Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6310 Mitglieder
zum Thema
Sauna und verwöhnen lassen26
Als hetero liebe ich es mittlerweile von einem Mann verwöhnt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag in die sauna?

Sonntag in die sauna?
Huhu wer hat Lust am Sonntag mit in die carolustherme Aachen in die sauna zu gehen?!?

Melde dich doch bitte per PN:-)

Liebe gruesse Ley *twist* *knuddel* *liebguck* *anbet* *liebguck*
*******r59 Mann
159 Beiträge
Saunabesuch am Sonntag
Eigentlich ist das Wetter geradezu geieignet in die sauna zu gehen, aber Aachen ist mir leider zu weit entfernt. Aus Hamburg nach Aachen nur für ein paar Stunden wäre zuviel des Aufwandes.

ich drücke aber die Daumen, dass sich noch recht viele melden und dann viiel Spaß!

lg

Erzieher59
Danke:-)
carolustherme Aachen
Hört sich nett an und nach der Betrachtung von der Homepage der Therme ist das noch viel verlockener, Dich und die Therme gleichzeitig kennenzulernen.

Also, wenn du Interesse an mir hast bzw. Interesse hast, einen Saunabesuch in der Carolustherme Aachen genießen zu können, dann würde ich mich über eine nette Clubmail von dir sehr freuen.

Viele liebe Grüße

Thomas
Leylove
ja mit dir in die sauna zu gehen nicht schlecht::
ich gehe nie sonntags in die sauna bei dir würde ich es mir überlegen
aachen ist für mich ja nur um die ecke lächel
aber ich gehe fast nur unter der woche saunen finde ich edwas lockerer wenn du lust hast auch mal auch unter der woche zu gehen ok
Lg uwe
*******zie Paar
8 Beiträge
Aachen ist leider zu weit....
aber wer hätte Lust mit uns in die Saunainsel nach Dülmen oder in den Saunapark Epe zu gehen ?
Beides auch sehr schöne Anlagen....
Maus_Mizie
lächel da habe ich ja glück wohne genau in der mitte!!
und ich fahre schon mal ein stück um andere saunen kennen-zulernen
Lg uwe
Sauna in PLZ 90 Nürnberg / Fürth
... werde wieder regelmäßig in der Woche Abends saunen gehn ... gerne auch vorher mit Sport (Fitness, Schwimmen) ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.