Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flip Volki - Ich war dort
957 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunaclub Harem in Bad Lippspringe

**********s7775 Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Saunaclub Harem in Bad Lippspringe
Hallo zusammen,

war jemand von euch schon mal im Saunaclub Harem in Bad Lippspringe?

Wir haben uns auf der Internetseite mal ein wenig umgesehen. Die Anlage sieht groß und sehr schön aus. *liegestuhl* Dort könnte man wunderbar saunieren *schwitz* und gleichzeitig in einem besonderen Ambiete ein wenig Spaß *popp* haben. Zudem gibt es einen Paartarif, sogar mit Rabatt für JC-Premiummitglieder. *top*

Vielleicht kann hier jemand über seine persönliche Eindrücke berichten? Wir würden uns freuen, insbesondere über Meinungen von Paaren!

LG
paar7577nrw
***ds Paar
853 Beiträge
Hey,
wir wollten zufällig am letzten WE dorthin und haben uns das auch mal (virtuell) angesehen. Paderborn ist ja leider nicht gerade um die Ecke...
Abgehalten hat uns letztlich der Eindruck, dass es sich doch eher um einen Puff handelt und wir uns dass einfach nicht richtig vorstellen konnten. Außerdem werden auf der Homepage und im Joy-Profil teilweise unterschiedliche Tarife genannt.

Ein anderes Paar, das wir vorher angeschrieben hatten und die auch schon ein paar Mal dort waren haben uns den Saunaclub jedoch wärmstens empfohlen - das Essen sei gut, der Club sauber und das Preis-Leistungsverhältnis o.k.

Wäre wirklich toll, wenn hier vielleicht noch jemand was dazu schreiben könnte....
leider können wir da nicht dabei sein,....;-(
********r_us Frau
1.631 Beiträge
Ich war da mal mit meinem Freund gewesen.
Die Location ist wirklich der Hammer...aber leider ein Puff.Was ich nicht gerade positiv finde.Schade das es dort nicht eine normale Sauna bzw ein Swingerklub ist.
Die käufliche Schiene ist wie im Beverly in Solingen.Eher abtörnend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.