Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
Joyler auf der Straße erkennen - wie ansprechen?340
Sie schreibt; Ich habe ein gutes Gesichtsgedächtnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erkennt man euch...?

Tattoo
Das Tattoo vom Fanshop ist ne feine Sache. Habe kürzlich eine nette Sie damit im Miramar auf Anhieb gefunden. Hält auch ohne Abstriche einen ganzen Saunatag mit allem was an Wellness dazugehört.
*****eto Paar
71 Beiträge
hm jo gibt auch eins mit 180 lang... aber naja... so richtig ausstrecken udn hin legen geht da auch net... *snief*
Saunatuch
Die Idee mit dem Saunatuch finden Wir Spitze.
Das Tuch im Shop ist leider ein wenig zu klein als Sauna Tuch vieleicht wird ja mal ein neues etwas Größer angeboten ( Marktlücke für schnelle Erfinder) *top2* Wir würden uns sofort 2 zulegen.
Und damit am Sa.29.8 in der Carolus Therme *duschen* in Aachen Relexen *zwinker* *anmach*
Vieleicht hat ja jemand bis Dahin eine Lösung Dann last es uns Wissen


Grüße H.& S.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
nene
es gibt auch ein richtiges saunatuch, also von der größe her.
wir benutzen unsere nur zum umhängen nach dem duschen weil sie sind uns für die bank zu schade, und wenn man draufsitzt sieht man das herz he nicht mehr so. *gg*

Zauberin
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Na da ist die Lösung doch ganz nahe Oder ?


Die sind doch Super

wenn man sich hier nun noch einig wird ist die Sache doch einfach Oder?
***60 Frau
976 Beiträge
JC- Saunatuch
Ich habe auch dieses Saunatuch und bei dem regelmäßigen JC-Treffen in Soltau wird es auch also solches erkannt...

Aber wenn ich in andere Saunen gehe, wie z.B. einmal wöchentlich im Wolfsburger Badeland, da hab ich es immer dabei, wurde ich jedoch noch nie angesprochen....

Liegt es daran, dass dort keine anderen JC-Mitglieder sind wenn ich da bin oder vielleicht will mich auch gar keiner ansprechen... das kann ja auch sein. *zwinker*

Ich habe aber auch schon mit JC-Mitgliedern dort gesprochen, die dieses Handtuch nicht als solches erkannt haben..... Also scheint es nicht sehr bekannt zu sein, dass es das überhaupt gibt....
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Fun
das geht uns nicht anders in soltau, naja vielleicht sind sie schüchtern, oder wollen mit uns als person nichts zu tun haben, oder oder oder. is doch egal. wir waren auch schon in soltau und andere jc´ler waren auch dort, geben sich uns aber nicht zu erkennen. obwohl sie uns wegen der handtücher erkannt haben.
wir sind doch ganz brav, artig und lieb. *smile* *panik* *schweig*

*kuss* Zauberin
***60 Frau
976 Beiträge
Zauberin
Hey, das war ein Scherz - ich will ja auch nicht mit jedem was zu tun haben.... und Ich geb zu, dass ich nicht immer artig und brav bin... *floet*

Ich habe aber trotzdem das Gefühl, dass zu wenige JC'ler wissen, dass es sowas überhaupt gibt, denn sonst würde ja hier nicht immer wieder die Frage nach einem Erkennungszeichen auftauchen....

*bussi*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
vielleicht
fotografiert mal einer das handtuch und stellt ein foto hier ein *smile*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Fotografieren
braucht man das handtuch doch nicht.....*lol*

es is wie diese seite schwarz mit nem weißen herz drauf, das sollte man doch kennen wenn man sich auf dieser seite hier bewegt......*gruebel* oder

Zauberin
Fun
Hey, das war ein Scherz - ich will ja auch nicht mit jedem was zu tun haben...

nicht,*oh* wie schade *heul*
***60 Frau
976 Beiträge
Zauberin
Och Frau Zauberin, du warst doch damit nicht gemeint, wir haben uns doch wunderbar im Wirlpool verstanden..... *smile*
Erkennungszeichen
Ich habe seit einem Monat das Saunatuch . Ein besseres Erkennungszeichen gibt es nicht. Ebenso der Aufkleber an meinem Auto. Es gibt nur positive Reaktionen.
Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
@fun60
Wenn ich mal wieder im Badeland WOB bin werde ich Ausschau halten *zwinker* , letztes mal kannte ich das Saunatuch noch nicht *ggg* .

lg

Joe
****ten Paar
4.556 Beiträge
Hier
noch einmal der Link wo es die Joy-Badetücher gibt. *zwinker*

http://www.venus-versand.de/JOYclub-Fanshop:::302.html

dort kann man sie sich auch ansehen.

Lg

die chaoten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.