Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6325 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was will eine frau in der sauna

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
was will eine frau in der sauna
die sich aufreizend den schweiss verwischt, hat sie ein auge auf einen oder mehrere männer oder macht sie das unwissend, müsste sie nicht wissen das es die männer sehr reizt, spielt sie gerne oder spielt sie extra ihre reize aus , um erfahren wie sie auf die männerwelt noch wirkt oder macht sie um männer aufzufordern

bin mal gespannt über euere meinungen und evtl. auch erfahrungen die ihr gemacht habt

lg michelle

bitte konstruktiv diskutieren
Hm, noch niemals nicht drauf geachtet......sorry.
Wir würden sagen zum relaxen und entspannen *g*
**********re123 Mann
5 Beiträge
wenn eine frau das macht , dann bewußt. Nur um die Blicke zu geniessen. normalerweise ist es den meisten saunagängerinnen erstmal unangenehm, wenn irgendwelche Typen gucken . Die meisten Frauen sind zu sehr kontrolliert und wissen um ihre reize, dass sie wissen, was sie machen.
Also: unbewußt nie, bewußt selten , aber wenn doch, dann darf man sich glücklich schätzen wenn man zufällig in der Nähe ist... Nur dann wirds schwierig für den beobachtenden Mann...... kalt abduschen wird dann die einzige Möglichkeit sein, seinen körperlichen Applaus wieder in Öffentlichkeitstauglische Bahnen zu biegen.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
grins
och ich schick die männer gerne kalt duschen, müssen sie ja eh *lol*
*****272 Paar
93 Beiträge
...
...hauptsächlich um mich zu entspannen.

Aber ein Blick nach dem männlichen Geschlecht werfe ich schon mal
gern.
Um meine Gedanken dann so schweifen zulassen.

Was wäre wenn ? .....hmm

Schöne Grüße

Heidi wolke 272
******One Frau
121 Beiträge
das gehört zum gleichen Thema wie
"warum spielen Männer in der Sauna an sich rum"

*zwinker*

Interesse erregen, hinschauen wem's gefällt, wem's nicht gefällt einfach ignorieren
Und wenn Interesse erregt und von jemanden erwiedert wird ..... viel Spaß

20% sind unbewußt, weil es kitzelt wenn der Schweiß rinnt....
?
dieses Luder will doch nur die Männer soweit bringen, dass sie ihre Erregung nicht mehr konrollieren können und die Sauna ggfs. peinlich berührt mit rotem Kopf verlassen müssen....... *rotwerd*
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
...
Denke auch, dass viele Frauen dies eher unbewußt machen...
wir Frauen habe andere Mittel und Wege die Männer auf uns aufmerksam zu machen *zwinker
habe schon ein paar mal erlebt, dass Männer allein schon vom Anblick einer Frau "Reaktionen" zeigen...
Also Männer denkt nicht immer nur das schlechteste von uns...
wir sind halt Frauen *grins
euch noch allen einen schönen Tag

Himmelsstern
*****_bw Mann
254 Beiträge
SCHWITZEN !!!
was soll sie sonst in der Sauna wollen? *haumichwech*

Spaß beiseite, zurück zum Ernst des Lebens:

die sich aufreizend den schweiss verwischt
*schwitz*
hierbei habe ich folgende Gedanken:

1. Wer bewertet diese Handlung? *klugscheisser*

-wenn es sie selbst ist und das bewusst tut, erübrigt sich die Frage nach dem warum, sie möchte zunächst einmal Aufmerksamkeit erregen. *hotsqueeze*

-wenn es ein weiblicher Beobachter ist: Gefällt ihr das, was sie da sieht *wow* oder macht es sie eifersüchtig? *gleichplatz*

-wenn es ein männlicher Beobachter ist, könnte es sein, dass er nur mit seinem "Fernrohr" schaut, welches häufig sehr einseitig sieht.*sabber*

2. Der Beobachter könnte recht haben oder auch nicht und vielleicht ist es Absicht oder nicht, aber evtl. sieht das nicht jeder so?

3. Wegen der Hitze in der Sauna (sie hat sicher 90 Grad) könnte durchaus die Auffassungsgabe des Beobachters etwas verschwommen sein. *faechel*

4. Wer nicht frägt, bleibt dumm (ein in diesem Fall sehr weises und passendes Zitat aus der Sesamstraße) *nixweiss*

5. Sieht sie wenigstens gut aus? *wuerg* oder *anbet*

6. Vielleicht genießt sie einfach nur diesen Saunagang und mag ihren Körper so, wie er ist... *omm*

*nase* Drese
(Spiele-, Künstler- und Spaß-Modus AUS)
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Ab wann ist es denn "aufreizendes" Schweissverwischen?
entschuldige bitte ganz plump ich bewege mich in der saune genau so wie im alltag! das heißt selbstbewusst selbst orientirt, das heißt wen mir der schweiß am oberschenkel oder dekoltee zuviel wird, dann wische ich diesen weg. Aus dem einfachen grund wweil es mich stört und der rest drum interessiert mich recht wenig
********8_nw Frau
46 Beiträge
Da kann man genau so sgaen was will ein mann in der sauna, ich gehe da genau so rein wie zum schwimmen, und wenn den männen es nicht past deren schuld nicht meine
***oe Mann
3.950 Beiträge
Wir würden sagen zum relaxen und entspannen *g*

Dito *ja*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
grins
wir zum schwitzen und lachen zumindest als gruppe der saunafreunde, da ist nix mit schlafen
******ake Paar
1.928 Beiträge
genau *gg* so sehen wir das auch!!

Wir gehen in die Sauna zum relaxen und entspannen, natürlich macht das in der Gruppe viel mehr Spass *freu*

Man kann nette Gespräche im Whirlpool führen *lach* und das ist dann für uns ein entspannter Saunatag!

LG Sabine
was will eine frau inder sauna !!.....genau das was ein mann in der sauna will ....einfach endspannen und ausruhen
und wer denkt der lenkt.............
Lg uwe3
*****990 Paar
151 Beiträge
entspannen und sich erholen und nicht von Solomännern angegrabscht werden.
Wir sind beide begeisterte Saunagänger aber manchmal meinen die Soloherren sie können sich alles erlauben und den Frauen macht das spaß
*******ever Paar
4.607 Beiträge
entspannen und sich erholen und nicht von Solomännern angegrabscht werden


unsere sie wurde noch nie in der sauna von solomännern angegrapscht....in welcher sauna ist euch denn sowas passiert?
******ake Paar
1.928 Beiträge
also........
bis heute ist es mir auch noch nicht passiert das ich in der Sauna von Solomännern angefasst wurde.........

Eher ist mir letztens sowas in der meditherme im Whirlpool passiert, wir haben uns mit einigen Leuten nett unterhalten und neben mir saß ein Mann und swupp, erst merkte ich es gar nicht, weil wenn man eng zusammen sitzt, kann es ja mal passieren das man sich berührt, was ja kein Problem ist.......jedoch als die Hand dann auf meinen Oberschenkel landete da dachte ich..........ups, welch eine Unverschämtheit....... ich hatte überlegt ihn offen zu Fragen was das sollte, jedoch habe ich mich dafür entschieden die Hand auf seinen Oberschenkel zu legen............

LG Sabine
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also
ich auch noch nicht, denk mal das sind mythen
****4me Frau
6.085 Beiträge
Ich habe angegrabscht werden bis jetzt auch nur unter Wasser erlebt...irgendwie denken manche Kerle, dass es Frau nicht stört wenn sie nicht sieht woher die Hand kommt, oder??

aber mal wieder ontopic...

also ich wische mir den Schweiß auch runter oder verreibe ihn...je nach dem wie man das sieht...und denken tue ich mir dabei aber bisher nichts...wer weiß wie das ab morgen sein wird *lach* wollte morgen nämlich mal wieder einen Saunatag machen...
*****eam Paar
205 Beiträge
ich kann mich
nur only4me anschließen.
Auch ich verreibe mir - mehr unbewusst - den Schweiß. Aber das halte ich auch so im Sommer, wenns heiß ist. Wenn ich da auch noch anfange mir über jedes TUN Gedanken zu machen, wärs sicher keine Entspannung mehr.

Grüße
mucdream (w)
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schweiss
verreiben mach ichauch unbewusst, aber wenn bewusst sieht das andres aus *smile*
****4me Frau
6.085 Beiträge
dann ist mir das einfach noch nie aufgefallen...werde mal beobachten morgen G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.