Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1796 Mitglieder
zur Gruppe
Biker Niedersachsen
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitternachtssauna-Treffen in Niedersachsen Soltautherme 2009

****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller 
Mitternachtssauna-Treffen in Niedersachsen Soltautherme 2009
So nun wollen wir mal die Termine für 2009 einstellen, damit jeder weis wann es wieder in die Sauna geht. *zwinker*

Das letzte Jahr war doch sehr schön und das Treffen ist immer gut angekommen, wir konnten immer wieder einmal neue Gesichter dort sehen. *freu*

Hier in den Thread könnt ihr auch reinschreiben wie es Euch so gefallen hat dort.

Es ist immer ohne Anmeldung, wer erscheint ist einfach da und sollte auch die Traute haben jemanden anzusprechen. *gg*

Wir treffen uns immer dort an dem angegebenen Tag um ca 20 Uhr, bis 01:00 Uhr ist dort immer geöffnet. Ab 22:00 ist im grossen Solebereich immer Fkk angesagt.

29614 Soltau

Hier nun die Termine :




30 Januar

27 Februar

27 März

24 April

29 Mai

26 Juni

31 Juli

28 August

26 September

30 Oktober

27 November

den Dez lassen wir mal noch frei, mal schaun wann es dort stattfindet.



Hoffen wieder auf so zahlreiches Erscheinen wie 2008. *freu*

Auch hier kann man einsehen wer so erscheint :

Swinger Niedersachsen: Mitternachtssauna-Treffen in der Soltautherme

Auch einmal die HP von der Therme :

soltau-therme-online.de





Lg

die chaoten *blume*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
jaaaaaaaaa
*top2* so hab ich mir das vorgestellt, also Leute als dem Bereich hier könnt ihr nette Leute kennen lernen, also hier mal schreiben und auch erscheinen


lg michelle *sonne*
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller 
Mitternachtssauna-Treffen in der Soltautherme im Januar
Nun ist es wieder soweit, das erste Mal im Neuen Jahr ist wieder die Mitternachtssauna in der Soltautherme angesagt. Wir sind wieder ca ab 20 Uhr dort anzutreffen. Freuen uns schon wieder darauf alle wieder zu sehen. Aber auch auf neue Gesichter.:-))


Lg

die chaoten *blume*
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller 
Ist
schon seltsam das in einer Saunagruppe so wenig Resonanz auf ein Saunatreffen kommt. *gruebel*
Scheinbar sind hier doch nicht so viele Saunafreunde vertreten. *haumichwech*

Man gut das das in der Gruppe Swinger-Niedersachsen anders ist. *freu* Dort sind dann doch mehr Saunafreunde vertreten als in dieser Gruppe. *zwinker*


Lg

die chaoten *blume*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
tja
ich frag mich das auch, vielleicht sollte ich mal gezielt anfragen, ob überhaupt interesse besteht und warum der einzelne hier überhaupt vertreten ist, damit sind nicht diejenigen gemeint , die sichhier öfter an diskussionen oder sonstiges beteidigen

michelle
lass die anderen doch einfach..
...weiter schlafen*g*

Ich habe das Angebot genutzt und bin gestern in der Soltau Therme aufgeschlagen. War ein richtig netter Abend. Alles lustige Leute, man wird freundlich aufgenommen. Einzige Kritik (wenn überhaupt), das Erkennungszeichen. War schon lustig, wen man alles im Joy vermutet und die es dann doch nicht sind*grins* Es sollte Handtüscher vom Joy geben. Meist kennt man die Gesichter nicht und Du kannst ja nicht jeden auf den Hintern schauen*rotwerd*...Wobei???

Ich bin das nächste mal wieder dabei.

Gruß aus dem sau kalten Hamburg
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
die handtücher
gibt es , ich habe eins, hier bestellt *nase*
Na Super*heul*
aber Dich hätte ich auch so erkannt*g* Vielleicht zieht es ja dich und Dein Handtuch auch mal in die Therme, dann schaue ich mir das HANDTUCH mal genauer an*rotwerd*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
nah
ja das handtuch musste schon mit dem zeichen über die schulter hängen sonst erkennst da nix

aber soltau ist einwenig weit für mich
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller 
Na war
gestern doch wieder recht schön, finden es Klasse das sich dort wieder so viele eingefunden haben. *freu*

Auch das wir viele neue Leute kennen gelernt haben. *hand*
Gestern war es wirklich wirklich voll dort, ist aber nicht immer so. Wenn man bedenkt das wir vom Joy schon mit über 20 Leut´s dort waren..............

@ george_HH

Na Du hast uns doch auch gefunden. *zwinker* Immer das wo ein lustiger Haufen zusammen steht oder sitzt. *lol* Schön das da gewesen bist. Tja Handtücher vom Joy haben wir ja auch, gestern sogar mit gehabt. *zwinker*

@ domdeverotik

Interesse besteht auf jeden Fall, das sieht man ja daran wie viele dort gestern wieder erschienen sind.

Klar wer dort erscheint wird immer gerne in die Runde aufgenommen. Hoffen das wir im Februar doch viele wieder sehen werden dort.

Es ist doch schön das es so gut klappt in unserer Gruppe " Swinger Niedersachsen " und sich dort immer eine lustige Runde zusammen findet. *freu2*

Vielleicht trauen sich ja dann auch andere zu erscheinen. *zwinker*


Lg mit *kuss* an alle

die chaoten *blume*
*********Saunafreunde....
ist schon witzig das die Gruppe Swinger Niedersachsen sich eher 1xim monat in der sauna trifft als die viel mehr zutreffende Gruppe Saunafreunde..... grins
Ob sich nicht mal die Mitglieder der Gruppe Saunafreunde irgendwie zu Wort melden könnten
Ist Soltau zu weit weg für euch?
Wo geht ihr noch so in Niedersachsen in die Sauna???

lieben Gruss an Euch alle...

*blume*
*****100 Mann
221 Beiträge
Saunafreunde
Also, ich weiß natürlich nicht, ob ich das Geheimnis vollständig lüften kann. Ich kann nur meine Auffassung beschreiben.

Ich bin sowohl bekennender Swinger wie auch Saunafreund. Ich entscheide mich bei meiner Freizeitgestaltung aber gerne für einen Schwerpunkt und bin kein Freund des "immer alles"-Prinzips.

Was ich damit meine ist, daß ich wenn ich swingen will in einen Club oder auf eine Party gehen oder Bekannte anmailen für private Treffen.
Wenn ich aber (gerne mit Mitgliedern der Gruppe Sauna) saunieren möchte, dann will ich Ruhe, Entspannung und Wellness. Sex gehört von der ursprünglichen Bedeutung her ausdrücklich nicht dazu.

Nun haben wir hier aber die Situation, daß bei derartigen Saunaevents immer, je nach Ort und Aktivität unterschiedlich, gesexelt wird. Ich lege aber eben keinen gesteigerten Wert darauf, bei meinem Entspannungsaunieren ein spielendes Pärchen neben mir zu haben, wo sie mir auch noch Augenküsschen zuwirft. Das ist nicht entspannend, sondern genau das Gegenteil.

Ich kann mir vorstellen, daß es vielen klassischen Saunafreunden so geht wie mir. Hier liegt vielleicht einfach ein Interessensunterschied vor.
@claus100
das mag dir mit swinger in der sauna eines clubs passieren....
Ich geniesse klassisch die Soltauthermensauna;
Also die letzten 2Treffen beurteilend: Wer nach Soltau kommt ist nicht dort weil sich die Gruppe der Swinger trifft - sondern weil er Gleichgesinnte zum Saunieren sucht..
*blume*
*****100 Mann
221 Beiträge
"In Ruhe" saunieren
Nun, ich habe mit meinen Ausführungen nicht speziell die Mitternachtssauna in Soltau gemeint. Das würde mir auch nicht zustehen, den ich selbst war bisher nur tagsüber in Soltau. Habe aber von anderen Besuchern diese Schilderung bestätigt bekommen.

Sehr wohl habe ich aber die geschilderten Erfahrungen in anderen Bädern gemacht. Während hier - aus meiner Erfahrung - das Aqualatzium in Hannover noch weitgehend harmlos ist, erlebt man im Tropicana/Stadthagen schon deutlich mehr und die Spitze nimmt sicherlich das Badeland in Wolfsburg ein. Das sind nicht nur meine eigenen Erfahrungen, sondern auch die von anderen Saunagängern.

Du mußt bedenken, daß es hier nicht auf die Masse ankommt. Wenn im Solebecken z.B. nur eines der anwesenden 10Paare sexelt, ist das nicht viel im zahlenmäßigen Sinne, aber man bekommt es doch deutlich mit - und es lenkt ab.

Ich glaube deshalb, daß man die Saunagruppenmitglieder eher zu "braven"Tageszeiten zu Treffen in die Sauna bekommt, wenn auch Kinder und Rentner anwesend sind - reden, lachen und saunieren kann man dabei eben auch.

Und hinterher geht man dann eben zusammen nach Hause, ganz im Swingerstil . Wenn man das nicht schon gemacht hat, bevor man in die Sauna kommt.

Aber was ganz anderes: als Steigerung der abendlichen Treffen, die in vielen Bädern stattfinden, habe ich vor Kurzem erfahren, daß in der Balitherme in Bad Oeynhausen alle 3 Monate eine weitere Steigerung stattfindet. Abendliches nackt-saunieren mit anschließendem Übernachten vor Ort ( auf Wasserbetten ?) mit morgentlichem Frühstück. Das hat selbst mich fasziniert und da werde ich mal auftauchen. Die Daten dafür stehen auf der Homepage der Bali-Therme.
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller 
Da
müssen wir lady68 mal Recht geben, sind ja auch immer dort in der Sauna. Dort geht es beim Treffen eigentlich harmlos zu.
Klar wird auch bestimmt mal gefummelt. *zwinker* Aber eigentlich ist das Treffen mehr zum kennen lernen gedacht und wird auch dafür gut genutzt. Man sitzt auch ein zweimal am Abend zusammen und trinkt etwas und unterhält sich.
Da kann man immer mal sehen wer sich so hinter einem Nick versteckt. *zwinker*
Vor allem kommen auch immer wieder neue Leute dazu, das ist auch das schöne daran. *freu* Also wir würden sagen das Erscheinen lohnt sich dort immer. *zwinker*

Leider können wir am 27.03. seit langem das erste Mal nicht dabei sein. *heul* *heul* aber im April sind wir bestimmt wieder dort anzutreffen.


Michelle ( domdeverotik ) versucht auch grad so etwas im Westen auf die Beine zu stellen, wir hoffen das es dort auch genauso positiv angenommen wird.


Wünschen allen ein schönes Wochenende. *hand*


Lg

die chaoten *blume*
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller 
Ach
eins haben wir noch vergessen.

Es wird immer so auf die Solomänner geschimpft und das wenn in der Sauna Treffen sind sie zahlreich dort erscheinen und sich auch nicht benehmen können. Das ist auf keinen Fall so. *hand* Im Gegenteil es trauen sich sehr wenige Solo´s zum Treffen zu erscheinen und die die mal dort sind sind eher schüchtern und halten sich sehr zurück.

So das musste mal sein. *gg*


Lg

die chaoten *blume*
*********atsch Paar
82 Beiträge
Also wir können Soltau empfehlen...
wir gehen schon seit vielen Jahren nach Soltau in die Therme / Sauna.
Die Mitternachtssauna ist sicherlich ganz nett aber in der letzten Zeit doch mehr als voll. Im januar hatten wir nur insoweit Glück, das wir jeweils nach den Aufgüssen rein gegangen sind und tatsächlich Liegeplätze finden konnten. Denn wenn wir in die Sauna gehen, dann vornehmlich um dort zu entspannen.
Nun kennen wir dort auch einige Leute mit denen man sich auch unterhält aber letztlich sucht man doch eher die Ruhe.
Trotzdem finde ich es gut wenn hier immer wieder zu der Mitternachtssauna aufgerufen wird *g*
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller 
So morgen
ist es wieder soweit, das monatliche SAUNATREFFEN ist angesagt. *freu*


Lg

die chaoten *blume*
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller 
Mitternachtssauna-Treffen in der Soltautherme
Nun ist es wieder mal soweit, MITTERNACHTSSAUNA in der Soltautherme ist angesagt. *freu2*

Wir sind wieder am 24.4. 09 so gegen 20:00 dort anzutreffen. Bei diesem Wetter kann man auch draussen ein wenig relaxen. Freuen uns schon darauf wieder nette Leut´s zu treffen. *zwinker*


Lg

die chaoten *blume*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich schieb nochmal
für die niedersachener hoch, damit ihr die termine nicht vergesst

lg michelle
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller 
Na
Michelle das ist aber lieb. Sauna steht ja wieder am 29.5. an bei uns. *freu*
Schön das es bei euch im Westen nun auch so schön klappt.

Einen schönen Feiertag für alle.

Lg

die chaoten *blume*
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Bin eh eigentlich immer zur Mitternachtstherme in Soltau.

Die Aufgiesser erzählten, dass bei der letzten oder vorletzten Mitternachtstherme dort ein Swingerclub ein Treffen veranstaltet hat und dort dann Besucher Hausverbot erhielten weil sie sich nicht nur eindeutig miteinander beschäftigten sondern auch andere Besucher zum Mitmachen einluden. Sowas find ich dann weniger witzig...
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller 
@ raubkaetzchen70
Das kann vielleicht sein, ist aber nicht unser Treffen mit gemeint.
Wir sind ja hier kein Swingerclub sondern im Joy.

Von uns hat dort noch niemand Hausverbot erhalten.

Wenn Du immer dort bist zur Mitternachtssauna kannst dich ja mal melden. *zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
@chaoten
Schön zu wissen!

Ist ja nächsten Freitag wieder soweit. Wird bestimmt wieder so richtig schön entspannt. Wobei ich diesmal noch überhaupt nicht auf's Motto geachtet habe. Das letzte Mal war ja Walpurgisnacht. Besonders cool fand ich die Halloween-Party mit kostümierten Aufgiessern - das war superlustig - allerdings auch extrem voll. Da brauchen wir uns momentan wohl nicht so viele Gedanken zu machen *zwinker*

Klar - meld mich oder ihr könnt mich auch gerne ansprechen *smile*

LG vom
raubkaetzchen
*********rin28 Frau
9 Beiträge
sorry das ist mir zuweit weg von göttingen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.