Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1790 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6309 Mitglieder
zum Thema
Öffnen der Beziehung - eine andere Perspektive?160
Bin hier recht neu unterwegs und freue mich schon.
zum Thema
Habt ihr Freunde zum reden über Eure Neigung?73
Sexuelle Neigungen können beängstigend sein. Besonders, wenn man sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus dem realen Leben

*******D134 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Aus dem realen Leben
Hallo Saunafreunde!

Interesse an einer heiteren Anekdote?

Heute stand in den "20 Minuten", die Pendler-Zeitung in Zürich, ein Artikel über sexuelle Ausschweifungen in manchen Saunen, und dass sogar das Personal eingreifen muss(te). Gespickt war der Artikel mit Interview-Zitaten einiger Sauna-Betreiber, u.a. meiner Lieblings-Sauna, dem Asia-Spa.

Nun ratet mal, was heute Abend los war...

Ich hab' schon gedacht ich muss für den Aufguss Lose ziehen und mich in Schichten auf die Liegen legen...

Das ganze Spa war voller Gäste (die man daran erkennt, dass sie keinen elektronischen Key mit herumschleppen).

Und? War was zum (Zu)Schauen? Natürlich nicht, war ja viel zu voll *ggg*

...und dann beschleicht mich der Verdacht, dass das eine wunderbare Werbeaktion war. Guerilla-Marketing at its best *lach*
****_Do Mann
772 Beiträge
Guerilla-Marketing
sowas hört und liest man aber öfter..

und schon hat die betreffende sauna
die hütte voll...schon merkwürdig *mrgreen*
*********ter73 Mann
168 Beiträge
warum nicht wenn es gefällt und die sauna voll ist
*******D134 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Neu
Also für mich war's neu und es ist vor allem spannend es dann hautnah zu erleben und sich innerlich einen abzugrinsen.

Andererseits ist es blöd, denn die Männerquote steigt *zwinker*
*********ter73 Mann
168 Beiträge
ja gut da geb ich dir recht
****per Paar
366 Beiträge
Guerilla Marketing ........ ?
Was'n dass*frage*Guerilla-Marketing

Toben zwar auch viel durch die Saunalandschaften Norddeutschland's*schwitz*, aber DIESER Begriff ist uns da noch nicht zu Ohren gekommen.
Ganz zu Schweigen von den Auswirkungen dieser Aktionen*achtung*

Lasst uns bitte nicht dumm ins kommende HALLOWEEN*hexe* Wochenende starten *achtung**achtung**achtung*

*danke* im vorraus
**Ol Mann
437 Beiträge
Was'n dass*frage*Guerilla-Marketing?

Das heisst einfach nur, dass bei geringem Werbeeinsatz eine hohe Wirkung erzielt wird. In diesem Fall mit "Sex sells" *zwinker*
****per Paar
366 Beiträge
Die Sendung mit der Mouse
*wow*
Also, damit wir *liebhab* hier mal wie by "Der Sendung mit der Mouse" starten können
*pfeil* Da bekommt man(n)/frau die Nachricht über die Buschtrommeln : BOAAAH*wow* , in der Sauna lohnt es sich zu schwitzen*schwitz* ,da bekommst Du für Dein Geld ordentlich was geboten*frage**frage*
objektiv *pimper* & akustisch *popp* , by Bedarf dann sogar orofascial *schleck* *achtung*

Und schon ist zum entsprechenden, weitergeleiteten Date die Bude Rappelzappelvoll*frage*

Haben wir*hexe* & Zaubertrank* das jetzt richtig verstanden*frage*

Die fwuuper's *hexe* von nebenan
*******D134 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Guerilla Marketing
Genau!

An sich handelt es sich um Werbeaktionen, die nicht immer als solche zu erkennen sind und mit gering(st)em Budget auskommen, z.B. Leserbriefe, Berichte in Zeitungen, User-Beiträge in Foren, Erfahrungsberichte bei Produkt-Reviews, ...

Aber diese Erklärung ist gegenüber Eurer herrlich bunten, animierten Erklärung viel zu grau und trocken *zwinker*

Wow, immerhin ein Smily hat es hierher geschafft...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.