Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Therme / Sauna Salzburger
677 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Therme für mehrtägigen Urlaub gesucht6
Meine Liebste und ich lieben uns gerne in der Therme.
zum Thema
FKK in Augsburg, Titania-Therme9
In Augsburg gehört jeden Freitag abend die Therme plus Sauna den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salz Therme Salü in Lüneburg

Salz Therme Salü in Lüneburg
Hat jemand ahnung wie es da aussieht von wegen Bademeistern,sex...
Also der Renner ist ja die kleine Grotte im beheizten Aussbecken wenn es schon was dunkler ist *zwinker*

Ein weitere Highlicht ist bei der Gegenstromanlage im Aussebecken, da sind ein paar Wände drum und Bänke.

Ansonsten ist das wohl eher schweirig da, die Bademeister einen guten Überblick von ihrer iollen Bude haben.
Ah Ok danke;) hat sonst noch jemand tipps...??

Wer hätte den lust vllt mal auf ein Treffen im Salü?
**********98221 Mann
43 Beiträge
Wenn ein paar Frauen dabei sind, bin ich auch dabei *g* Oder wie wäre es einfach so mal ein treffen von den aufgeschlossenen Usern hier! Es gibts ja einige Frauen im Raum LG!
von mir aus gerne *zwinker*
also an der organisation sollte es nicht scheitern *baeh*
**********98221 Mann
43 Beiträge
*zwinker* Ich würde helfen, also meldet euch alle mal, wer will *cool*
SaLü Lüneburg
Die Mitternachtssauna ( einmal im Monat)
ist sehr gut geeignet um als Pärchen mal "outdoor" intim
zu werden.Gerade im Herbst / Winter gibt es im Aussenbecken
dunkle Ecken wo der bademeister nichts sieht.
Wir hatten dort im Außenbecken selbst schon die Freude in
der " schnecke" ein paar anzutreffen was schon ordentlich im Gang war ( Sie saß auf seinem Schoß ...) was uns natürlich dazu bewog selber aktiv zu werden.Es kann zwar passieren das ein einzelner Mann oder mehrere " zufällig " vorbeischauen aber das hat uns nicht weiter gestört. Auch gibt es dort abschließbare Solarium-Kabinen sowie diverse Whirlpools. Fazit wir hatten unseren Spaß und genug atraktive Paare zum Appetit holen gibt es reichlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.