Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunatreffen Oberbayern
598 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

organisierte Saunatreffen

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
organisierte Saunatreffen
seit 2 Jahren bin ich jetzt hier Gruppenmod und organisiere für NRW die Saunatreffen, aber auch sind hier einige andere , die sich wirklich für euch ins Zeug legen und treffen organisieren und nach so einer zeit, ist es doch mal angebracht, von euch zu lesen, wie fandet ihr die treffen, die organisation, habt ihr neue leute kennen gelernt und seit ihr auch privat mit ihnen in kontakt, können die organisatoren, was besser machen usw.

hier sind alle gefragt , die sich auf dem weg gemacht haben, neue leute kennen zu lernen

vielleicht können wir auch daran erkennen , wo noch was fehlt für organisierte treffen

alle organisatoren sind gespannt, auf euer feedback

lg michelle
****tl Mann
4.801 Beiträge
Leider kann ich nicht viel dazu schreiben, weil es noch zu keinem Treffen kam.
Erkennungszeichen
Ich bin öfters in der Soltau Therme, habe dort auch schon Mitglieder getroffen, allerdings nicht "organisiert".

Zur Mitternachtstherme sind immer Treffen organisiert und als Treffpunkt wird der "Eierkocher" (ein kleiner Whirlpool) festgelegt.

Dort habe ich dann auch viele Leute gesehen, man weiß ohne vorher die Gesichter der Leute zu kennen natürlich nicht, wer zum Treffen gehört und wer "nur so" da ist.

Eine Bekannte war mal auf einem Saunatreffen, für das ein Erkennungszeichen (ich glaube ein Band ums Handgelenk) vereinbart wurde.
********uple Paar
10.336 Beiträge
organisierte saunatreffen
wäre eine gute idee, aber wir haben festgestellt, dass in plz 8 recht wenig interesse besteht. wir haben schon so oft gepostet, aber die resonanz ist gleich NULL. schade!!
lg. aus münchen
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nah
fragt doch mal hier nach , wer interesse hat, welche saunen usw, könnt euch an die thread orientieren, die hier schon dafür vorhanden sind

und dann schaut ihr mal nach der resonanz und stellt ein treffen auf die beine und dann können sich die leute anmelden

michelle
*********l_62 Paar
165 Beiträge
SAuna für Paare
Wir haben jetzt zwei Treffen für Paare in der Sauna organnisiert und waren sehr erstaunt über die grosse Resonanz.
Die Idee dazu ist auf dem stammtisch Mittelhessen entstanden und wurde von uns, obwohl nicht sehr viel Erfahrung vorhanden ist umgesetzt.
Die Paare konnten sich bei ihrem Hobby kennen lernen und hatten auch sehr viel Spass miteinander.
Einen grossen Spass hat es gemacht, zusammen in der Dampfsauna, sich gegenseitig mit Nutella einzureiben.
Jetzt sind wir gespannt auf die Mitternachssauna am 18.12.
*****toM Mann
101 Beiträge
WellNeuss ....
Hallo Cheffe und liebe Mitorganisatoren,

bisher war ich nur einmal bei Treffen im WellNeuss, bin aber aufgrund der Schreiben hier auch schon mal nach Haan in die Birkensauna gefahren.

Das Treffen in Neuss war prima organisiert und daher ein dickes Lob für Euch - weiter so!

Ich hoffe, dass ich in 2011 mal an mehr Treffen teilnehmen kann.

Gruss
DeFactoM

*schwitz* *schwitz* *rotwerd* *bier* *schwitz* *schwitz*

PS: es gibt auch in anderen Gruppen mal den Aufruf zu Sauna-Treffen - die Frage ist, ob die auch hier gepostet/kopiert werden sollen, z.B. Stammtisch Bergheim trifft sich in der Park-Sauna Bergheim ???
*******XII Mann
199 Beiträge
Saunatreffen
Hallo Michelle,

leider konnte auch ich noch nicht an einem Sauantreffen teilnehmen. Entweder waren die zu weit weg, oder an Tagen an denen ich leider nicht konnte (ab und zu muss man halt auch arbeiten). Für nächsten Montag war mal ein Treffen im Saunadorf Lüdenscheid geplant, was ist daraus eigentlich geworden. Da ich krank bin, wird das für mich allerdings eh nichts werden.

Ich hab ja schon öfters versucht mal ein Treffen in Eckenhagen, Overath oder Kürten zu organisieren, aber leider hat es da nie Resonanz gegeben. Wahrscheinlich hat man da als Mann schlechte Karten...

Also, wenn Ihr mir was gutes tun wollt, organisiert doch mal ein Treffen in meiner Nähe. Am besten wäre da Dienstag oder Mittwoch mit genügend Vorlaufzeit.

Ich wünsche allen Saunagängern ein schönes Wochenende

Tobi
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die gruppentreffen
sind nur sonntags, da die meisten dann können
freitags haben wir ausprobiert, ist man einfach zu kaputt nach der arbeit und auch zeitlich zu kurz
samstags wollen die meisten was anderes machen wie party usw
also haben wir den sonntag genommen

in der woche muss sich jeder selber organisieren

und das treffen im saunadorf lüdenscheid ist morgen

lg michelle
*********l_62 Paar
165 Beiträge
Gruppentreffen
Hallo Michelle,
das ist tatsächlich ein Problem mit den Treffen, unsere Anregung war auch ein Freitag oder Samstag, aber die meisten haben sich für den Sonntag entschieden.....
Jetzt sind wir mal gespannt wie das mit der Mitternachssauna am Samstag wird
LG Ulrike und Jürgen
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mitternachtssauna
wird doch schon lange organisiert soviel ich das weiss, therme soltau oder so , und dieses treffen sind immer gut besucht


michelle
*********l_62 Paar
165 Beiträge
Sauna
Ja das mit den Treffen ist bekannt, aber sicher von Region zu region unterschiedlich....
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
beispiel
ich habe 2008 mit 2 leuten und meiner einer angegangen und meistens sind es heute immer über 30ig , und die leute , die erstmal einmal da waren, erscheinen immer wieder, nicht jedesmal, das kommt ja auch drauf an , ob einer verpflichtungen hat, aber jeder ist mehr als einmal im jahr doch dabei

michelle
*********l_62 Paar
165 Beiträge
Treffen
Schön zu lesen, bei uns ist es jetzt das dritte Treffen und es wäre schön wenn es sich ebenfalls so entwickelt
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ihr
solltet aber auch nach dem treffen im anmeldethread schreiben also alle die da waren, wie es euch gefallen hat, somit interessieren sich immer mehr dafür

michelle
*********l_62 Paar
165 Beiträge
Paare
DAnke für den Hinweis, wir werden daran denken....
*kuss*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ist ein tip
ist bei uns immer so und das wird eben von neulingen oder die noch nicht beim treffen waren gelesen und wenns lustig zu geht , nah dann ist kaum einer zu halten

michelle
*********l_62 Paar
165 Beiträge
Guter Tip
Recht haste, das haben wir auch festgestellt, beimersten Treffen waren alle noch etwas zurückhaltend, beim zweiten Treffen ging es schon frivoler zu, wichtig dabei war, dass alle ihren Spass hatten
LG Ulrike
****ten Paar
4.565 Beiträge
Das
Treffen in Soltau zur Mitternachtssauna läuft schon seit 3 Jahren. Da es ohne offizielle Anmeldung ist kommen mal mehr mal weniger, so finden wir es gut.
So ist kein Zwang dahinter weil man sich eben angemeldet hat.

Wir hatten dort schon viel Spass, nein nicht was Ihr denkt. *zwinker*

Eben gelacht, zusammen in der Sauna geschwitzt. Im grossen Solebereich Fkk gebadet, na da kommt man sich doch einmal etwas näher. *freu* Vor allem wenn die Salzstangen gesucht werden. *haumichwech*

Oder auch in der Saunabar schön zusammen sitzen und klönen.

Da es wie gesagt ohne Anmeldung ist waren wir schon mal mit 20 Leut´s vom Joy dort aber eben auch mal nur zu sechst.

Da A & O bei solchen Treffen ist eben das entspannen und saunieren, wenn man dabei noch mit netten Leuten lachen kann ist es umso schöner.



Lg


die chaoten *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.