Profilbild

Kudaart

Hobby-Fotografen · 40+40 Jahre
Linz-Land
Wir suchen
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 35 Jahre

Hallo, freut uns, dass ihr auf unser Profil gefunden habt.

Wir sind hier als Fotografen angemeldet, weil eine große Leidenschaft von mir die Erotikfotografie ist. Dieses Interesse reicht schon bis in frühe Teenagerzeiten zurück. Seit 2008 habe ich begonnen mich intensiver mit Erotikfotografie zu beschäftigen, einige Einblicke dazu könnt ihr hier sehen.
Meine Frau teilt die Leidenschaft zur Fotografie und steht mir gerne als Model zur Verfügung.

Wenn ihr Interesse an einem Shooting habt so könnt ihr euch gerne bei uns melden, egal ob ihr Fotos für euer Profil benötigt, ob blutiger Anfänger, Hobbymodel, oder auch professionelle Models sind gerne willkommen.

Aber auch Gleichgesinnte, welche genau wie wir Interesse an der Erotikfotografie haben, oder andere Fotografen, um Erfahrungen auszutauschen, oder gemeinsam ein Shooting abzuhalten, dürfen sich gerne bei uns melden.

Studio ist allerdings nicht vorhanden, muss also bei Bedarf angemietet werden, oder man hält das Shooting im privaten Rahmen ab, gerne bei uns, oder bei euch.

Nachdem die Frage nach der Bezahlung immer wieder auftaucht:
Ich bin Hobbyfotograf und verlange daher kein Geld, jedoch freuen wir uns natürlich nach einem erfolgreichen Shooting und bei Gefallen der Fotos immer wieder über ein kleines Taschengeld, insbesondere wenn das Shooting auswärts stattfindet, sodass zumindest die Reisekosten gedeckt sind.

Sehr gerne freuen wir uns aber auch auf unverbindliche Treffen, abseits der Fotografie, oder um sich einmal kennenzulernen, dann kann man ja immer noch ein Fotoshooting vereinbaren. Wir gehen auch gern in die Therme oder die Sauna (z.B. Bad Schallerbach, Erding) oder zum FKK-Baden (z.B. Pleschingersee) und Reisen sehr gerne, oder einfach ein ungezwungener Besuch privat bei euch oder bei uns, auch hier sind Treffen um uns kennenzulernen möglich, einfach bei uns melden.

Wir freuen uns auf jede Nachricht.
Eine Antwort kann manchmal etwas länger dauern, da wir nicht täglich online sind.

Ganz liebe Grüße

PS: Wir sind wieder in Babypause *baby*, da unser zweites Kind zur Welt gekommen ist, daher zurzeit keine Shooting anfragen bitte.
Vielen Dank
Sobald sich alles eingespielt hat, wird es ein Update geben und dann sind wir wieder gerne für Shootinganfragen oder Kennenlerntreffen bereit.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousErotik

Über uns

Sie
Alter
40 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
169 cm
Gewicht
60 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Sportlich
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von Ihr
Er
Alter
40 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
180 cm
Gewicht
68 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Sportlich
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von Ihm

Vorlieben

Das mögen wir
Sie
Er
Unbedingt
Wir suchen
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 35 Jahre

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousErotik
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotografen
3 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren