Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1818 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6326 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
Joyler auf der Straße erkennen - wie ansprechen?340
Sie schreibt; Ich habe ein gutes Gesichtsgedächtnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erkennt man euch...?

********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
frau taufkirchen
dat *sabber* luder

also bei uns kannste das mit dem fummeln vergessen , ein paar am sonntag gehörten zu uns waren im pool und hatten sich in den armen und da kamen direkt eine dame und ein herr (saunameister) und baten dies zu unterlassen

also fummeln kann man überall , aber nicht saunen, und nen hausverbot möcht ich nicht riskieren

ausserdem wenn man leute kennen lernt ob jetzt aus dem joy oder nicht kann man fummefragen gekonnt mit einbringen *smile*

michelle
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Vielleicht ein Herz mit einem S in der Mitte.
Das S steht dann für Swing bzw. Sex.
Wie auch Immer.
********enta Frau
17.725 Beiträge
S = Schwitzen, Sauna... *grins*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
isch
hab nen joy handtuch schwarz *ggg*
domdeverotik
echt woher denn
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja hab
ich hier bestellt , hatte ich in einem shop gesehen, die hier immer angezeigt werden, kann man in weiss mit schwarzen joyherz oder umgekeht bestellen

michelle
danke
kannst du uns den nick bitte schicken, vielen dank
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
öhm
was für ein nick?
wo
man es bestellen kann, so gut bin ich im jc nicht leider, meine gattin ja ich leider nicht. lg andy
******_bw Paar
124 Beiträge
also wir finden
das ganze mit Zeichen und so überflüssig!
Wenn wir uns mit jemandem zum saunieren verabreden so erkennen wir uns am Gesicht !
Und bei Unklarheiten hat uns noch nie jemand unhöflich geantwortet, Saunagänger sind meist Leute mit guten Manieren, und wenn sich dann ein Paar doch nicht outen will so dürfen sie dann auch gerne für sich bleiben, also am besten immer reden mit den Leuten !
frohes Schwitzen allen hier ..
taufkirchen
Joyclub HOME > link unten > Fanshop

lg Maddin
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
********ream Paar
3.831 Beiträge
So ein Handtuch mit JC-Logo, das fänden wir auch gut.

Zu dem Herz mit Edding kann ich nur sagen, es geht halt einfach Sch... wieder weg. Das macht doch dann schon von vorherein keinen Spaß.

Was ist aber, wenn sich jemand, egal ob Single oder Paar, ein solches Herz ohne JC-Ambitionen aufs Popöle stehen lassen hat.


Klar, wenn wir uns mit nem Paar in der Sauna treffen, dann kennt man sich meist ja schon.
Bei einigen Profilen sieht man doch die Gesichter, so dass man durchaus jemanden auch in "natura" erkennen kann. Bei Unsicherheit hilft das Handtuch vielleicht doch bei der deutlichen Erkennung.


Gruß
die Lady
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
frage
hab einen kumpel der könnte uns das logo als aufkleber evtl. machen kann mal anfragen was für kosten pro aufkleber auf uns zukämen und da ich gesehen habe das fast jeder seine tasche immer mitschleppt, macht man sich den aufkleber halt drauf, sieht wohl auch jut aufm auto auf, hat ja fast jeder schon mehrere drauf, könnt fragen wegen von aussen aufkleben oder innen an der scheibe

was haltet ihr von dieser idee, handtuch kann man ja im joy bestellen wer will

lg michelle
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
gute idee
klärt aber vorher das copyright für das logo mit jc ab.

so einfach mal aufkleber drucken ist nämlich nicht.

gruß peter
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
können
wir ja machen,nur wenn kein interesse daran besteht muss ich ja auch noch nicht aktiv werden gelle
***60 Frau
979 Beiträge
Aufkleber
... es gibt auch Aufkleber hier über den "Fanshop" und auch "Körpertattoos" - einfach mal hier im "Fanshop" nachschauen!

Gruß von Fun
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja
auch unser logo dort zu finden oder nur das joy logo, aber wenn das ausreicht wieso nicht
*****ght Paar
947 Beiträge
was haltet
ihr denn von solchen Pin´s? (siehe Foto)

Die kann man ohne Probleme an jeden Bademantel, Handtuch o. ä. stecken und die lassen sich leicht wieder entfernen.

Schaut doch mal unter:

http://www.venus-versand.de/JOYclub-Fanshop/JOYclub-Pin-Anstecknadel::1671.html
********enta Frau
17.725 Beiträge
Diese Pinnadel bekam ich mal bei einem Stammtisch-Treffen geschenkt. *freu*
***60 Frau
979 Beiträge
Pin
... den Pin hab ich als Erkennungszeichen an meinen Moppedklamotten - er ist sehr klein und daher kaum erkennbar, aber auf 'nem weißen Badenmantel sollte er schon zu sehen sein....
Wir haben joyclub Handtücher, so einfach kanns sein *g* und lassen uns gerne drauf ansprechen !!

LG
E u R
***60 Frau
979 Beiträge
Handtücher
...die Handtücher sind das klassische JC-Erkennungszeichen in der Sauna, ich finde sie auch gut, aber einige suchen halt was anderes!
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
also
wer auch immer was hat, ob handtuch, anstecker oder auch aufkleber von joy, der kann sich dadurch doch erkennbar machen, ob er jetzt alleine geht oder bei einem grösseren treffen

lg michelle
??
Hab immer eine schöne Handtuchfarbe..lach
und da braucht man nur ausschau halten..grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.