Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25250 Mitglieder
zur Gruppe
Saunatreffen Oberbayern
598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Saunatreffen Nord - Kaltenkirchen - 04.12.2009

**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Themenersteller 
2. Saunatreffen Nord - Kaltenkirchen - 04.12.2009
2. Saunatreffen Nord
& Gruppe Hamburg 04.12.2009 HolstenTherme Kaltenkirchen

Kaltenkirchen, Schleswig Holstein
04.12.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
2. Saunatreffen Nord

Hallo liebe Saunafreunde,

am 04.12.2009 startet unser 2. Saunatreffen Nord, diesmal zusammen mit der Gruppe Hamburg. Daher für einige ja vielleicht als Nachklang zum Cocktails & More vom Vorabend ; )

Für unser 2. Treffen erhielt die HolstenTherme Kaltenkirchen die meisten Stimmen der Saunafreunde. Zeit von 20 Uhr bis 1:30 Uhr (offizieller Beginn der Mitternachtssauna ist 21:30, aber wir fangen ruhig schon etwas früher an – gerne können dann noch Joyler später dazu kommen)

Um 20 Uhr treffen wir uns im Eingangsbereich, ansonsten sind wir später auch noch zu finden (u.a. zu erkennen an den Joyclub-Saunatüchern) oder um 22 Uhr beim Gletschereisaufguss in der Himalaya-Salzstollen-Sauna.
Herzlich eingeladen sind im Besonderen natürlich alle aus der Gruppe Saunafreunde und der Gruppe Hamburg, aber auch alle anderen saunainteressierten Joyler – egal ob Saunaanfänger oder Profi.

Tipp für Saunaanfänger: für einen Saunabesuch solltet ihr 1-2 große Dusch-/Saunatücher (kein Schweiss auf Holz), Badelatschen und evtl. einen Bademantel mitbringen. Lasst es langsam angehen, also nicht zu lange Saunagänge machen und an’s ausreichende Trinken denken. *g*

Das Treffen ist geplant um neue Kontakte zu knüpfen oder Bekannte mal wieder zu sehen und natürlich um einen netten Abend in gemütlicher Atmosphäre zu verbringen. Es handelt sich um ein Treffen ohne sexuellen Hintergrund, da die Veranstaltung in einer öffentlichen Räumlichkeit stattfindet. Wie ihr den Abend dann im privaten Rahmen ausklingen lasst bleibt selbstverständlich euch überlassen ; )
rosa Ostern
*****oto Mann
4.523 Beiträge
wo gibt es denn diese saunatücher?
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Themenersteller 
beim Venus Versand unter "Joyclub Fanshop"
... die machen hier im Joy auch immer mal Werbung - vielleicht einfach mal drauf achten.

Freu mich natürlich über jeden Joyler, der so einfacher zu finden ist *smile*
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Themenersteller 
... noch sind ein paar Tage Zeit zum Anmelden *zwinker*

Freu mich auf das 2. Treffen. Es wird sicher ein lustiger und entspannter Abend *smile*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Sorry, muss mich wieder abmelden
ich komme da nicht wieder weg - 23:40 fährt die letzte bahn nach hamburg rein - das ist mir einfach zu kurz für sauna und relaxen und quatschen und und und

schade - aber es wird ja noch mehrere saunatreffen geben.

lg peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.