Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1819 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen der neuen Saunafreunde Teil VII

*****i84 Paar
4 Beiträge
Hallo
Ich möchte mich für die schnelle Aufnahme hier bedanken!

Gehe auch sehr gern in die Sauna und hoffe den einen oder anderen interessanten Kontakt hier herstellen zu können.

Meistens bin ich im Wonnemar in Ingolstadt anzutreffen, fahre aber auch gerne nach Stein oder Erding.
Profilbild
****art Paar
3 Beiträge
Hallo Saunafreunde
Hallo liebe Saunafreunde,
danke erstmal für die Aufnahme.
Wir sind hauptsächlich in Saunen und Thermen in Oberösterreich zu finden, jedoch verschlägt es uns auch ab und zu mal in unser deutsches Nachbarland.
Würden uns sehr auf Bekanntschaften und gemeinsame Thermen und Saunabesuche freuen.
Ganz liebe Grüße
Dankeschön für die schnelle Aufnahme :-)
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Würde mich freuen, hier ein paar Mitstreiter zu finden *g*

LG, Bernd
Moin Moin aus Hamburg
Ich bin neu im Joyclub und in dieser Gruppe. Bin gespannt was mich erwartet.
Ich bin gern in den Thermen/Saunen in und um Hamburg unterwegs. Und vielleicht trifft man sich ja mal?
Vielleicht möchte ja mal eine nette Dame meine Begleitung sein oder ein Paar einen weiteren Saunagänger mitnehmen.

Schreibt mich einfach mal an.

Gruß Desperados
Viele Grüße aus Köln
Danke für die Aufnahme und gutes Schwitzen!
*******i_81 Mann
7 Beiträge
Moin aus Hessen nähe Mainz - Der Neue...
Hallo,

ich besuche regelmässig die Sauna, früher meistens in größeren Wellness-Anlagen, heute meist im Sportstudio oder bei mir zuhause.

Warum?
• Zur Entspannung von Körper (Muskulatur)
• und Geist (Stressabbau).
• Weil es mir einfach gut tut und ich meist sehr gut dabei abschalten kann.
(Einmal die Seele baumeln lassen).

Sauna gibt mir in erster Linie Wellness-Faktor, kann aber auch sehr anregend wirken, in Begleitung einer hübschen Dame.

Freue mich über die Aufnahme.

Schönen Tag
MayBe
*******herz Mann
56 Beiträge
auch neu hier
Ciao Ihr Lieben,
ich bin Saunagänger aus Nordthüringen und probiere gerne einmal die eine oder andere Therme aus. Solebad ist mir dabei wichtig. Die Kyffhäusertherme in Bad Frankenhausen ist mein Favorit. Die Kurhessentherme in Kassel finde ich klasse. Viele habe ich schon probiert und viele habe ich noch auf der Wunschliste. Auch im Urlaub nutze ich entsprechende Möglichkeiten.
Sauna ist für mich echte Pflege für Körper und Seele; Entspannung und Bewegung, Anregung positiver Gedanken; Gesundheit pur.
Sehr gerne sauniere ich in Begleitung; Wellnessatmosphäre gemeinsam geniessen, nett plaudern; Körper und geist relaxen lassen. Es ist eben Urlaub vom Alltag und geteilte Freude ist doppelte Freude.
Zu echten Spielereien (ausser ein bisschen Fummeln) bin ich in der Sauna bisher nicht gekommen. Bei passender Gelegenheit würde ich das nicht ausschliessen, aber ich denke nicht, dass die normale Sauna der passende Ort dafür ist. Ausnahmen bestätigen sicher die Regel und für verliebte Paare ist überall der richtige Ort. Das steht aber nict wirklich mit dem normalen Saunagang in Verbindung.
Ich freue mich auf gute Empfehlungen und die/den eine/n oder andere/n Gleichgesinnte/n.
Moin aus Nürnberg
Getreu dem Motto „Mens sana in corpore sano“

versuche ich meinen Körper mehr oder weniger gesund zu halten. Leider sind Thermenbesuche aus diversen Gründen in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen- defintiv an der Zeit, wieder mehr für mich zu tun. Meine persönliche Herausforderung für dieses Jahr ist es, sämtliche Thermen im Nürnberger Umland zu testen. Mal abwarten, ob ich schaffe ;-). Wer ab und zu eine Begleitung sucht, darf sich gerne bei mir melden. 
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Moin Moin
und lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich liebe Saunatage, kann es gesundheitlich jedoch nur in der kalten Zeit ausleben und dann auch nur 1-2× im Monat. Aber diese Zeit genieße ich sehr.
Am liebsten gehe ich in Hamburg ins Aqua Fit. Dort ist es nicht so überfüllt und man fühlt sich nicht wie in einer Sardinenbüchse. Ansonsten ist auch die fahrt nach Scharbeutz in die Ostseetherme jedes Mal ein schönes Erlebnis für mich, sofern man das Wochenende und die Ferienzeit meidet.
Vielleicht hat der eine oder andere ja noch einen Tipp für mich.
Danke
Hallo und danke für die Aufnahme.

Ich freue mich hier Mitglied geworden zu sein.

Gehe in Hamburg sehr gerne in die Sauna, um die Seele baumeln zu lassen und zu entspannen. Finde manchmal aber eine Begleitung auch ganz nett *smile* . Also wer Lust hat, darf sich gerne melden. *wink*
*********aarMR Paar
135 Beiträge
Hallo
Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe.
Warum gehen wir gerne in die Sauna? Um abzuschalten und zu entspannen - und weil es uns einfach gut tut. Ehrlicherweise gehört das Sehen und Gesehen werden sicherlich auch etwas dazu. *zwinker*

Lg SchwabenpaarMR
Ein liebes Hallo...
aus dem Großraum Frankfurt/Main *wink*

Wir freuen uns auf regen Austausch und idealerweise viele persönliche und reale Kontakte!!

*knuddel*
Carmen und Holger
Hallo zusammen,
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Vordergründig gehe ich zur Entspannung in die Sauna. Aber natürlich gehört auch immer sehen und gesehen werden dazu.
Ich freue mich auf interessante neue Kontakte, anregende Unterhaltungen und auch den ein oder anderen gemeinsamen Saunabesuch.
Ich lasse mich einfach mal überraschen.
Ein Hallo aus HH
Hallo an alle Saunafreunde,

dann werde ich mich mal...

Ich liebe alles rund um Sauna, Wellness, Massage und gehe am liebsten für meine Saunabesuche ins midsommarland nach Harburg, liegt super gelegen an einem Natursee und ist zu jeder Jahreszeit ein Besuch wert.

Wenn es mal "schnell" gehen soll in Sachen Anfahrt auch gerne Meridian spa in Wandsbek und wenn es richtig besonders sein soll, dann gerne in die Holstentherme in KaKi.

Freue mich über Kontakte, Austausch und ggfs. gemeinsames Schwitzen.

VG Martin
*******gon Mann
853 Beiträge
Hallo
Hallo an alle Saunafreunde. *huhu*

Wir genießen es, in der Sauna zu *schwitz* *faechel* und zu entspannen, natürlich. *g* nette und oft auch anregende Gespräche.

Sauna, Massagen und Wellness im allgemeinen, stehen bei uns hoch im Kurs. *knuddel*

******_92 Mann
1.199 Beiträge
oh
willkommen
Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
Hallooo
ich bin auch neu und freue mich hier neues über das saunieren und das ganze drumherrum zu erfahren.

Ich gehe nach dem Sport regelmäßig in die Sauna, auch die Therme oder andere Saunen besuche ich des öfteren. Mal schauen ob ich hier die eine oder andere Rarität finde.

Liebe Grüße Sabrina
*********2_bw Mann
149 Beiträge
Sauna oder Therme
Hallo zusammen, ich bin vom 06.06. bis 12.06 im Raum Düsseldorf, Köln Unterwegs. Vielleicht hat jemand hier in der Gruppe Lust, mit mir einen gemütlichen Abend in einer Sauna oder Thermenlandschaft zu verbringen. Egal ob weiblich oder ein nettes Paar, wichtig ist mir einen lustigen gemütlichen Abend zu verbringen.


Gruß

Matze
Sauna Kölner Umgebung
Hallo liebe Gruppen Mitglieder! *g*

Ich bin auch neu in der Gruppe und freue mich unter gleichgesinnten zu sein.

Wünsche Euch allen jetzt schon ein schönes schwitzen und freue mich auf mögliche Saunatreffen.

Lieber Gruß
Skorpio6
*****mus Mann
360 Beiträge
Schon gut zwei Jahrzehnte lang...
... bin ich begeisterter und regelmäßger Saunagänger. Mittlerweile bin ich in vielen Saunen im weiteren Rhein-Main-Gebiet Gast gewesen und freue mich immer über nette Kontakte.


Lieben Gruß,
Sukramus
Hallo und Guten Tag....
.... ich heiße Silvia und wohne im Münsterland.

Mein Mann und ich sind seit gut einem Jahr Saunagänger und ich will mal schauen, was ich hier so neues erfahren kann und vielleicht auch mal beitragen kann.


LG Silvia
*****tMG Paar
174 Beiträge
Guten Morgen,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir gehen liebend gerne in die Sauna und freuen uns jetzt bei euch zu sein. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für uns welche Sauna wir unbedingt aufsuchen sollten.

Wir freuen uns immer über Zuschriften.

LG
********osen Paar
136 Beiträge
Hi,
danke für die schnelle Aufnahme in die Heiße Sauna Gruppe.
Wir sind keine Sauna Neulinge sondern schon seit Jahrzehnten am schwitzen,dabei ist es uns egal ob wir dies in einer Sauna Oase oder in einer Bauwagensauna machen.
Zur Zeit sind wir Stammgäste in der Kristall Therme Seelze.
Vielen...
... Dank für die schnelle Aufnahme!
Bin gespannt auf nette und interessante Kontakt sowie Tipps für gesuchenswerte Saunen.
*******l_90 Frau
323 Beiträge
Allgäu
Hi ihr lieben...Suche Frauen fuer sauna besuche im Allgäu ☺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.