Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunagruppe Köln 🥳
366 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bochumer Saunagruppe

Bochumer Saunagruppe
Wer hat Lust sich regelmäßig in Bochum zum Saunen zu treffen??
Möglich wäre ein Rotationsprinzip mit Meditherme,Heveny,Lago und Wischlingen oder aber eine feste Sauna.
Würde mich freuen wenn sich hier Leute finden würden.

Bin gespannt.
Meldet Euch
*****sdo Mann
532 Beiträge
ich
würde gern mitmachen, da ich oft in die meditherme gehe. wischlingen oder heveney wäre auch kein problem.
na prima
dann schaun wir mal wer sich noch meldet
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
also
ich hab schon einiges über treffen in diesen saunen hier gelesen, mal das forum durchforsten dannach und sich mit den leuten zusammen tun ansonsten haben wir mehrere gruppen die treffen organisieren, ansonsten werde ich die threads zusammenschieben

vorab immer zuerst suchen ob über diese treffen bzw treffen in diesen bestimmten saunen was eröffnet wurde


lg michelle
im Raum Bochum...
...bin ich auch dabei *ja*
hier gehts aber um die gründung einer Bochumer Saunagruppe
nicht um einmalige Treffen
jepp...
das habe ich auch so verstanden und gemeint...
meinte michelle,nicht dich *zwinker*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
nah
dann könnten sich die anderen anschliessen, aber meinte gelesen zu haben das heveney oder meditherme auch feste treffen waren muss mal suchen *ggg*also ich

je nachdem komm ich dann auch mal mit ob ich hier die km fahre oder nach bochum , stand mal vor der meditherme und war auch alleine, derjenige hatte wohl keine traute, hat sich nie mehr gemeldet aber ist sehr lange her
Hey dom...
Du gurkst viel durch die Gegend wegen Saunieren... ist ja auch schön, mal andere Saunen/Leutz kennenzulernen... wie sieht das eigentlich im Raum Gummersbach bei Dir aus? Würde wenn's zeitlich passt (und kein Fletschauge habe, lach...) auch durchaus mal dort hinkommen *ja*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
nicht nur wegen saunen da ich eh aufm dorf wohne muss ich immer fahren und beruflich auch
hab ja nunmal auch ne beziehung wo er 80km weit weg wohnt also fahren bin ich gewohnt und bin ja auch ein raser *ggg*

ich wohne nicht in gummersbach sondern in hückeswagen liegt bei remscheid, also nähe a1 deswegen ist es wurscht
ab auf die a1 , a43 dann bochum oder eben von mir aus über landstrasse zum mediterana 30 km, oder eben a1 , a3 nach köln 40km
oder ddorf 60
lüdenscheid hat auch ein schönes saunadorf war ich auch mal liegt aber eben nicht ganz so verkehrsgünstig, ich fahre auch dahin landstrasse
aber mir gehts nicht dann ums fahren sondern um wellness und eben leute kennen lernen
wenn nicht fahre ich zu meiner lieblingssauna ob da jemand mit kommt oder nicht, da gehts mir ums entspannen

oder wir wollen mal nach oer erkenschwick ist eben in der nähe meines freundes, da werden wir dann wenn zusammen hingehen

wir sind noch auf einer regelrechten swingerseite, dort werden auch saunatreffen veranstaltet, die waren mit 15 leuten in der mediterme und treffen sich jetzt in oer erkenschwick, komisch das das dort geht
glaub da machen die leute das was sie sagen und reden nicht nur
was hier ja bei mehr mitgliedern die auch in der region dann wohnen wohl irgendwie nicht so ist
Oer-Erkenschwick
...kenne ich auch, schön dort... manche wechseln halt mal die Sauna nach einer gewissen Zeit... wie früher bei den Disco's, weeste noch? Wenn eine nicht mehr
"in" war, ging man woanders hin...
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
lach
ja aber ist schon ne entfernung zwischen bochum und oer erkenschwick und trotzdem sind se alle da
och...
...dat sind doch nur knapp 30 km... in etwa... ca... quasi...
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
klar
aber bochum für mich 50 und dann nochmal 30 *smile*
*******_nw Mann
609 Beiträge
............
also mal ganz zu dem obrigen thema ....mein favorit ist auch die besagte in oer erkenschwick ( maritimo )

ich bin fast bei dieser jahres zeit jedes wochenende dort ............
finde die idee gut
und da ich heute eigentlich gerne gehen wollte frag ich den mal wer aus dieser gruppe den vorhat in die sauna zu gehen?
gruss tom
********lone Mann
164 Beiträge
Samstag
Also uns findet man am kommenden Wochenende im Lago oder in Heveney. Wir werden uns wohl auch dort länger aufhalten.
LG
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
tja
ich muss mindestens 3-4 wochen pause machen sonst wäre ich mal dazu gestossen zu den pottlern *ggg*
wie schauts denn nächsten Dienstag aus??
*****gut Mann
15 Beiträge
Hallo
Ich suche auch schon seit langer Zeit eine Gruppe in und um Dortmund die regelmäßig sich in einer der großen Saunen trifft. Gehe regelmäßig in die Meditherme nach Bochum. Hab leider bis jetzt noch niemanden vom Joyclub dort getroffen und würde dies sehr gern ändern. Liebe Grüße in die Gruppe.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
der organisator
sollte mal hier fragen wann so die leute denn können und dann daraus einen termin filtern und dann trefft ihr euch, entweder erscheinen dann welche oder auch nicht *rotfl*

nur wenn ihr hier schreib möchte auch ohne das ihr was bestimmtes an termin hier angibt, wird das doch nix

lg michelle
****NRW Mann
109 Beiträge
@BochumerBoy
Ist Dienstags das sog. Sonnendeck mit der Salzstollensauna und der heißen Steinsauna nicht nur für Damen reserviert, oder ist diese (schlechte) Regelung nicht mehr aktuell?
*****gut Mann
15 Beiträge
OK - gehe am Samstag 24.01. in die Sauna - wer geht mit?
Plane am kommenden Samstag von 15.00 Uhr bis Mitternacht in die Sauna zu gehen. Zur Auswahl stehen

1. Maritimo in Oer Erkenschwick (kenne ich noch nicht)
2. Meditherme in Bochum (FKK ganztägig in der gesamten Therme)
3. Revierpark in Wischlingen (von 20.00 - 24.00 Uhr FKK-Schwimmen)

Wer hat Lust sich in einer dieser Saunen mit mir und möglichst vielen anderen dieser Gruppe zu treffen?

Da ich das Maritimo nicht kenne bitte ich um Vorschläge, wo man sich innerhalb der Sauna treffen kann.

In der Meditherme würde sich der Liegenbereich zwischen der Dampfsauna und dem Whirlpool vor dem großen Schwimmbecken anbieten.

Frage bleibt natürlich, wie man sich gegenseitig erkennen kann.

Am Donnerstag entscheide ich dann auf Grund der Antworten in welche Therme ich letztendlich gehe.
also wie gesagt
Dienstag ab 17 uhr wollte ich hin
wer kommt mit??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.