Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1818 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6325 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
Joyler auf der Straße erkennen - wie ansprechen?340
Sie schreibt; Ich habe ein gutes Gesichtsgedächtnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erkennt man euch...?

********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
nah mich
erkennt man auch sofort 150 frech immer am lachen und hab wat unverkennbares an ok in der sauna nicht
******nja Frau
922 Beiträge
NEIN....
die Socken sind ja ma geil.. zu süß *haumichwech*
*top* find ich klasdse das bild michelle *ja*

lg svea

PS: um noch was sinnvolles beizutragen - wie siehts denn aus mit ner unverfänglichen erkennungsfrage die man leuten stellen könnte und insidern verrät dass man joyler is und outsidern nich komisch vorkommt? hat da jemand ne idee für ne passende frage oder find ihr das doof? *gg*
******One Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
...du meinst so etwas wie .... "magst du poppen?"

*g*
******nja Frau
922 Beiträge
naja ne - etwas stilvoller sollte es schon sein.... *zwinker*

einfach nur so ne art codewort oder -satz
wir werden uns wohl so ein Pin besorgen...ich(der Er) glaube fragen wäre wie die Nadel im Heuhaufen suchen...
lg @ all
*******y_rp Frau
58 Beiträge
... am Besten so ne Frage wie verdammt heiss hier heute...

*haumichwech*
Es gibt doch so abwaschbare Tatoos, die nach 5 mal duschen wieder weg sind. Wäre das nicht ne Lösung? Ein Herz auf die A...backe und jeder weiß, dass da ein JCler rum läuft.

Mike
******One Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
das Herz für die Backe gibt es im Fanshop

aber was würde ich damit aussagen wollen?
• Ich bin JCler - ok

Und dann?

Meine Ursprungsfrage bezog sich darauf
Wie erkenne ich jemanden von hier .... und merke dass ebenfalls ... mhm.... Interesse ..... beseteht?

Ok - im Notfall kann man sich auch nur Unterhalten *zwinker*

Der nächste Punkt ist....vielleicht will ich gar nicht dass es jeder weiß, dass ich von hier bin *zwinker* .... nicht jeder bekommt 100 Punkte in der Sympathieskala. Also möchte ich mich ja nur outen, wenn ich denke ... lecker.... *zwinker*

Oder?

Das "verdammt heiß hier heute" ist schon ein guter Ansatz...;-)
Wenn das nun jemand zu mir sagt werde ich wahrscheinlich zu grinsen anfangen.
Allerdings wurde mir das auch schon ab und zu gesagt.....heißt das die wußten schon davon???? *zwinker*
*****784 Paar
560 Beiträge
Auf diese Frage gibt es vermutlich keine Pauschalantwort. Es müsste ja etwas sein, was man überall anwenden könnte, in kleineren Saunabädern genauso wie in swingertechnisch belebteren Saunaanlagen wie z.B. das Miramar. Dazu müsste es noch so sein, dass alle JCler das Zeichen kennen müssten, Bademeister und Anlagenbetreiber allerdings dürften nichts davon wissen...Also schwierig, schwierig, schwierig...

Am Besten finden wir immernoch vorherige ndividuelle Treffpunkt-Erkennungszeichenabsprachen per CM.

Wir sind allerdinsg für die ultimative Lösung immer offen...
nachdem ich nun einige tage nicht on war, habe ich eben die erkennungsfrage gelesen.
finde ich richtig gut. *g*

ich schließe mich dem vorschlag von einem saunatuch mit joylogo an.
finde ich schlicht klasse....

lieben gruß,
sabine
@paar7784
<<dass alle JCler das Zeichen kennen müssten, Bademeister und Anlagenbetreiber allerdings dürften nichts davon wissen...>>
wer sagt denn, daß nicht auch ein Bade/Saunameister,Gastro-Personal etc. im JC ist???
Die Sache mit dem Pin ist nicht schlecht: Ansprechen erlaubt; mal sehen was passiert.
LG *top*
ganz einfach
nur auf das Piercing sehen.
auf das Piercing sehen
wo schaut ihr denn denn hin ich sagte doch nur auf das Piercing
******ake Paar
1.928 Beiträge
naja, ich muss ja nun sagen.............. wir haben ja auch die Handtücher mit den Joy Logo *g* was ja durchaus als Erkennungszeichen gelten kann............ jedoch finde ich aber, das dieses nicht unbedingt eine Aufforderung für "jeden" sein sollte *g*

Weil noch denken wir, ist es ein kleiner Hinweis *g* und alles andere wird sich klären, da nützt das Joy Handtuch auch nicht ......... es muss passen oder nicht *g*

Aber es ist schön zu sehen, wie die Leute grübeln, warum auf dem schwarzen Handtuch wohl ein weißes Herz ist *g* und wenn jemand ganz nett grinst dann weiß man auch schon mal Bescheid *g*

Weil so ein Handtuch kann den ersten Kontakt herstellen, wenn man möchte, jedoch sehen wir einen Saunabesuch immer mit anderen Augen............ nett kennenlernen, flirten, nett unterhalten und ein zweites Mal an einem anderen Ort wiedertreffen *g* weil ein Hausverbot möchten wir nicht riskieren, weil dafür gehen wir zu gerne in die Sauna ..........

LG Sabine u. Raimund
******ake Paar
1.928 Beiträge
Aber meistens erkennt man mich (Sabine) sowieso *haumichwech*

LG Sabine
**********hen70 Frau
14.118 Beiträge
Denke auch, dass die Handtücher und Bademäntel oder auch Schmuck mit dem JC-Emblem drauf als Erkennungszeichen doch gut geeignet sind.

Allerdings kann ich die Notwendigkeit nicht ganz nachvollziehen. Einerseits kann man sich über Termine hier oder CM vorher verabreden - dann weiss man in der Regel ja wie der Andere (so ungefähr zumindest) ausschaut und andererseits ist es mir ziemlich egal, ob jemand hier im Forum ist, wenn ich ihn in der Sauna treffe, er mir gefällt und er Interesse signalisiert - da ist so eine Forenmitgliedschaft doch Nebensache...
Und nicht alle aufgeschlossenen interessierten Leute sind ja schon unbedingt hier angemeldet *zwinker*
Hallo ...
...zusammen!

Auch wir denken das Joy-Saunatuch ist eine gute Lösung.

Die "fangfrage" ist aber auch praktikabel... jedoch sollten wir uns dann auch einen ausgefallenen Antwort vereinbaren.

z.B. : "Ja, macht joy hier" *g*

Wer netschiedet den Final über das Erkennungszeichen? Sonst schrieben wir hier noch in 6 Monaten.

Erkennunszeichen wäre schon cool, denn nicht immer kann und willman sich vorher verabreden....

Liebe Grüße
C+C
******One Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Zusammenfassung
Die Unterhaltung hier ist auf jeden Fall interessant, vor allem auch weil hier schon verschiedene Ziele vorherrschen.

*lalala*

Nun meine bisherige Zusammenfassung. Manche die etwas "mehr" mögen als zu schwitzen *schwitz* haben folgende beiden Ideen:

• die Frage stellen
*pfeil* "Verdammt heiß hier..." *frage*

oder/und

• ein Joyclubhandtuch

Bei der Frage ist es eine gute Idee, auch die passende Antwort zu geben

"Ja, macht Joy hier"*achtung*

damit man auch bei einfach freundlichen Kontaktversuchen *raeusper* *blabla* nicht versehentlich auf falsche Gedanken kommt *anmach*

Bin schon sehr auf den nächsten Saunagang gespannt....vielleicht heute in der SQ (ich weiß heiß ist es auch draußen) *lach*
Was haltet
ihr von einen Joyclublogo auf der brust tattowiert. Hält ewig und ist in der Sauna als auch sonst wo immer zu sehen *gg*


Frank
********enta Frau
17.725 Beiträge
Oder auf der rechten Po-Backe *lach*
Na...
... dann hat Claris wohl heute mit der Zusammenfassung die Entscheidung hinsichtlich Erkennungsmöglichkeiten bekannt gegeben, oder?

Ist doch klasse wenn das Handtuch mal in der Wäsche ist kann man sich mit Frage und der passenden Antwort aushelfen *zwinker*

LG
C+C
*****eto Paar
71 Beiträge
gibts jetz so ein fertiges handtuch zu kaufen oder muss man sich "selber eines machen oder machen lassen"? *g*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
moin
gibts jetz so ein fertiges handtuch zu kaufen oder muss man sich "selber eines machen oder machen lassen"?

es gibt saunahandtücher hier im shop zu kaufen .

lg
*****eto Paar
71 Beiträge
wo is denn im joyclub ein shop? find da gar nix irgendwie....
*****eto Paar
71 Beiträge
ahja ok habs gefunden... is ja praktisch bei einem partner... google hilft weiter mit joyclub fanshop *g*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Saunahantücher mit Herz :-))
http://www.venus-versand.de/JOYclub-Fanshop/Badetuch-Duschtuch-70x140-schwarz::1740.html?refID=064923

hier der link zu den sauna-handtüchern, es gibt dort aber auch schon etwas größere musst du mal schauen,
lg Zauberin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.