Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1812 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6316 Mitglieder
zum Thema
Die Bedeutung der Handtuchfarbe in der Sauna?179
Habe schon von mehreren Leuten gehört, dass die Farbe der Handtücher…
zum Thema
Die Bedeutung der Handtuchfarbe in der Sauna!Teil 2145
Hier wurde die Frage gestellt Hallo, habe schon von mehreren Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farben der Saunahandtücher

*****s08 Mann
289 Beiträge
Wenn ich gewußt hätte, wie wichtig die Handtuchfarbe ist hätte ich das letzte Mal kein blau-weiß gestreiftes Badetuch mitgenommen. Halten die mich jetzt für einen Griechen oder Argentinier?


lg


Carlos *zwinker*
*********id_sn Frau
99 Beiträge
na, da hab ich mit meiner Farbwahl ja noch mal Glück gehabt, oder meine Eltern, die mir meine Tücher geschenkt haben *panik* ich wußte gar nicht, dass sie mich SO GENAU kennen, wo wissen die denn das her *panik* *haumichwech*
*****s08 Mann
289 Beiträge
Wieso- welche Farbe hast Du denn gewählt? *zwinker*
*******ies Paar
120 Beiträge
also jetzt ...
haben wir ein echtes Problem ...


ein paar Handtücher müssen in die Tonne *heul* ... (wir wollen ja nicht das andere uns was andichten, was so gar nicht unser Ding ist)


und dann wissen wir jetzt nicht so richtig wie wir unsere Vorlieben darstellen sollen ...

drei oder vier Handtücher übereinander legen - oder je nach Tagesform variieren ?


aber jetzt mal im Ernst, Handtücher oder andere Erkennungszeichen machen doch nur Sinn wenn man sie in "einschlägigen Localitäten" nutzt ...

und selbst dort kann man mit Sicherheit nicht voraussetzen das jeder von der Bedeutung seines "Erkennungszeichen" weis ...


allen Leuten in einer öffentlichen Sauna etwas anhand der Handtuchfarbe "anzudichten" ist vielleicht amüsant aber mehr auch nicht ...

es ist schon schwer genug die Gedanken und Absichten von "Gleichgesinnten" zu erahnen ...


in diesem Sinne allen eine "gute" Wahl bei der Handtuchwahl und viel Spaß beim nächsten Saunabesuch


die girasolies
Und ich habe gedacht Sauna wäre ganz einfach

- ausziehen, duschen, schwitzen und ruhen -

und stelle jetzt fest das ich mir Gedanken um meine Handtücher machen muß und dazu mit Entsetzten, das ich nicht genügend Hände für alle Farben habe !

Das ist so ungerecht !!
****51 Frau
19.425 Beiträge
Und was ist mit den Badelatschen ?
Um Gottes Willen, jetzt wirds noch schlimmer *g*
*******hris Paar
99 Beiträge
Hilfe,
ich muss unbedingt los und neue Handtücher kaufen.... nicht eine Farbe stimmt!

Also, ich bin ehrlich... ich habe mir bisher noch nie Gedanken beim Kauf eines Handtuches sowie deren Farbe i. V. mit den sexuellen Vorlieben gemacht... und werde ich auch künftig nicht tun! Das Handtuch muss ganz einfach und simpel gefallen, groß genug, flauschig und von guter Qualität sein!
**Ol Mann
437 Beiträge
Und was ist mit den Badelatschen ?

Bei Adiletten in rosa wirds gefährlich *haumichwech*

Wenn das so weiter geht, brauchen wir ein bebildertes Saunafarblexikon *mrgreen*
*******use Frau
626 Beiträge
oje auf was man alles achten sollte beim saunieren...
und ich dachte immer es geht um entspannung..
hm da werd ich wohl mal schnell in der wäsche kuggen was ich da so finde was in die liste und zu mir und meinen vorlieben paßt...

kleiner tip egal was das handtuch sagt, augenkontakt find ich noch immer am besten da werden so viele dinge sichbar und deutlich müßt ihr mal ausprobierne!!!
*******Mimm Frau
49 Beiträge
Farbe der Saunatücher
Finde die Diskussion recht lustig, von einem Farbcode weiß ich auch nichts.
Wie sieht der denn aus ? *gg*

Wodrunter würde ich denn fallen, mein derzeitiges Saunatuch ist auf einer seite grün, die andere dunkelblau und es ist ein Anker aufgedruckt jeweils in entgegengesetzter Farbe? *lach*

LG MM
Hmm ick nehm immer Badetücher in allen möglichen Farben mit. Meist 4 Stück *ggg* weiß, gelb, rot , schwarz.. alles was eben gerade Griffbereit liegt.

Nich das die Bademeister nun irretiert sind *zwinker* aber ich bin ja flexibel lach
Naja, ganz interessant.
Wir hatten bis vor zwei Jahren immer weisse grosse Saunatücher bzw. auch rote mit Firmenaufdruck.

Aber seit 2 Jahren haben wir schöne große schwarze mit dem JOY-Herzen drauf.

Bei uns trifft es ergo nur zum Teil zu.
Aber oftmals lässt man sich ja auch Saunatücher schenken. Und da entcheidet doch lediglich der farbliche Geschmack des Schenkenden.
********ange Mann
428 Beiträge
Also DAS Thema ist ja mal originell :)
Weiß = BDSM-Anfänger
Marineblau = Analverkehr
Rot = Faustverkehr

Wie geil! Ich habe selten mal ein weisses Saunatuch dabei (wird zu schnell schmutzig, bzw. man sieht es zu schnell)... aber auch mal blau oder rot... Je nachdem welcher Handtuchstapel daheim der grössere ist, man will ja keine leere Waschmaschine laufen lassen...

Keines der oben genannten Dinge habe ich bisher in der Sauna erlebt...
Was für ein Glück, dass die Völker diese Signale nicht gehört äh gesehen haben
Rose = Spanking
Weiß = BDSM-Anfänger
Pink = Sexspielzeug
Senfgelb = Fußfetisch
Himmelblau = Oralverkehr
Marineblau = Analverkehr
Grau = Fesselspiele
Schwarz = Sadomasochismus, links getragen bedeutet es Meister, rechts Sklave.
Rot = Faustverkehr
Gelb = Urophilie
Braun = Koprophilie/ Exkrementophilie
Olivgrün = Rollenspiel (Militärspiele)
Waldgrün = Rollenspiel (Vater/Sohn) oder Suche (jünger/älter)
Hellgrün= Gangbang
etc, etc, etc .....


Wenn das stimmt.. ist GREENY echt nicht mehr alleine.. lach.. HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEee *panik*
*****s08 Mann
289 Beiträge
Oje, das hätte ich vorher wissen sollen! *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.