Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
277 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
592 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung ist gefragt

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Meinung ist gefragt
Wir würden gerne von euch mitgliedern was wissen

Welche Themenschwerpunkte würden euch besonders interessieren? Was fasziniert euch an diesem Forum und die Themen, und was fehlt euch hier evtl. oder kommt aus eure sicht zu kurz

Vielleicht kommen hier einige interssante diskussionsthemen zustande, die ich dann gerne einstelle


lg michelle
****tl Mann
4.801 Beiträge
Ich würde nichts ändern, weil die Themen sehr weitreichend sind. Es geht von Vorstellungen von Thermen über den zahlreichen Aufgussvarianten bis hin zu Bauanleitungen von Heimsaunen. Quasi ist für jeden etwas dabei.

Die allgemeinen Schwerpunkte sind sicherlich in Dates für gemeinsame Saunabesuche zu suchen. Und die werden sicherlich durch PMs festgelegt.

Und sollte jemand ein Thema vermissen, der hat die Möglichkeit ein neues Thema zu eröffnen.
*****eib Frau
25 Beiträge
Hi!

Für mich ist alles völlig okay so, ansonsten hätte ich bereits einen Thread gestartet.
Ich denke, dass das Thema Sauna sich auch relativ schnell erschöpft.
Es gibt verschiedene Sauna-Varianten, verschiedene Aufgüsse etc.
Jedem wird wohl was anderes gefallen.
Mir interessiert es jetzt nicht wahnsinnig, ob Mitglied xy nun genauso gerne den Rosmarin-Zitrone-Aufguss mag wie ich.

Dennoch sind die Themen breit genug gefächert, aber (wie geschrieben) schnell abgedeckt oder "ausgeschrieben".

Was fasziniert mich an diesem Forum?
Hm, ich "bekenne" mich einfach dazu und sorgt für den ein oder anderen Austausch hier im Forum mit anderen Mitgliedern.
Sonst nix.


Also, ich bin zufrieden und trotz dass ich nun keine konstruktiven Vorschläge gemacht habe, bedanke ich mich bei den Mods für die Anregung in diesem Thread.

In diesem Sinne!

saunafreundliche Grüße
Ich denke
das alles doch gut läuft hier. Zumal es auch jedem frei steht, ein Thema vorzuschlagen.
Das heist mitwirken, mit Mitwirkungserfolg.

Ihr macht das Supi

Grüße Kasriel
******cer Mann
1.022 Beiträge
Ich bin der Meinung
..., dass alles soweit OK ist.
Doch jeder hat ne eigene Meinung.

LG
EL
*******rin Frau
311 Beiträge
hallo :-)
mir fällt auf, dass ich relativ viele mails betreffend saunaaktivitäten für deutschland erhalte, wo ich ja nicht wirklich mitreden geschweige denn mitmachen kann.

wenn ich aber "thema nicht mehr beobachten" aktiviere, bekomme ich gar keine mehr und mir würden dann die möglichen österr. beiträge nicht mehr angezeigt werden.

würde mich freuen, wenn es für österreich (wenn nicht eh schon vorhanden aber verwaist) einen sauna-thread geben könnte.

glg schmuserin
Hallo Schmuserin
Dafür haben wir u.a. hier diesen Thread:

Saunafreunde: Alles für die Österreicher

Jedoch werdet ihr Östreicher, Schweizer etc. das Problem generell überall in Joy haben, denn es sind nunmal mehr Deutsche hier angemeldet!

Schau dir mal unsere Mitgliederliste an oder allgemein die Mitgliederliste für Östreich, Schweiz etc.

Es ist leider so! *sorry* Und es allen recht zu machen ist echt schwer...wir tun unser bestes!

Liebe Grüße
Steffi & Micha
http://www.joyclub.de/my/1287397.heavenly_kiss.html
(Saunafreunde*Co*Mods)
*******rin Frau
311 Beiträge
Hallo Heavenly_Kiss,

vielen Dank für den Hinweis. War auch absolut nicht als Kritik an Dich/Euch gemeint *g*

Ihr macht einen tollen Job *top2* *bravo* *zugabe*

lg Schmuserin *g*
also ich bin zur Zeit noch voll zu frieden..
**********rd_xX Mann
32 Beiträge
nur Lob
Spontan fällt mir auch kein konstruktiver Verbesserungsvorschlag ein. Im Gegenteil.

An dieser Stelle gebe ich ein grosses Kompliment an die Mods für eine gute und solide Arbeit.

*top2* *bravo* *zugabe* *spitze*

Wenn ich mich auch zu den "aktiven/pasiven" zähle (ich verfolge gerne das Forum ohne jeden Beitrag zu kommentieren - das nervt mich nämlich in Foren Foren auf das gröbste), würde ich nicht davor "zurückschrecken" im Bedarfsfall konstruktive Anmerkungen zu übermitteln. Den Bedarf sehe ich aber nicht mal im Ansatz!

Also, weiterhin gutes Gelingen und nochmals Dank für Eure Arbeit!

Bodyguarrd
*******ien Mann
2.696 Beiträge
Moin Moin,
ich komm' hier ja gerade als Neuer reingeschneit und stelle fest,
dass es eine umwerfende Vielzahl von Themen gibt.

Wenn jemand etwas vermisst, dann besteht doch die Möglichkeit
ein neues Thema zu eröffnen.

Also ich schaue mich erst einmal um und freue mich auf
eine Vielzahl von Anregungen.

Danke an das Team
********hole Mann
741 Beiträge
tja...
... einfach alles gut.

Denke ich mal,sonst hätten die meisten auch schon gemosert^^

weiter so *top*
Alles ist gut *g*

Ich finde den Aufbau des Forums, so wie er ist, ausreuchend und die Themen auch.
********e_61 Frau
4.407 Beiträge
Für mich ist alles gut hier *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.