Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16489 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großes Saunatreffen ...

*********rivol Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Großes Saunatreffen ...
für Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Bayern. Laßt uns gemütlich die Saison einleiten, ungezwungen saunieren und die Seele baumeln lassen. Das Bad ist wirklich eine Reise wert. Hier dazu der Link:



Liebe Grüße von uns !!!!

Anna&Micha
Seid nett zueinander
Wie ich schon im FKK-Forum schrieb: Gute Idee. Das Bad ist top, nur das Schwimmer-Wellenbad-becken ist etwas klein ausgefallen. Dafür gibt es so einen Strömungskanal, macht ja auch Spaß. Es gibt 2 größere Saunen wo auch mehr Leute gleichzeitig reinpassen.

Falls einige kommen, wird es bestimmt ein schöner Tag!!!
****di Mann
495 Beiträge
Schade
Schade, ...

hört sich alles sehr toll an, nur liegt Bad Klosterlausnitz, auch wenn es Verkehrsgünstig liegt, etwas weit wech. Einfache Strecke 330km und zum Zelten dürfte es dann schon etwas frisch sein.

vlg aus franken
RIP
SCHADE
schadeeeeeeeeeeeee das ich zu weit weg wohne..... *snief*
********erin Frau
985 Beiträge
Laßt uns gemütlich die Saison einleiten, ungezwungen saunieren und die Seele baumeln lassen.

Sorry, nicht böse gemeint das ich ein wenig grinsen musste darüber... "die Saison" hmmm, Ok ich gestehe ich gehe das ganze Jahr über und was gibt es noch schöneres als im Hochsommer in die Sauna zu gehen *mrgreen*

Trotzdem nette Idee leider viel zu weit weg.
Aber alle die mitmachen ein angenehmes schwitzen und viel Spaß.
Klingt super, wir werden mal schauen, ob wir das zeitlich hinbekommen...
Die hompage haben wir uns schon angesehen und es klingt alles sehr verlockend.
********paar Paar
1.829 Beiträge
und wir wohnen noch weiter weg .....
das ist ja dooffffff .ok dann gehen wir morgen mal in die sauna ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.