw... aber leider
ohne Ergebnis *snief*

Vielleicht habt ihr mir ja einen Tipp..

Lg und danke schon mal vorab *zwinker*
*****672 Frau
1.061 Beiträge
Marke egal
Ich gehe eigentlich nicht nach Marke. Gefallen muß er mir einfach .
Zuerst hatte ich ganz einfache Frottee-Bademäntel gehabt . Dann hatte ein Bekannter von mir einen total kuscheligen aus Microfaser und ich kaufte mir dann auch so einen . War allerdings nicht so begeistert davon.schön warm und kuschelig ,ja, aber man fängt darin sofort zu schwitzen an und der Mantel saugt überhaupt nicht auf.Ich empfand es als sehr unangenehm und ging los und kaufte mir wieder einen Bademantel aus 100% Baumwolle. Die Farbe war mir dabei total egal ,es war schon schwer genug in der heutigen Zeit einen einigermaßen günstigen Bademantel aus reiner Baumwolle zu finden.
******308 Frau
2.811 Beiträge
bei Tchibo hab ich grad in der Vorschau einen Bademantel (34,95) und ein XL-Badelaken (14,95) gesehen. Beides aus 100 % Baumwolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.