Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1820 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6330 Mitglieder
zum Thema
Sturm!6
Sturm! Finsternis am Himmel macht sich breit ein Farbenspiel beginnt…
zum Thema
Sturm17
Der Wind wird immer kälter, Der sie eingefangen hat – Oder wird mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sturm DAISY

Leipzig aktuell...
viel Schnee, den ich sonst nur aus Thüringen kenne. Zu Hause ist es aber sehr gemütlich. Mach ich mir eben "warme" Gedanken...LG
********runs Paar
86 Beiträge
Minden
hier in Minden haben wir nichts abbekommen, minimaler wind und nur ein wenig fiselzeug vom himmel, aber da wir noch genug von den letzten tagen haben, waren wir heute nachmittag in unserer gartensauna und es war herrlich, sind im schnee abzukühlen. *kissenschlacht*
:-)
@ venus_lpz .... das sieht ja richtig schön aus. So mag ich den Winter, mit sehr viel Schnee.

Liebe Grüße aus dem nur wenig verschneitem Recklinghausen
Renate
20 cm im Flachland
Hallo, wir haben hier im flachen Westfalen (60 m über NN) 20 cm liegen, davon 10 cm von Heute. Alles mit Winterreifen, und entsprechender Fahrweise fahrbar.
LG Heike und Michael
guck doch mal im Wetterradar
diverser Internetseiten, das meiste spielt sich oberhalb von Münster ab und trifft überwiegend Niedersachsen.
Das heißt nicht, dass Morgen alles in besster Ordnung ist nur wenn kein Schnee mehr dazu kommt werden die Staßen auch gut befahrabar sein *skeptisch*.
Morgen früh entscheide ich dann ob ich mich auf den Weg mache, evtl auch schon vor 13:00. *gruebel*
Bis dahin.
LG Alex
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hier
sind die strassen frei auf dem lande, da werden die autobahnen eh frei sein

soviel kommt nicht mehr und zur arbeit muss ich montag auch , also fahren, man ist doch langsam eh drauf eingestellt


michelle
Wetter a.d. Ruhr
letzte Meldung 20:46h... bin problemlos im Schneetreiben zur Bandprobe ins Sauerland, und zurück erst recht... Daisy ist nur mit halber Kraft statt angekündigt über uns weggefegt... Der Sauna steht morgen nichts im Wege *freu*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*genau*
hole Thilo noch ab, er gönnt sich ja sonst nix... er muss morgen zu 99% kein Taxi fahren...
**********ature Paar
1.286 Beiträge
Süd Ost Hannover hat auch nicht viel Schnee abbekommen. Da gab es schon schlimmer Tage. Draussen waren wir heute nicht, aber unere Hauptstraßen im Ort sieht nicht anders aus als die Tage zuvor. Wir hoffen es wird auch nicht mehr schlimmer denn auch wenns für die Kinder schön ist, fürs arbeitende Volk auf Deutschlands Straßen ist es nicht so lustig. Freue mich schon auf die Zeit nach dem Schnee.
22.02 Bochum
War in der Stadt unterwegs, busse sind ganz normal gefahren und in der Hälfte des Shoppings liess auch das Schneetreiben nach. Hinterher war sogar wärmer kratz oder es kam vom Tüten schleppen fg
Also nix mit Chaos, alles wieder Panikmache *wink*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
super
maddin da *freu2* wir uns

michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
war
ja nicht überall, aber wir hatten genug, aber strassen sind mittlerweile alle geräumt, aber 40 cm waren es oben drauf

michelle
Jau sieht gut aus
Besuch is gerade weg, *schleck* *anmach* Tochter mit meinem Auto heil aus Köln zurück, ich glaub wir haben morgen nen super geilen Saunatag!!!

Ich freu mich.
******ehr Mann
354 Beiträge
Endlich geht es hier auch los ;-)
Oldenburg 2613_

Wir haben jetzt ca. gefühlte 15cm Neuschnee *freu*
Bei uns kann man den Bordstein nicht mal mehr erahnen... das gab es hier schon ein paar Jahre nicht mehr. Endlich richtiger Winter *freu*

Gruss Flo

Ps: leider morgen nicht mit meiner Süssen in die Sauna, da Sie ihr Patenkind ins Theater schlurt... *ggg*
guten Morgen
liebe Saunafreunde,
dem heutigen Saunatag im Maritimo steht nichts im Wege. Hier im Kreis Recklinghausen ist es nicht so schlimm gewesen mit dem Schneefall. Es ist zwar sehr kalt, aber die Sauna wird uns schon wieder aufwärmen *schwitz* und zum abkühlen geht's dann in den Schnee*frier*

Bis nachher, freue mich schon euch wiederzusehen *freu*

lieben Gruß
Renate
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
denke
wir fahren auch, obwohl es hier wieder schneit, ganz fein, aber die autobahnen werden frei sein, hoffe zum abend hin wirds nicht schlimmer und es werden wohl auch nicht soviele fahren, das es nachher zum stau kommt, mit übernachtung auf der bahn *lol*

bis später

michelle
Achim bei Bremen
Letzte Nacht 5cm Neuschnee, aber kein Wind und temperatur knapp über null *snief*

Also zur Sauna hin wirds bestimmt klappen und wenn ich da dann fest sitz kann man ja übernachten , ist doch schön warm da *gg*
Harz
Hallo,
wir haben reichlich abbekommen. bei uns in goslar geht es noch, aber im harz sind einige strassen gesperrt.
Ra & Jo
*******yern Mann
36 Beiträge
Allgäu
Bei uns bleibt das Schneetreiben aus (bis jetzt) es ist aber sehr kalt und glatt.
waren gestern in der Kristalltherme in Bad Hönningen.DAISY war aber nicht da *schmoll*
**Ol Mann
437 Beiträge
Endlich war die Dame da. Ich habe schon gestern Nacht begonnen mit dem
Schnee schippen.
******ehr Mann
354 Beiträge
Daysy und die Sauna
Jippie wir gehen Heut doch noch ins Olantis feru
*****emo Mann
67 Beiträge
Schwäbische Alp - Sigmaringen! Schnee - ja und war auch kalt . Aber von Sturm und Unweter nichts zu merken. im Gegenteil - für Wintersport ists immer noch fast zu wenig. Schönen Sonntag noch!
Gruß Exilsachse
*******l66 Paar
274 Beiträge
Im Harz - Land unter...
Hallo zusammen,
hier im Harz sieht es nicht so toll aus . Viele umgestürzte Bäume, Wind und jede menge Schnee. Wer nicht raus muß sollte es lassen.

LG lustvoll66
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.