Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunagruppe Köln 🥳
366 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bochumer Saunagruppe

27.01.2009
Wer kommt mit in die Sauna???
Noch bin ich nicht festgelegt, welche es wird.
Therme Lago - Herne
Hallo zusammen,
sind am Sonntag Nachmittag mit einem weiteren befreundeten Pärchen im Lago. Ist noch jemand da und möchte uns die Therme (...und vielleicht sich ?!? *zwinker* ) zeigen ? Waren vorher noch nicht dort...

Gruß, Wasted
Dienstag 03.02.
Wer hat Lust und Zeit???
Dienstag ab 17 Uhr in die Meditherme??
Na?Wer kommt mit?
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
tja
wir waren letzten sonntag da und es sind einige gekommen, da frag ich mich wo ihr denn gewesen seit, wenn euch bochum so interessiert *smile*
sonntags kann nun mal nicht jeder
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
haben
doch alle frei *ggg* ok fast
frei ja,aber auch noch andere hobbies
sport, (turniere)
Ich gehe gerne nach Heveney saunieren.
Es wäre schön euch dort mal zu sehen.
Wischlingen ist nicht mein Fall, über die Meditherme kann ich kein Urteil abgeben,da ich noch nie dort war.
LG Sweet
****NRW Mann
109 Beiträge
In Heveney war ich schon länger nicht mehr. Was gefällt Dir denn in Wischlingen nicht und warum warst Du noch nicht in der Meditherme?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.