Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zum Thema
Verhalten in einem SwingerClub89
Wir Hätten da mal ein paar Fragen zum Verhalten in einem Club :) Wir…
zum Thema
erotisches verhalten bei fkk oder sauna70
Am baggersee im fkk bereich sahen wir letzt ein pärchen, sie zeigte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna in Frankreich - Verhalten und andere Länder

Sauna in Frankreich - Verhalten und andere Länder
Da ich Ende Juli ein paar Tage im Südwesten Frankreichs verbringen darf, hier ein paar Fragen zum richtigen Verhalten in Frnakreichs Saunen:

Da sind zunächst die, nennen wir es mal Normalsaunen.

Geht es da zu wie bei uns, also Männlein und Weiblein gemeinsam und nackig am Schwitzen? Oder trägt man, wie in den USA, Spielhöschen und mehr und ist gar nach Geschlechtern getrennt?

Dann die wohl wildere Variante "Sauna Libertin"

Die entspricht wohl eher den Gay- oder Bi-Saunen, wie wir sie hier in Deutschland kennen. Teilweise auch mit Mixt-Tagen. Gibt es hier abweichende Verhaltensregeln.

Frage auch deshalb, weil an meinem Urlaubsort Bayonne zwei dieser Etablissements im Internet zu finden sind. Eine davon erst seit ein paar Tagen geöffnet.


Hier könnt ihr natürlich auf die Frage von Jo_albert antworten, aber vielleicht erzählt der ein oder andere auch, wie es in den saunen anderer länder zugeht, schweden, dänemark usw

geändert domdeverotik GM am 09.07.09

Andere Länder hatten wir schon
Liebe Moderatorin, liebe Saunafreunde,

auf die Gefahr hin zu nerven, "Andere Länder, andere Sitten" hatten wir schon, wenn auch vielleicht nicht ausdiskutiert.

Ist sicher schön, wenn wir das hier wiederbeleben. Hat durchaus mein Interesse.

Hätte aber schon gern aus dem unerschöpflichen Erfahrungsschatz der JCler mehr speziell zu meinen Fragen (Frankreich, la France) gewußt ...

Ich hoffe ich bin da nicht zu penetrant am Nachfragen *zwinker*
******nja Frau
922 Beiträge
supi dann danke für die info und den link, aber dein frankreich thread extra aufzumachen kann sicher nich schaden das stimmt *ja*

lg la_svea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.