Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1796 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7328 Mitglieder
zum Thema
Wie verbringt ihr Silvester?131
Die Frage mag verfrüht sein, kam aber vor kurzem bei mir auf, da eine…
zum Thema
Hamburg Sylvester 20101
Wohin in Sylvester? Alle Jahre wieder, der Jahreswechsel steht vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbringt ihr das Weihnachtsfest

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie verbringt ihr das Weihnachtsfest
Wir sind zwar ein Saunaforum, aber wieso sollte man zur gegebenen Zeit , nicht auch über andere Dinge plaudern

Weihnachten und Silvester steht vor der Türe, wie verbringt ihr das Fest, besinnlich mit der Familie, viele wohnen vielleicht hier in NRW , aber kommen aus einer andern Ecke und fahren über die Feiertage nach Hause oder dort zu ihren Liebsten, einige feiern vielleicht Heiligabend , gehen aber denn noch auf eine Party, ja viele Discotheken haben an dem Abend auf
gibt es welche die die Christmesse besuchen
Was wird gekocht, wann macht ihr die Bescherung oder bekommen bei euch nur die Kinder was

Wie feiert ihr Silvester, grosse Party zu Hause oder auswärtz oder ist es ein Tag wie jeder andere und ihr bleibt einfach zuhause vorm Fernseher und macht nichts, oder oder

Also ich werde Heiligabend kochen, Vater und Schwester mit Mann einladen, den 1. Weihnachtstag wird mein Vater kochen mit meiner Unterstützung, da kommt dann meine Schwester mit Familie und den 2. Weihnachtstag verbring ich dann mit meinem Schnuggel
meine Nichte wird beschenkt in der Familie haben wir uns das ab dieses Jahr geschenkt, da ein wichtiges TEil der FAmilie fehlt
Mein *herz* blatt bekommt natürlich was schönes
Ich werd wohl Filet machen und zwei Putenoberkeulen für den 1 Weichnachtstag, ich mags stilvoll

Silvester werden wir wohl zuhause verbringen, was leckeres kochen und champus schlürfen, woraus auch immer *smile* oder es bietet sich in der nähe noch ne gute Party an

Was macht ihr so an den Tagen?

Michelle
****tl Mann
4.799 Beiträge
Am 2. Weihnachtstag.........
.......... geht's in die Sauna.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es
gibt ja nicht nur den 2 weihnachtstag Ernstl , also *ggg*
*******olon Mann
38 Beiträge
Wie verbringe ich die anstehenden Feiertage???
Heiligabend werde ich aller Voraussicht nach alleine bei mir zu Hause verbringen. *snief*

Für den ersten Weihnachtsfeiertag hat sich ein kleines Grüppchen aus dem " http://stammtisch-aachen-euregio.joyclub.de/ " gebildet und will die Roetgen-Therme besuchen, dem ich mich wohl anschließen werde.

Im Forum unter der Rubrik "Aktuelles" und dem Link: http://stammtisch-aachen-euregio.joyclub.de/forum/t284567.jingle_bells_single_bells_allein_beim_fest.html habe ich noch andere Anregungen gemacht, aber die Sauna hat sich dann heraus kristallisiert.

Für den zweiten Weihnachtsfeiertag ist ebenfalls noch nichts geplant, es sei den bei dem Treffen in der Sauna würde sich was ergeben.

Für Silvester habe ich noch keinen Plan.

ad_oocholon
hallo weihnachten verbringen wir mit der familie...

heute gehts ins copa cabackum in herten oder wie man das schreibt waren da vorher noch nie... lieben gruß
ich verbringe ....
Ich verbringe mein Weihnachten mit derFamilie und guten Freunden da es das erste Weihnachten ohne mein Ex ist . Wir werden am 1 .Weihnachtstag essen gehen und am 2 schwimmen und saunieren .
lg Kuschel
*******ever Paar
4.601 Beiträge
heiligabend und 1. weihnachtstag mit der family
2. weihnachtstag zur kitkat köln
silvester swingerparty in düren
****ten Paar
4.560 Beiträge
Bei uns
Wird Heiligabend mit den Kindern von der Chaotin ein wenig Bescherung usw gemacht.

Ersten Feiertag kommen die Kinder vom Chaoten, wird auch gemütlich verbracht.

Den zweiten Feiertag werden wir für uns nutzen, gemütlich allein. *zwinker*

Silvester feiern wir in einem Club, wo es bestimmt wieder richtig lustig sein wird. Aber auch mit viel *bananen*
Freuen uns schon auf den Jahresausklang. *zwinker*


Lg

die chaoten *blume*
******ake Paar
1.928 Beiträge
Wir haben Heiligabend 10 Personen bei uns zum essen ........
Es gibt Schweinefilet, Klöße, Nudeln, Rotkohl, Blumenkohl u. gemischtes Gemüse mit Hollandaise, gemischter Salat und als Nachtisch Eis oder Pudding *g*

Dann machen wir Bescherung *geschenk* am meisten natürlich
bekommen die Kidis, Eltern auch.......wir haben das geschenken
unter uns beiden abgeschafft, weil wir kaufen uns immer gemeinsam
was wir gerne möchten........ *g*

1. Feiertag
Besuch bei den Schwiegereltern und abends????? Da schauen wir
mal, was wir noch anstellen können *g*

2. Feiertag
gemütlich zu Hause auf der Coach........... *g*

Silvester
Dieses Jahr haben wir versprochen mit den Kidis zu feiern....deshalb
feiern wir bei meinem Bruder mit ca. 15 Personen *g* ist meistens
auch immer lustig und geht lang *g*

Und nun bin ich gespannt, wie der ein oder andere noch seine
Feiertage verbringt *g*

LG
Sabine
Weihnachten bei den Baby´s...
Heiligabend beginnt mit ausschlafen...aber nicht ganz so lang. Mr.Baby hat Mittagschicht. Der Rest der Familie beschert um 17:00 Uhr und dann Abendessen. Mr.Baby bekommt abends die Reste... *traurig*

1.Weihnachtstag Familienfeier mit ca. 30 Leuten (ist halt ne große Familie *zwinker* ). Abends feiern alle weiter, außer Mr.Baby. Der geht auf Nachtschicht... *traurig*

2.Weihnachtstag "kleine Weihnachtsfeier" zu viert mit unseren Freunden hier aus dem JC. Aber nicht so lang, weil...siehe 1 Weihnachtstag. Genau...Mr.Baby geht auf Nachtschicht... *traurig*

Aber dann hab ich endlich 4 Tage frei *freu2* *freu* *freu2*

Aber nur bis Sylvester...da geh ich dann wieder auf Frühschicht, abends dann Silvester-Feier *troet* *party* *prost* (genau, mit unseren Freunden hier aus dem JC).
Aber nicht so lang, weil...um 3:30 Uhr klngelt der Wecker und Mr.Baby geht auf Frühschicht... *traurig*


Wir wünschen euch allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest
Lieben Gruß von den Baby´s
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir....

fahren in den Schnee *kissenschlacht* *kissenschlacht*
******ake Paar
1.928 Beiträge
@Shadow .......
Das hört sich gut an........... wir wollen es nächstes Jahr auch mal
ganz anders machen...........viel relaxter *g*

LG
Sabine
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
Hey Sabine,

wenn Urlaub, dann nur relaxt.
Skifahren kann, muss aber nicht.
Darf auch mal wandern, schwimmen oder saunieren sein.
Die Tagesform und das Bauchgefühl entscheiden.
***oe Mann
3.943 Beiträge
Jaja, besinnliche Weihnachten heißt es und am Ende ist man nur auf der Piste, bzw einen Termin nach dem Anderen...

So werden innerhalb der 3 Tage bei uns sämtliche Verwandten getroffen, besucht oder an einem Ort zusammengerafft und das Genießen kommt dann meistens erst an den Tagen zwischen den Feiertagen. Doch auf den 24. freue ich mich wirklich, denn den haben wir mit dem engsten Kreis in der Familie und so wird dies ein schöner Abend und ich freue mich mich auch, denn mir gehört an diesem Nachmittag die Küche *gg*

Doch zeitgleich möchte ich diesen fred dazu nutzen und Euch allen schöne und besinnliche Weihnachten so wie einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und schönes Jahr 2010 zu wünschen!

LG misoe
*******_bb Frau
176 Beiträge
null plan
Mein Weihnachtsfest ist ganz meiner Tochter und ihrem 2. Kind gewidmet. Da sie kurz vor der Entbindung steht und es wahrscheinlich um die Feiertage kommt habe ich nichts geplant. Werde aber trotzdem mit meinen Kindern und Enkelkind gemütlich Heiligabend feiern.

Am 25.12. ist es Tradition bei mir, das ich mich abends mit all meinen Freunden treffe und wir etwas unternehmen,denke mal ein Saunabesuch wird bei diesen Temperaturen das beste sein, naja und am 2. Feiertag ist Couch und relaxen angesagt.

Na jedenfall habe ich das so geplant. *zwinker*
freue mich wie jedes jahr auf ein ruhig weihnachtsfest *ja*

aber das wird nix *nein*

morgen richtung norden,baustellen zählen *fiesgrins*

heiligabend,kochen,die enkel zwischen durch anmaulen wenn sie nerven .sie glauben ja noch an den mann im roten mantel und sind nervös.bescherung,mit den kleinen spielen und hoffen das sie müde werden. zweiten feiertag wieder zurück nach NRW und dat etta braucht erholung. trotzdem ist es wie immer schön und eigentlich will ich es auch nicht anders.brauch wohl den stress *gruebel*

silvester werde ich ruhig mit meinem schätzeken verbringen *kissenschlacht* *pimper*

wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest
bleibt so nett wie ihr seit,ich bleibe es auch *lol*
****tl Mann
4.799 Beiträge
@ domdeverotik
Um die Frage zu beantworten.

Am 1. Weihnachtstag treffe ich mich mit Freunden zum Scampiessen und am 27.12. geht es in den Knast (!!!).
********hole Mann
741 Beiträge
@ettanrw
Die 14 Stück zwischen Bremen und Hamburg gehen aber flink vorbei^^...
ich komm aus nrw und da sind vorher schon einige *fiesgrins*
********hole Mann
741 Beiträge
sammelst du die? *haumichwech*
da geh ich drauf ab,wie auf schmitz katze *rotfl*
********hole Mann
741 Beiträge
naja..so hat halt jeder seinen fetisch...
*******165 Mann
419 Beiträge
mit familie
das fest verbringen ich mit familie und freunden .
wünche allen eine schöne Weihnacht
*********ogel2 Mann
43 Beiträge
Heiligabend und 1.Weihnachtstag ist Familientag mit Gitarre spielen, singen ,essen und vieleicht gibt es ja auch ein Geschenk. Am zweiten Weihnachtstag habe ich noch nichts vor, aber es könnte sein ,das ich nachmittags nach Bielefeld ins Ishara fahre zum Saunen. Ich wünsche euch eine schöne Zeit, vieleicht sieht man sich ja im neuen Jahr,
LG Klaus
********uple Paar
10.336 Beiträge
therme bad aibling/bad wörishofen
hallo an alle,
nachdem wir heiligabend die ganze familie bei uns haben können wir am 1. und 2. feiertag mit unserem wohnmobil auf tour gehen. wir sind am 25.12. auf dem stellplatz an der therme bad aibiling und besuchen dort auch den saunabereich. am 26.12. fahren wir weiter nach bad wörishofen. sind schon auf den neuen stellplatz dort gespannt und besuchen natürlich auch wieder die therme. vielleicht ist ja noch jemand unterwegsund hat lust ein bisschen mit zu schwitzen.
lg. aus münchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.