Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1978 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Saunatreffen Nord - Seelze (bei Hannover) - 25.09.2010

**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Themenersteller 
5. Saunatreffen Nord - Seelze (bei Hannover) - 25.09.2010
5. Saunatreffen Nord
in der Kristall-Therme, Seelze (Hannover)

Seelze (bei Hannover), Niedersachsen
25.09.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
5. Saunatreffen Nord

Hallo liebe Saunafreunde,

am 25.09.2010 startet unser 5. Saunatreffen Nord
Nach dem letzten Treffen wurde für eine Wiederholung in der Kristall-Therme Seelze votiert. Zeit von 17 Uhr bis 23 Uhr

Um 18 Uhr treffen wir uns im Welfen-Saal (Saunadorf) zum Salz-Aufguss, dann ist gemeinsam um 20.00 Uhr im Welfen-Saal der Spezial-Brutal-Aufguss und um 21.15 Uhr ebenfalls im Welfen-Saal der Honig-Spezial-Aufguss geplant. Weitere Aufgüsse und Aktivitäten werden dann vor Ort abgesprochen *g*

Ansonsten sind wir später auch noch zu finden (u.a. zu erkennen an den Joyclub-Saunatüchern (schwarz o. weiß) oder einem Wollband am Armgelenk)

Herzlich eingeladen sind im Besonderen natürlich alle aus der Gruppe Saunafreunde, aber auch alle anderen saunainteressierten Joyler – egal ob Saunaanfänger oder Profi.

Tipp für Saunaanfänger: für einen Saunabesuch solltet ihr 1-2 große Dusch-/Saunatücher (kein Schweiss auf Holz), Badelatschen und evtl. einen Bademantel mitbringen. Lasst es langsam angehen, also nicht zu lange Saunagänge machen und an’s ausreichende Trinken denken.

Das Treffen ist geplant um neue Kontakte zu knüpfen oder Bekannte mal wieder zu sehen und natürlich um einen netten Abend in gemütlicher Atmosphäre zu verbringen. Es handelt sich um ein Treffen ohne sexuellen Hintergrund, da die Veranstaltung in einer öffentlichen Räumlichkeit stattfindet. Wie ihr den Abend dann im privaten Rahmen ausklingen lasst bleibt selbstverständlich euch überlassen ; )
Ich wäre sicherlich gerne dabei, wenn sich eine Mitfahrgelegenheit findet. Ich komme aus dem PLZ Bereich 32 und wäre gerne mal wieder in einer Sauna. Ich hätte auch bei diesem Treffen die Möglichkeit Kontakt zu Joylern zu knüpfen, was mir sehr gefallen würde.
*****lle Paar
84 Beiträge
Schade Schade
gerade an diesem Wochenende haben wir eine Einladung zu einem 50. Geburtstag. *heul*
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und hoffen, dass wir bei Nr.6 wieder dabei sind.

*wink*
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Themenersteller 
@****nie: wäre schön, wenn du dabei bist. Hoffe mal es findet sich eine Fahrgelegenheit.

@*****lle: Och, wirklich schade. Aber die Saunazeit geht ja jetzt für die Meisten erst wieder los. Und hoffentlich klappt es dann mit Treffen Nr. 6 terminlich, aber das wird schon *g*
ich möchte nichts versprechen, aber gebe mein bestes!
wer mich mitnehmen möchte oder dort kennenlernen möchte, der kann mir gerne schreiben!
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Themenersteller 
kleiner Hinweis noch: Unsere Liegen haben wir wieder oben auf der Empore (also durch die Glastür und dann gleich links).

Dort sind viele von uns zwischen den Aufgussen zu finden und einige sind dann schon ab 17 Uhr da, dann bleibt noch ein bisschen Zeit bis zum gemeinsamen Aufguss *g*
********frin Paar
253 Beiträge
Jippieh
....endlich ist wieder Saunasaison ! Freuen uns auf Euch und nicht nur heisse Aufgüsse ......

Bis dann
*********atsch Paar
82 Beiträge
Ist die...
Kristall Therme auch so überlaufen wie Soltau bei der Mitternachtssauna ?
Das war ja letzten Freitag mal wieder mehr als voll und für uns daher sicherlich das letzte mal auf lange Sicht das wir zur Mitternachtssauna gefahren sind.
Seelze haben wir uns noch nicht angeschaut - vielleicht passt es ja an dem WE.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Themenersteller 
mh, also so voll fand ich es bei der Mitternachtssauna nun auch nicht, okay - zu den Aufgüssen sind die einzelnen Saunen teils schon stark frequentiert, aber es gibt zeitgleich ja immer einen weiteren Aufguss.

Und nein, Seelze ist lange nicht so "überlaufen"
1. weil es sich an dem Abend nicht um eine spezielle Veranstaltung durch die Kristall Therme handelt... es sind also "nur" die ganz normalen Saunabesucher da und halt unsere Gruppe
und
2. sind in Seelze die Saunen (zumindest größtenteils) wesentlich größer - der Welfensaal mit dem Salzaufguss ist riesig... da passen sicher 60-80 Leute rein, so dass es bisher für unsere Gruppe meist kein Problem war mit allen Teilnehmern gemeinsam in einen Aufguss zu gehen.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Themenersteller 
Erkennungsbändchen an den Füßen
Hab gerade einen wie ich meine guten Vorschlag per Mail bekommen, daher stelle ich es hier einfach mal ein:
Dieses Mal die Bändchen an den Fußgelenken anzubingen, damit sie nicht wieder unter den Bändern der Therme verschwinden

Find die Idee gut, natürlich geht auch das Handgelenk, aber da wir da alle das Armband der Sauna tragen ist das doch eine wirklich einfache Lösung *ggg*
******ehr Mann
354 Beiträge
Ach menno...
Leider, Leider können wir nicht, Da meine Liebste und Ihr Körper grad nen Fight hatten und Sie sich erholen muss, da Ihr sonst die Luft weg bleibt... im warsten Sinn des Wortes...

Gruss aus Oldenburg Flo
*******sses Paar
586 Beiträge
Schon früher
Hallo an alle

Wir werden schon den ganzen Nachmittag in der Therme sein. Haben uns noch eine Massage gebucht.
Sind wir dann noch die einzigen oder erscheint noch jemand früher??

Es würde uns freuen.
Sweet kisses
Holla Ihr Saunafreaks,
bin das erstemal mit dabei und wäre sehr gern bereit Leute aus Celle mitzunehmen, das erfüllt zwei Dinge , zum einen das ich jemand habe der weiss wo es längs geht und zum anderen könnte man sich auf der Fahrt schon mal kennenlernen.

Sauna Bart_S (_8(I)
*******rls Paar
109 Beiträge
huhu

wir werden morgen auch schon etwas eher da sein und gezielt den Welfensaal in Beschlag nehmen. *mrgreen*

LG

die Bückeburger
****p_h Mann
104 Beiträge
Früher
Hallo,

wir werden auch früher in Seelze sein - gegen 16:00 haben wir geplant.

Wir freuen uns auf einen entspannenden Abend
CorPet
...ich
werde nicht mehr dabei sein....hat sich was anderes ergeben...
werde meinen Wellness Tag auf morgen verlegen müssen...
ist immer wieder einen Besuch wert dort..
...viel Spaß allen...
Leider ......
gibt es immerwieder im Leben prioritäten zu setzen, auch ich muss absagen , Wellness muss warten.
Schade , aber nicht zu ändern !

Wo ich mich doch schon so sehr gefreut habe.

Gut andernmal, läuft ja nicht weg.
*******rls Paar
109 Beiträge
Huh, alle,

es war wieder sehr, sehr nett mit Euch in Seelze, sehr erholsam, zum Teil sehr heiß *sabber* *sabber* (mannomann, der Spezial Brutal um 20 Uhr hatte es echt in sich!), und als Sahne-Häubchen oben drauf gab es wieder unseren Privat-Saunameister Marc mit seinem Einsatz in der Doktor-Eisenbart-Sauna.

Nicht vergessen: Die Fernsehaufnahmen, die der NDR während unseres Besuches gedreht hat, werden kommenden Sonnabend um 18 Uhr auf dem Dritten Nord zu sehen sein. Die Sendung heißt "Nordtour".

Wir werden bestimmt, wenn wir Zeit haben, auch beim nächsten Mal wieder dabei sein.

LG

Sandra & Johannes
Sauna in Ariba
Hallo Saunafreunde,

wir sind am kommenden Freitag Ariba.
Wer Lust und Zeit hast,kann sich gerne einschließen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.