Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

Neue Stammtische in neuer Location ?

Dauerhafte Umfrage
**********e8977 Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch
Hallo liebe Gruppenmitglieder *g*

wir befinden uns in den letzten Zügen der Fertigstellung unserer Location.

Vor knapp 2 Jahren haben wir uns einen Alten Gutshof in Mecklenburg-Vorpommern gekauft und angefangen diesen nach unseren Vorstellungen umzubauen.

Entstanden sind mehrere Bar's , eine Wellness & Saunalandschaft sowie ein frivoler Bereich für euch *zwinker* .

Wir hoffen viele Gäste damit anzusprechen und wollten von euch nun wissen was ihr von neuen Stammtischgruppen halten würdet *g*

Auch lassen wir uns gerne von euch zu neuen Veranstaltungsthemen inspirieren und sind für alle Vorschläge offen .

Auch Veranstalter sind hiermit herzlich eingeladen sich zu melden *ggg*

LG Andre & Mandy
**je Paar
369 Beiträge
Hört sich für uns nicht so ganz uninteressant an....

Uns würde noch interessieren wo der Gutshof liegt und ob es dort auch Übernachtungsmöglichkeiten gibt
**********e8977 Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
Der Gutshof befindet sich in 19217 Königsfeld
( bei Rehna-Gadebusch )
Wir verfügen über 10 Pensionszimmer
2x 1 Bett zimmer
6x 2 Bett zimmer
2x 3 Bett zimmer

Bei weiteren Fragen sind wir gern für euch da
Lg
**je Paar
369 Beiträge
Bei der Lage und mit der Übernachtungsmöglichkeit ist der Besuch eines Stammtisch oder einer Veranstaltung sehr attraktiv für uns
**********e8977 Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **je:
Bei der Lage und mit der Übernachtungsmöglichkeit ist der Besuch eines Stammtisch oder einer Veranstaltung sehr attraktiv für uns


wir haben nicht wenige nachfragen aus Kiel ... haben auch schon einige tolle Kieler hier bei uns zu Gast gehabt *g*

lg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.