Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6318 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatermine für Gruppentreffen NRW 2010

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunatermine für Gruppentreffen NRW 2010
10.Januar 10
Maritimo, Oer Erkenschwick

07.Februar 10
Birkensauna, Haan Gruiten

21.März 10
Meditherme, Bochum

11.April 10
Wellneuss, Neuss

16. Mai 10
Maximare, Hamm

13. Juni 10
Lgo/Herne

18. Juli 10
Birkensauna, Haan

15. August 10
Birkensauna/Haan

12. September 10
Lgo/Herne

17. Oktober 10
Meditherme,Bochum

21. Novmeber 10
Saunadorf/Lüdenscheid

12. Dezember 10
Birkensauna, Haan

So habe jetzt die Termine mal festgeschrieben, für nächstes Jahr, da kann sich jeder drauf einstellen oder eben sehen , ob er kann oder nicht, wegen Urlaub, somit stehen auch die Saunen feste

Ich poste das Treffen, jeweils zur Anmeldung immer einen Monat vor dem Termin

Michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
+- 50 euro lass ich mir nen tag auch kosten, aber 80 das ist mir dann zu teuer, und das im jahr, ist ja nen urlaub *ggg*

lg michelle
******ake Paar
1.928 Beiträge
also ihr nrw-ler seid ja straff durchorganisiert - hut ab für eine so vorausschauende und weit reichende orga

lg svea

Ja, ein dickes Lob an Michelle *g*

Ich finde es *spitze* wenn die Termine schon vorher bekannt
sind, dann kann man sich danach richten und planen *g*

*freu* *freu2*

LG
Sabine
Danke
MICHELLE *danke*

Was du hier geleistet hast ist einsame Spitze. Wenn ich bei so einer gelungenen Organisation, keinen Termin finde an dem ich teilnehmen kann.....werde ich wohl nie teilnehmen können/wollen.

Ein ganz dickes *bussi* und für deine tolle Arbeit ein *blumenschenk*

Liebe Grüße
Reiner *g*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nah
sollte die meisten an einem termin nicht können, kann man ihn auch noch verschieben, aber so weiss ja jeder bescheid schon und wie gesagt einen monat vorher poste ich dann das treffen zur anmeldung

michelle *danke*
Auch von uns ein dickes Lob an dich liebe Michelle.

Und eine vielleicht dumme Frage dazu:
Die Gruppe hat fast 1500 Mitglieder. Dabei sind auch viele Paare. Wenn sich jetzt nur jeder 20te aufmacht... . Haben die ausgewählten Saunen überhaupt die notwendige Kapazität oder setzen wir uns übereinander? *zwinker* Gab es da bei den vergangenen Treffen schon mal Probleme?

Liebe Grüße,
Lisa & Bert
******ake Paar
1.928 Beiträge
Die Gruppe hat fast 1500 Mitglieder. Dabei sind auch viele Paare. Wenn sich jetzt nur jeder 20te aufmacht... . Haben die ausgewählten Saunen überhaupt die notwendige Kapazität oder setzen wir uns übereinander? Gab es da bei den vergangenen Treffen schon mal Probleme?

Das stimmt schon das die Gruppe so viele Mitglieder hat, jedoch können zu den bestimmten Zeiten meistens nicht alle, weil wir ja alle aus verschiedenen Ecken kommen *g* und ansonsten melden sich meistens mehr an als wirklich erscheinen *g* also bis jetzt mussten wir noch "nie" übereinander sitzen *g*

LG
Sabine
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
stimme
da sabine zu, wir sind ein überregionales forum, nicht begrenzt auf nrw, hab ich schon versucht zu eröffnen wurde leider abgelehnt

nein bisher hatten wir noch nie schwierigkeiten, sogar hatten wir mal eine sauna für uns ganz alleine da waren wir ca 10 leute, da sind die fremden geflüchtet oder nach einer zeit gegangen

fragt mal la svea die hatte vor kurzem ein treffen organisiert im osten des landes soviel wie ich gelesen habe , hatten sich 50 angemeldet, weiss gar nicht ob soviele auch da waren *lol*

mehr als 14 waren wir bisher nie, trotz anmeldungen, gibt einige die sich sagen , anmelden kann ich mich ja mal, aber dann erscheinen sie nicht oder es wird kurz vorher noch abgesagt und mit 14 leuten hat das prima geklappt

michelle
Danke für die schnellen Antworten *spitze*

Liebe Grüße,
Lisa & Bert
******nja Frau
922 Beiträge
also wir waren im september glaube 25 und jetz im november 22 glaub ich... verteilt sich aber normalerweise immer in kleiner grüppchen bei uns, sodass das nich so auffällt...

und wir gehen in der woche abends, da is eh leerer *zwinker*

lg la_svea
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
in der woche
bzw freitags war bisher bei uns nicht gut, nach der arbeit dann berufsverkehr zu kaputt dafür

bisher haben wir es geschafft in der gruppe zu bleiben, über 20 wird schwierig

michelle
:-)
*danke* Michelle für die gute Organisation. Da wollen wir dann hoffen, dass viele Leute zum *schwitz* kommen.

Im Januar bin ich auf jeden Fall dabei ... das Maritimo ist ja schließlich meine Lieblingssauna. Anmeldung kommt dann gleich

lieben Gruß
Renate
wat hier so alles passiert
wenn man beruflich eine Übernachtungswoche hat, junge, junge...

Mischellsche, einen dicken Knutscha *kuss* für Deine Abbait hia, saaagenhaft ...und
en Mützsche krisse glaich oooch noch dafüa *ja*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* du süsse sau, bissa morje *rotfl*
???
Warum bekomme ich nicht solche Komplimente? *snief*
du schreibst nicht das richtige

*rotfl*
******ake Paar
1.928 Beiträge
Komplimente muss man sich verdienen *g*

Du warst halt noch nicht bei so vielen Saunaevents dabei *haumichwech*

@**ta
oder das *g*

LG
Sabine
genau,hau mal rein und sei schön nett

ach schitt reimerei
...
Darum komme, sorry, erscheine ich ja morgen! *g*
du weißt, einmal ist keinmal *neck*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
boah
iceman die nimmersatten weiber hier, du merkst wir sind ne lustige truppe *ggg*
Also ganz ehrlich??
Es gibt sehr viel schlimmeres:-)
Ausserdem sind ja morgen scheinbar mehr Männer als Frauen dort.
Daher.
hast doch wohl kein schiss?
Ach was:-)
Sind doch in der Sauna.
Was soll da schon passieren?
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ach
10:23

dat is 1 weib 2 kerle dat is doch locker zu schaffen, ausserdem wer weiss ob wirklich alle erscheinen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.