Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
296 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1813 Mitglieder
zum Thema
Salz Therme Salü in Lüneburg6
Hat jemand ahnung wie es da aussieht von wegen Bademeistern, sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salü - Salztherme Lüneburg

Salü - Salztherme Lüneburg
Mal ein paar Fragen zur Salü - Salztherme Lüneburg

1. Wie bewertet ihr das Preis-Leistungs-Verhältnis?
2. Was haltet ihr von den Beauty- & Wellnessangeboten?
3. Was könnt ihr empfehlen? Was nicht?

Hintergrund der Fragen ist, das wir mal einen Samstag allein und ein mit unserer zwei Kindern (4 & 5) dort verbringen wollen!

Liebe Grüße
http://www.joyclub.de/my/1287397.heavenly_kiss.html
*******gge Frau
54 Beiträge
wir fahren heute hin
wir werden heute hin fahren kann also nachher was darüber schreiben!!!
Super, wir erwarten freudig euren Bericht *roseschenk*
*******gge Frau
54 Beiträge
machen ich *zwinker*
fahren in ca 1 stunde los freu freu
*******r59 Mann
159 Beiträge
SaLü
Grundsätzlich finde ich das Preis-/ Leistungsverhältnis angemessen. Ich gehe öfter ins SaLü in bin immer wieder begeistert. Ich denke ihr werdet dort auch euren Spaß haben.

lg

Erzieher59
Salü - Salztherme Lüneburg
Hallo Ihr Zwei,

sicherlich ist das Preis-Leistungsverhältnis im Salü recht ansprechend. Finde nur, dass dort alles sehr weitläufig ist. Eure Kinder sind noch relativ klein (sowie meine auch). Man muss stets hinterher sein und sie im Auge haben. Der Saunabereich ist sehr weit auseinander gezogen und hat sehr wenig Liegen, so dass man nur Stühle zum Relaxen hat, was ich für einen Nachteil halte. Würde Euch eher die Therme in Bispingen im Centerpark empfehlen. Da kann man dann auch günstig ein Tagesticket buchen und es ist sicherlich Kindgerecht. Ansonsten habe ich gehört, dass die Holstentherme in Kaltenkirchen sehr geil sein soll. Dort gibt es einen Piratenbereich für Kinder und einen tollen Wellnessbereich. Ich denke aber, da teilen sich die Meinungen. Vielleicht macht Ihr Euch selbst mal ein Bild und schaut, ob es Euch im Salü gefällt...;-).

LG
@ http://www.joyclub.de/my/1389941.saphir74.html

Danke für deinen Beitrag zur SaLü *roseschenk*
*******gge Frau
54 Beiträge
die holstentherme
die holstentherme kann ich nur weiter geben.
es ist für kinder ein traum!
die sauna ist super und die aufgüsse sind unschlagbar.
und ein solebecken haben sie auch muß man zwar extra zahlen was aber auch gut ist da es da nicht so voll ist und man gut entspannen kann!!!
*sorry* bitte nur Beiträge zur SaLü *danke* (die bisher angesprochenden kennen wir bereits *zwinker* )
*******gge Frau
54 Beiträge
so bin dann mal weg bis später, ich werde schreiben!!!
Wir wohnen ja quasi genau in der nähe vom salü, und sind eigentlich immer begeister wenn wir dort waren. Ist zwar nicht mit der holstentherme vergleichbar aber trotzdem nett...
***oe Mann
3.944 Beiträge
Hallo zusammen,

als ich noch in der relativen Nähe zum Salü gewohnt habe, war ich oft eigentlich einmal im Monat da.

Das letzt Mal vor etwa 1 Jahr...

Das Preisniveau ist hoch, doch ist das Gelände weitläufig.
Das Wellenbad erfreut groß und klein und die Rutsche ebenfalls.
Zwei Whirpools im Inneren laden ein, doch vorsicht, die sind so warm, da kann man auch mal eindösen *gg*
Die Soletherme ein Genuss und auch sonst für Groß und Kleine (ab denke ich 5 Jahren) was tolles. Das Aussenbecken bietet Strudel, Wasserfälle und eine im Wasservorhande Liegebank mit Massagedüsen, wie ein Kältebecken.

Der Saunabereich ist naja... *zwinker* Die Saunen sind sauber und schön und zum Ruhen lädt das Kaminzimmer ein, aber vllt der Größe oder der Anlage selbst geschuldet ist es recht laut. Also zum Relaxen, Entspannen in Ruhe.. Das wird dort nichts. Das trübt aber nicht, so fern einem dies nicht besonders wichtig ist.

Die lange Saunanacht begann im Salü wirklich super, aber hat sich mehr und mehr in eine Richtung entwickelt, deren Sinn mir für eine öffentliche Anlage nicht gefällt. So war es die letzten Male doch eher ein Fummeln etc in den Whirlpools oder im Dunkeln draußen im Aussenbecken. Und ganz subjektiv betrachtet, gehe ich nicht in eine öffentliche lange Saunanacht, um dann Anderen beim Fummel, knutschen und Sexeln zu zu gucken...

LG misoe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.