Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1790 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6311 Mitglieder
zum Thema
Sturm!6
Sturm! Finsternis am Himmel macht sich breit ein Farbenspiel beginnt…
zum Thema
Sturm17
Der Wind wird immer kälter, Der sie eingefangen hat – Oder wird mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sturm DAISY

****tl Mann
4.800 Beiträge
Hamburg
Heute leichter Schneefall. Der blieb aber nicht liegen, plus 1 Grad. Insgesamt liegen so ca. 5 cm Schnee.
Oh Gott,unglaublich,es ist Winter und tatsächlich gabs Schnee.Was für eine panikmachende Tatsache für unsere Medien.

Und alles sieht so herrlich draussen aus.Am tollsten finde ich unseren Winterdienst,der regelmäßig die Strassen räumt und den Schnee mit dem Schneepflug vor unsere Garage schiebt.Naja ,dass gibt Muckis beim Freischaufeln.
Daisy ist ein Hundename und die Tiere haben auch ihren Spass im Schnee!

Freu mich schon auf den Sommer,wenn 3 Tage am Stück die Sonne scheint (was ja im Sommer auch eine unglaubliche Tatsache ist)und sich die Medien darauf stürzen wie die Geier.
Also wie wäre es mit einer schönen Schneeballschlacht,ehe alles wegschmilzt und alle wieder von Klimaerwärmung labern!
Daisy
Hier in und rund um Hannover ist schon einiges an Schnee runter gekommen. Das wär ja nicht so schlimm wenn die hier damit klar kommen würden. Der Winterdienst ist im Winterschlaf... Schrecklich.... Mich hat es aber nicht davon abgebracht nach Laatzen in die Sauna zu fahren. Hat zwar doppelt so lange gedauert bis ich dort war aber dafür hatte ich Entspannung pur nach der Rutschfahrt....

Sauna muss immer sein... egal welches Wetter... *frier* *schwitz*
******nja Frau
922 Beiträge
Halle/Saale / Berlin
Also wir haben so viel Schnee wie lange nicht mehr - super anzusehen und toll zum spazieren oder Wintersport treiben. *freu*

Und jetzt kommt das aber:

1. Ich habe heute doppelt so lange von Berlin nach Halle gebraucht, weil die Autobahn weiß und tw. total ungeräumt war.

2. Ich bin mit meinem Auto beim Einparken in Halle festgessen - stand noch halb auf der Straße und kam weder vor noch zurück - schöne sch***e *zwinker* ...

Insofern hats seine schönen, aber auch seine Schattenseiten... aber immerhin bin ich nich in Mc Pom *haumichwech*

lg la_svea
Aus dem Rheinland!!!
Früher haben wir es Winter genannt!!!!


Heute sagen wir Daisy dazu!! *ggg*
****tl Mann
4.800 Beiträge
Tostedt
Die Gemeinde im Landkreis Harburg hat kapituliert. das Streusalz ist ausgegangen. Nun wird nicht mehr gestreut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.