Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1820 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6327 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenaktivität

Frau Richterin
ich bin Unschuldig! *ggg* (ein mann antwortet Anders-)

Ich übergebe an meinen Anwalt:

Frau Richterin, sehr geehrte Schöffen liebe Gruppenmitglieder, mein Mandant hat sich nichts aber auch gar nichts aus der Anklageschrift zu schulden kommen lassen.

Bei der Auswahl der Gruppen standen seine Interessen immer im Vordergrund. Er möchte im Joy Menschen kennen lernen und diese auch gerne mal treffen.

Das er in mehreren Gruppen oft nur guckt liegt klar auf der Hand. Diese tollen Fotos der Menschlichen Haut genießt er für sich und möchte seinen zwar festen aber doch rundlichen Körper nicht so in den Mittelpunkt stellen.

Die Tatsache das er keine guten Fotos von sich besitzt erschwert dies noch. Aber bisher hat trotz anfrage meines Mandanten, ihm dabei noch keine/r helfen wollen.

In anderen Foren ist mein Mandant durchaus stetig dabei seinen Senf da-zuzugeben. Ich bitte sie, hier habe ich alle Beiträge mal in seinem Profil aufgelistet, lesen sie sich die aktive Teilnahme am Club mal genauer durch. Außerdem muss ich betonen das mein Mandant alles liest und keine Beiträge einfach ausschaltet.

Was mein Mandant hier bemängelt ist lediglich das es scheinbar nur wenig Interesse an Realen Kontakten gibt. Wo gibt es mehr regionale Treffen?

Am Sonntag den 18. Sept. ist mein Mandant zB. in der Meditherme in Bochum. Er hat dies hier auch schon öffentlich gemacht. Dabei nimmt er es sogar in Kauf einen Bademantel in ORANGE, für alle Joy-Mitglieder,als erkennbares Zeichen anzuziehen.

Daher plädiere ich an ihren Gesunden Menschenverstand und ihr Rechts-Empfinden meinen Mandanten nicht schuldig zu sprechen.
Hallöchen zusammen!
Also aktive "Mitleser" sind wir schon, leider können wir uns bei den meisten Treffen nicht mit einklinken weil die
a- sehr weit weg sind
b- wir da schon was vor haben

Gemessen an der wenigen Zeit zusammen, die man bei 'ner Wochenendbeziehung von zwei Vollberufstätigen füreinander hat passt's eigentlich nie so richtig ...

Wenn sind wir spontan unterwegs. Die Aufteilung für Spontantreffs etc. macht aber dazu schonmal 'nen guten Eindruck *g*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
eben
spontane treffen kann man auch posten, entweder oder

ausserdem könnten sich die leute aus anderen regionen auch mal zusammen schliessen, es sind doch keine grenzen gesetzt

lese hier nie was von einem grossen treffen in HH oder bw oder münchen oder oder ausser niedersachsen, die posten einmal im monat

andersmann du kannst dich ja uns anschliessen im dezember zum gruppentreffen auch an einem sonntag auch in der meditherme wird früh genug gepostet , sodass sich jeder den termin reservieren kann , ausser da hat man schon was vor

zumindest bin ich begeistert, wie aktiv doch sehr viele sind auch wenn sie nur lesen, denn bisher kam es einem so vor als wenn sich viele einloggen und wieder weg sind

zumindest scheinen hier mehr aktiv zu sein wenn auch nur im hintergrund

michelle
also
die direkte saunasaison fängt ja jetzt mit dem winter wieder an ... denke da gibt es dann mehr zu schreiben ...
*****lma Mann
30 Beiträge
...
Hallo zusammen,
ich für meinen Teil schreibe auch eher wenig, da ich wie einige andere der Meinung bin, dass das posten nur der Punkte wegen auch nicht wirklich Sinn und Zweck der Sache ist... Wenn ich mich allerdings wie hier von einem Thema angesprochen fühle dann schreibe ich auch gerne meinen Beitrag dazu... Größtenteils bin ich allerdings in einzelnen Gruppen, um einfach über bestimmte Gruppen spezifische Themen informiert zu werden, bzw. mich aktiv nach einem Thema zu informieren... Ich lege sehr viel Wert darauf, dass nicht immer alles redundant und in mehrfacher Ausführung in einem Forum gepostet wird, wodurch ich es in manchen Fällen nicht zwingend für notwendig erachte etwas zu posten, das schon einige Beiträge zuvor erwähnt wurde... da ist dieser Beitrag eine Ausnahme, denn es ist hier ja teilweise auch hilfreich, wenn man sieht, dass mehrere Mitglieder eine ähnliche Strategie fahren...

Soweit so gut, ich wünsche noch eine gute Nacht. *zwinker*

Liebe Grüße
Boa Alma
Zwischenmenschliches
Ich bin der Meinung, dass es normal ist, dass es in Gruppen aktivere Menschen und weniger aktive Menschen gibt.

Ebenso finde ich nichts dabei, wenn jemand Logos von Gruppen sammelt, da man dadurch relativ leicht erkennen lassen kann, welche Interessen vorliegen.

Ich persönlich bin meist durch Schreiben von Beiträgen aktiv, lesen tue ich in der Regel nur die für meine Region relevanten Beiträge.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
...
ich bin in einigen gruppen mehr aktiv - in einigen weniger!
allerdings interessiere ich mich für alle gruppen - sonst wäre ich ihnen nicht beigetreten!

in der gruppe saunafreunde bin ich eher der mitleser und informiere mich über interessante saunen in meiner region!
in der gruppe recht lese ich bei interessanten themen mit, die mich auch betreffen könnten!

ich denke: joy = spaß

und ich fände es schlimm, wenn man hier zum schreiben in einigen
gruppen gezwungen werden würde! *schock*

*kuh*
****ial Mann
132 Beiträge
Hallo,

ich lese meist nur mit und halte mich sonst an das Zitat von Karl Valentin:

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Ich finde dein Engagement in und für diese Gruppe aber sehr lobenswert und wünsche dir genügend Kraft, dies auch durchzuhalten.
Wie schon
von einigem geschrieben, ich schreibe nur wenn mich das Thema interessiert. Kann und will ja nicht überall meinen Senf dazu geben. *zwinker*

lg

Frank
**********ssion Mann
79 Beiträge
auch mein Senf dazu
erstmal Hallo an alle fleissigen Leser und Schreiber,
'Hut ab' vor Dir 'dom' und allen Mod's die hier und in anderen Foren viel Arbeit und Engagement einbringen, DANKE.
nun zu mir:
• ich selbst lese sehr gerne die Beiträge und hab auch schon mal kommentiert, wenn mich ein Thema wirklich genau angesprochen hat; bin allerdings nicht der Schreiber vor dem Herrn und daher eher etwas bedeckt...
• mit Bedauern musste ich bis heute leider feststellen, dass ich wohl zu einer geografischen Randgruppe (Saarland) gehöre, bei der der Hang zur Sauna wohl leider etwas spärlich ausgeprägt ist. Ich hatte auch schon Saunatermine im Saarland, sowie in der grenznahen Pfalz (KL) eingestellt, aber leider keine Resonanz bekommen, aber vielleicht habe ich auch einfach zu früh resigniert und sollte es mal wieder versuchen...
• werde aber auch weiterhin ein treuer Leser bleiben und gelobe Besserung, was das Schreiben betrifft *hand*
*******4de Mann
74 Beiträge
also ich
habe noch nirgendwo meinen Senf dazu gegeben, weil es einfach nichts zu sagen gab.

Ich habe Saunen, in die ich gehe wennich an meinem Wohnort bin, und wennich unterwegs bin dann suche ich hierüber gute Saunen.

Ich habe dann auch schon mal eingestellt das ich dann und dann da oder da bin, aber eine Antwort habe ich nicht erhalten...

Vielleicht wäre das anders wenn ich ein Paar oder weiblich wäre....

Nichtsdestotrotz bin ich froh hier Mitglied sein zu dürfen, denn allein für meinen Besuch in Köln vor 2 wochen war diese Gruppe nützlich um zu entscheiden in welche Sauna ich denn nun gehen soll...
Hallo
gehöre auch zu der Gruppe die mehr lesen als schreiben tut.Als ich am Anfang hier geschrieben oder auch mal nach gefragt habe ob man mich irgend wie mit nehmen könnt da ich alle bin und kein Auto habe so habe ich KEINE Rückmeldung von irgend einen bekommen.Habe mit der zeit bemerkt (kommt mir so vor) das sich in der Gruppe eine Gruppe gebildet hat ja man will ja auch nicht stören.
LG Mona
mausezahn1234
ja ich sage mal zu dir dan lass uns es mal versuchen zusammen in die sauna zu gehen wir sind ja nicht all zu weit auseinander lächel
ich habe viel tagesfreizeit Lg uwe
daniel6 4de
ja so sehe ich es auch als frau /paar hast du einfach mehr
die meisten mögen glaube ich nicht mit einen mann alleine in die sauna gehen auch wenn es ein paar ist oder fraU ??WARUM NUR??
l
*******_08 Mann
204 Beiträge
Tja ...
obschon NRW das bevölkerungsreichste Bundesland ist, so sehe ich es hier stark unterrepräsentiert - warum auch immer -

so manches mal denke ich, ich sollte besser in Bayern leben

das betrifft nicht nur diese Interressengruppe - in anderen erlebe ich es genauso - da sind dann die Entfernungen einfach viel zu gross um irgendeine Spontaneität leben zu können

da werden viele Aktivitäten im Keim erstickt
**********hen70 Frau
14.126 Beiträge
Als ich am Anfang hier geschrieben oder auch mal nach gefragt habe ob man mich irgend wie mit nehmen könnt da ich alle bin und kein Auto habe so habe ich KEINE Rückmeldung von irgend einen bekommen.Habe mit der zeit bemerkt (kommt mir so vor) das sich in der Gruppe eine Gruppe gebildet hat ja man will ja auch nicht stören.

Also mir persönlich ist es zu unübersichtlich mit den Verabredungen.
Mal steht was bei "Wer plant wann und wo..." oder PLZ 20000-25000 oder PLZ 25000-29999 - wobei ich auch durchaus noch in den PLZ 30000 fahren würde.
Meist sehe ich die Threads erst wenn der Termin schon war. Sitz nicht immer vor dem PC und wenn dann da steht "Heute am So-Nachmittag da und da" dann les ich das frühestens am entsprechenden Abend, eher erst noch einen Tag später *zwinker*

Bin bei den Treffen in Soltau (aber eh immer zur Mitternachtstherme weil es halt so schö' is *smile*) und würde auch ein größeres Treffen im Raum Hamburg toll finden. Schön ist z.B. die Holstentherme Kaltenkirchen und die haben am Monatsanfang Mitternachtssauna mit Nacktbaden, war bisher allerdings erst 1x dort zur Mitternachtssauna.

Und das sich eine Gruppe evtl. schon kennt sollte doch eigentlich nicht heißen, dass Andere nicht noch dazu kommen können, oder?

Hoffe doch mal sehr, dass es mit den fehlenden Antworten nicht tatsächlich am Desinteresse, sondern an anderen Dingen lag.
Ach, ja, nochwas - bei den "fahre heute in die Sauna - wer kommt mit"-Beiträgen fehlt hin und wieder die Region. Also die Profile dann zu sichten, nur um festzustellen, dass derjenige z.B. in Stuttgart sitzt und ich im hohen Norden hab ich zwischenzeitlich allerdings auch aufgegeben. Wenn da nicht klar steht wo hat es sich gleich erledigt *zwinker*
********enta Frau
17.725 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/498051.mausezahn1234.html
Genau das Gefühl habe ich auch und fühle mich oft fehl am Platze. *nixweiss*
Demnächst werde ich mal wieder das Gut Sternholz in Hamm aufsuchen (auch wenn ich nicht gern allein schwitze).
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so
jetzt muss ich mal motzen lady magenta, du bist oft genug gefragt worden, entweder wolltest du nicht, dann wars dir zu weit , dann ging es angeblich wegen deiner piercings nicht, wobei in der meditherme einer mit uns dort war der hatte mindestens 10 am schwanz und das war sein kleines besteck, man kann auch mal nen handtuch um den oberkörper schlingen und muss nicht alles zur schau tragen, dann wird auch diskret vom personal weggeschaut und und und genauso wie beim letzten treffen, da wolltest du nicht erscheinen, weil du keine begleitung hattest, aber hatten einige von uns nicht und trotzdem hatten wir ein nettes treffen im swinger

ich denk mal das sich keiner bei mausezahn gemeldet hat, weil kaum jemand aus der region kommt, wenn mausezahn bereit ist bis zu mir zu kommen, nehme ich sie gerne am 15.11 mit zur sauna in haan

da ich auch zw 40-80 km zu einem treffen fahre wäre es für mich kein prob mausezahn mit zunehmen, wenn sie etwas näher bei mir wohnen würde, ich wohne auch nicht gerade zentral

für einmal im monat bin ich halt bereit auch mal weiter zu fahren, aber da es immer sehr spassig ist, wurde es bisher immer ein tolles treffen und macht die fahrt dann wieder wett

michelle
********enta Frau
17.725 Beiträge
Mit meinen letzten Saunatreffen (nicht von dieser Gruppe aus!) machte ich sehr schlechte Erfahrungen.
Dort ließ man mich immer spüren, dass ich als Solo-Frau (unter Pärchen) auch nur zweite Wahl war und ließ mich ziemlich an der Ecke stehen, egal wie ich mich um eine normale Unterhaltung bemühte.
Das ließ mein kleines Selbstbewusstsein ziemlich in den Keller rutschen.

Zur Zeit ist mir die Lust auf Sauna ziemlich vergangen - vielleicht ändert es sich ja mal irgendwann wieder.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
süsse
bei uns sind fast nie paare dabei, die meisten sind solos sogar ich erscheine ohne partner nicht weil ich es nicht will sondern wiel er keinen bock drauf hat, aber das hindert mich nicht, mich mit all den lustigen und netten menschen zu treffen

und wir sind so ne lustige truppe, da heisst jeder einen neuen willkommen und bei uns wird nie jemand ausgeschlossen, ausser er schliesst sich selber aus und auch die paare die ab und zu mal dabei sind, schliessen keinen aus, wir sind dann dort alle ein team , z.b 10 joyler in einer sauna da weisste was abgeht *smile*
werde es mal so legen das ich donnerstag nachmittag in die birkensauna
kommen werde versuche es mal so 15:00 uhr
mal sehen wen ich antreffe uwe
Erst mal danke an Nilfeuer ja sehr gerne würde ich mir gehen habe ab den 11.11 eine Woche frei da dann werden wir einen Termin finden zwincker.Auch einen lieben dank an Domdeverotik.
Es gibt auch hier Menschen die nicht weit von mir wohnen aber ist auch gleich.Wo ich mit den Zug oder Bus hin komme komme ich gerne.Geht mir nur darum das ich zum Bahnhof abends komme so alleine nun im Winter oh nee.Vieleicht lerne ich dann Igel und Wolf kennen und in wirklichkeit heißen sie Uwe und Otto und dann liege ich auf den Rücken nö besser nicht
LG Mona
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also
von nilfeuer bis mausezahn sind es so 80 km , wenn das nah ist, frag ich mich warum leute keine 40 km zu einem treffen fahren wollen

falls du möchtest mausezahn hole ich dich gerne fürs treffen in der birkensauna ab ist am 15.11 treffen gegen 13 uhr

michelle
domdeverotik
lächel schön geschrieben von dir ...für mich is das nahverkehr
da ich jede woche in ganz deutschland underwegs bin geschäftlich vom norden bis zum süden
ich fahre gern zum treffen auch mal gern soweit??/nah!!

ja da bin ich schon wieder in berlin zum arbeiten leider kann ich da nicht in die sauna kommen schade
liebe grüße dir domdeverotik
und den andern auch
uwe-nilfeuer
Ihr werdet ...
... hier keine zusätzliche Aktivität in der Gruppe hinbekommen, dadurch daß Ihr die Mitglieder drängt ( um nicht zu sagen zu zwingen versucht ), hier was zu schreiben und sich mit irgendwelchen Beiträgen zu beteiligen, wo sie eigentlich gar nichts zu zu sagen haben ...

Sowas muß sich von ganz allein entwickeln...

Gruß,
Th.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.