Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6317 Mitglieder
zur Gruppe
Flip Volki - Ich war dort
960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna / Saunaclub... erlaubtes sexeln für Paare?

*******o97 Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Sauna / Saunaclub... erlaubtes sexeln für Paare?
Hallo,
ich suche eine Saunaanlage (Saunalandschaft), oder Saunaclub, in dem es möglich ist sex miteinander zuhaben, ohne das man gleich Hausverbot bekommt, als Paar.

Es gibt zwar viele Saunaclubs, zb in Frankfurt, diese sind aber fast ausschliesslich den Männern (homo, oder bi) vorbehalten.
Als Paar findet man da keinen Zutritt.

Einfach saunieren gehen, evtl etwas an der Bar sitzen und wenn man Lust aufeinander hat... entweder sich in speziell dafür vorgesehene Räume zurückziehen oder es gleich zusammen in der Sauna treiben, oder einfach nur etwas fummeln.... je nachdem, alles ungezwungen...

Ich suche so einen Club im Rhein-Main Gebiet, zwischen Frankfurt und Nürnberg.

Freue mich auf Eure Antworten.
mephi
Saunaclub mit sexuellen Kontakt!
ja, sowas würde in München auch mal eine überlegung wert.

lg
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
darüber
haben wir schonmal diskutiert, weil wir in so einer sauna mal ein gruppentreffen machen wollten, aber auch hier haben wir nix gefunden als einen swinger mit sauna

weiss ja nicht welche plz du suchst, schau sonst mal ins profil von wellness_fun

michelle
*******o97 Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Dragon Sauna
Ich hatte mal sowas in Frankfurt gesucht, bin da aber nur auf diverse Gay-Saunen gestoßen (in Nürnberg überhaupt kein Angebot in dieser Richtung).
Dabei bin aber auch auf eine Sauna Namens "Dragon Sauna" in Hamburg gestoßen.
Also ein normaler Gay-Saunaclub, der (ich glaube) Donnerstags auch für Paare offen ist. (einfach mal googeln).
Dort ist alles möglich, es gibt sogar abschließbare extra Zimmer bzw. Kabinen, in denen man sich zu Zweit oder mehreren zurückziehen kann.
Naja prinzipiell suchen... Frankfurt (Plz6) Nürnberg (Plz9)....

Trotzdem erstmal Danke für die schnellen Antworten.
mephi
********_fun
37 Beiträge
sexeln
hi mephi..dann fahr mal die B22 richtung bamberg da findest du was du suchst....genau das was ihr sucht haben wir geschaffen..lg welness_fun
****tl Mann
4.801 Beiträge
Dragon Sauna Hamburg
Donnerstags ist Pärchentag.
@wellness_fun
dann fahr mal die B22 richtung bamberg da findest du was du suchst....genau das was ihr sucht haben wir geschaffen..lg welness_fun

*zugabe* Ihr habt bestimmt vor, Bundesweit schnellstens weitere Häuser zu eröffnen? *top*
***re Mann
83 Beiträge
sexeln in Sauna
da sind meine Threads offenbar in's Leere gelaufen ....
Im VIP Sauna-Resort Mannheim ist dies erlaubt. Ob BI-TV-TS-TG - alle sind herzlich willkommen, zum Plaudern, Saunieren und ...
Schliesslich sind alle Saunagäste volljährig und können tun und lassen, was sie möchten - solange sich niemand gestört fühlt. Bisher hat sich noch niemand gestört gefühlt ...
LG
Peere
***re Mann
83 Beiträge
sexeln in Sauna
Hab' vergessen: Natürlich sind auch Hetero-Paare gern gesehen.
********6661 Paar
2.638 Beiträge
sexeln in Sauna.........
Hier ist fast alles erlaubt *g*
http://www.joyclub.de/my/1125339.saunaclub_harem.html

denn hier haben auch Swingerpaare Zutritt
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
die lad
ich direkt mal ins forum ein *smile*

michelle
******uwe Mann
103 Beiträge
nun
mephisto ganz so aussichtslos scheint die Situation doch nicht zu sein..;-)

Wenn ich lese, wo sich diese " Temple of Sensuous" befinden, müsste doch auch einer für Dich dabei sein... :-):-)

Viel Spass dann schon mal beim Besuch und berichte uns dann von Deinem Abenteuer ...
*******o97 Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Ja, in der Tat, das ging ja mal ganz fix.
Eigentlich kommt nur das Angebot von "wellness_fun" momentan in Frage, da ich nicht bis Köln oder Hamburg fahren möchte, nur um mal eben "Sauna & mehr..." geniessen zu wollen.

Aber mal sehen was der Thread weiterhin noch so bringt.

@********otik... evtl. wurde hier schon eine Location für ein zwangloses Gruppentreffen genannt? oder?*ggg

mephi
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
also
ich fahr ja gerne ein paar km aber irgendwann ist mir das dann auch zuweit

120 bzw 270 km

michelle
Saunaclub...
...haben wir hier auch quasi um die Ecke...
ob das nun für Paare/Pärchen so das Ding ist??
Wäre ja ein wenig so wie "Bier mit in die Kneipe zu bringen"

Wellness-fun gefällt gut...aber den halben Tag im Auto sitzen??

Wir haben uns schon oft gefragt warum es so etwas irgendwie gar nicht in akzeptabler Entfernung gibt, hier in NRW, Bundesland mit den meisten Einwohnern. Das es da keine Nachfrage geben soll...

LG
Moni+Udo
******zer Mann
350 Beiträge
Dragon Sauna
War neulich in Hamburg und habe an einemn Donnerstag die Dragon Sauna gecheckt! Klasse Laden! Sehr guter Sauna und Wellnessbereich und ein klasse Restaurant. Sehr sympathische nette junge knackige Männliche Bedieung" Das Essen ist gut und auch noch preiswert. Da kann Mann und Frau nett sitzen, was trinken, Essen, ne Runde schwitzen gehen und wem es nach mehr verlangt der kann in das Labyrinth der Katakomben hinuntersteigen und sich seinen Lüsten hingeben! Wers gleich in der Sauna oder im Dampfbad treiben will kann dies auch tun - einfach herrlich!
Wir hatten auch schon *pimper* in einer normalen Sauna,das ist doch der Kick.Darfst Dich nur nicht erwischen lassen *stolzbin*
********lker Mann
12.422 Beiträge
@wellness_fun
Wow, das sieht aber toll aus, was Ihr da geschaffen habt, *wow* da mochte man sich ja gleich die Sachen vom Körper reißen und loslegen, also mit dem saunen und so. Was dann noch alles passieren könnte, überlassen wir mal unserem Kopfkino. *anmach* Ja, wann geht denn Euer Hubschrauber-Shuttle-Service ab Hamburg, oh jede volle Stunde, das ist ja prima, können wir denn gleich in Bademantel an Bord gehen? *haumichwech* Wirklich schade, dass Ihr so weit weg seid.
********_fun
37 Beiträge
Da werden wir mal ein Danke
für eure lieben Worte über uns dalassen..ob wir wohl auch mal nen Bus nach NRW und Hamburg zum einsammeln schicken?? Werden uns da wohl mal was einfallen lassen müssen.
******uwe Mann
103 Beiträge
einen
sehr gepflegten Eindruck macht das "Huvista" auf den Bildern und die Beschreibung verspricht wirklich einiges....

Ich konnte mich zwar selbst noch nicht vor Ort davon überzeugen, aber die Bilder haben mich dazu veranlasst dies baldmöglichst zu tun....
****tl Mann
4.801 Beiträge
Bus nach Hamburg........
........... dann holt mich mal ab.
Sex in der Sauna
Hi Leute
bei mir in Freiburg kann man eine Sauna fur Stunden oder einen Tag mieten. Da kann man dann ganz ausgelassen tun was man will.
********_fun
37 Beiträge
haben Heute Sauna und FKK-Plantschen
würden uns noch uber Gleichgesinnte freuen...

L.G. V+H
******One Frau
121 Beiträge
...
Sauna

... für Männer
... für Paare

Und wo bleiben die Frauen??

*g*
was meinst du genau? eine sauna für lesbische frauen?

in berlin gibt es ne gay-sauna wo an einem tag in der woche bi-tag ist oder es gibt saunen wo an einigen tagen nur frauen reinkommen, da gehts dann aber nicht um den sexuellen aspekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.