Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1812 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

letzter newsletter

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
letzter newsletter
Nah es gibt leute die kurz mal drüber fliegen und leute die genau lesen

zur besseren verständnis hier nochmal den kern des newsletters erklärt

ich sprach das unser forum von aktiven und passiven lebt, also wir haben aktive und passive mitglieder was auch gut ist

aber es gibt die aktiven aktiven, d.h. es wird sich eingeloggt ins forum und auch geschrieben

aber es gibt auch die aktiven passiven, d.h. es wird sich eingeloggt ins forum aber nur gelesen, oder sehr oft nur gelesen

aber es gibt auch die passiven passiven, weder einloggen noch schreiben noch lesen und das eben monate am stück

wir können das erkennen
sobald jemand sich einloggt ins forum, wird das datum aktuallisiert, ob er schreib oder nicht, ist unrelevant
ansonsten steht es gelistet

nick angemeldet seit zuletzt eingeloggt
domdeverotik ............ 07.01.11
passiv passive
nick 02.08.08 22.03.09

also länger als 6 monate nicht einmal anwesend im forum und genau um diese mitglieder ging es bei dem newsletter, das wir diese mitglieder löschen werden

keiner der nur liest, wird jemals gelöscht, denn er ist immer anwesend im forum und unsere schreiberlinge sowieso nicht

also immer genau lesen worum es geht

michelle
****_Do Mann
772 Beiträge
hahahahahaha...
so..und nun nochmal für blonde laminat leger *lol* *rotfl* *haumichwech* *lol* *haumichwech*
Ich würde da garnicht so einen Wirbel drum machen, kick die Leute und dann ist gut. Ich denke nicht das du das jetzt noch groß erklären musst, das interessiert die Betroffenen denke ich sowieso nicht.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
richtig
aber die es nicht berifft, haben den newsletter nicht verstanden, deswegen die erklärung ich arbeite gerade 90 clubmails ab, ich bin per cm zubombadiert worden deswegen *lol*
Dann kann ich airfirefighter nur zustimmen *haumichwech*
also wir haben das gleich verstanden *freu*
*******e_66 Frau
445 Beiträge
domdeverotik
oh das tut mir leid
ich war eine der jenigen die bomadiert hat ...aber ganz lieb.....

deine Mühe die du dir machst ......wird die je belönt ?

hier von mir mal ein rieeeeeeeeeeeeesen großes Danke schön

LG
Aktiv, Passiv, AkPas Passak... !!!???
Oder so... oder ähnlich.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.

"Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind.
Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten.
Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen."

(Zitat von Erich Ribbeck)

*lol* *lol* *rotfl* *haumichwech*
*undwech*

J.
****t69 Frau
412 Beiträge
Anfang Februar
die sich vor 6 Monaten und länger, nicht mehr eingeloggt haben, Anfang Februar, aus der Gruppe , wegen desinteresse löschen werden!

Was soll die Aufregung? Alle die das betrifft haben doch noch fast einen ganzen Monat Zeit das Forum ein paarmal zu betreten und
Beiträge zu lesen.

Wer diese beiden Newsletter nicht liest und auf persönliche Mails nicht reagiert, hat auch kein Interesse, also raus damit.

Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich zwar neue Beiträge
immer lese, in diesem Forum selbst aber recht still war.

*sorry*

Auch von mir ein herzliches *danke* an die Mods.
Auch von mir ein herzliches *danke* an die Mods.

Das *danke* ehrt uns Mods alle *blume*

Was deine "Inaktivität" angeht *ggg*

Du bist eben ein Mitleser - ja und ist doch kein Drama, wie Michelle schon schrieb:
keiner der nur liest, wird jemals gelöscht, denn er ist immer anwesend im forum

Also wenn du das Gefühl hast was zu schreiben - raus damit *tipp* ansonsten ganz viel Spaß beim lesen *ggg*

Im Namen der Mods
Steffi & Micha
http://www.joyclub.de/my/1287397.heavenly_kiss.html
*wolke7*
Saunafreunde*Co*Mods
dickes sorry
auch ich muss gestehen dass ich noch keine möglichkeit hatte hier in aller ruhe was zu posten.

Ich war lange weg und krank, aber ich werde dies sehr sehr bald nachholen
****tl Mann
4.801 Beiträge
Umschreibt das doch einfach
"Karteileichen" werden "entsorgt". *fiesgrins*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ha ha
glaubst du , dann kommen keine fragen *haumichwech* hatte ich auch schonmal
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
tja,
es jedem Recht zu machen ist unmöglich..........
wie war das jetzt *hae*

on sein, aber nicht schreiben???*pueh*

schreiben ohne gelesen zu haben???*autsch*

schreiben aber garnicht on sein???*nixweiss* *aua*

lesen und on sein???*schiefguck*

schreiben und lesen???

lesen und schreiben und on sein gleichzeitig????*hypno*

*haumichwech* *crazy*

also wer nicht will der soll einfach gehen, oder eben gegangen werden.....

domdeverotik, ihr seid auf dem richtigen weg *top*
OH OH da muß ich nun auch gestehen länger nicht hier aktiv gewesen zu sein...werde es auch abändern müssen..
Liebe Grüße an
Alle aus
*thueringen*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
du warst gerade aktiv
auch wenn du hier liest und wenn man schreiben =aktiv aktiver nennt und lesen ein aktiver passiver dann ist ein passiver passiver , der hier nie anwesend ist *ggg*
Ach so!

Nun haben wir es auch verstanden. *haumichwech*

LG
ja es kann ja auch nicht schaden noch etwas aktiver zu werden...
aufregung
ich bedanke mich für die Beantwortung meiner cm und für die nochmalige Erklärung hier iim forum.

Ich finde es schon wichtig, dass das auch noch ein zweites Mal erklärt wird, denn wenn circa 80 Mitglieder durch den Newsletter verunsichert waren, ob sie denn nun dazugehören, dann muss das ernst genommen werden.

Diejenigen die es sofort kapiert haben, können sich ja derweil ausruhen und zufrieden den Bauch streichen, wie gescheit sie sind.

Durch Eröffnung dieses Threads hättest Du Dir allerdings die persönliche CM-beantwortung ersparen können. Das war nett gemeint. Aber doppelt gemoppelt.
@ Tanzmitmir
Jetzt gebe mal Ruhe!

Es kann doch keiner was dafür das Du nicht richtig lesen kannst. *zwinker*

Der Rest der Mitglieder hat es doch auch verstanden was domdeverotik geschrieben und gemeint hat.

Und hier gibt es mehr als nur 80 Mitglieder!

Manne
@ http://www.joyclub.de/my/85278.tanzmitmir.html

was wir Mods für wichtig erachten und was nicht liegt nicht im ermessen von dir oder nem andren User!

Bitte ändere deinen Ton und deine Art zu schreiben!
Ist vielleicht nicht so gedacht aber es kommt feindselig rüber!

Zitat von Joy

Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Mfg das ModTeam
*modda*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jeder mensch
ist anders, jeder liest und interpretiert dinge anders udnd ist auch im wesen anders, ein etwas härter ton real gesehen, bei dem einen perlt es ab, der andere bricht innerlich zusammen, so ist jeder mensch anders

und wir sollten nicht vergessen, wovon ich mich manchmal auch nicht freisprechen kann, das hinter jedem pc oder lappi, ein mensch sitzt und schreibt *tipp*

somit wünsche ich euch ein schönes we, das Wetter *regen* läd ja regelrecht zum *schwitz* ein

michelle
Heavenly_Kiss
was wir Mods für wichtig erachten und was nicht liegt nicht im ermessen von dir oder nem andren User!

bitte dabei eines nicht vergessen, wir USER sind die gruppe, und die mod´s sollten schon die meinung der user respektieren, zumindest die breite meinung, jedem recht machen könnt ihr es auf keinem fall...

aber der weg den ihr eingeschlagen habt scheint der richtige zu sein

also weiter so *top*
@**********x_006

Natürlich *ja*

Unsere Aussage bezog sich auf die Aussage von Tanzmitmir
das Michelles Arbeit mit dem Newsletter und dem
Thema hier doppelt gemoppelt sei *liebguck*

Denke das zu entscheiden (in dem Fall) ist Mod-Sache *ja*

Liebe Grüße
Die Heavy's
*wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.