Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1796 Mitglieder
zur Gruppe
Biker Niedersachsen
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitternachtssauna-Treffen in Niedersachsen Soltautherme 2009

**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
@chaoten
Ich werd da sein - freu mich schon *smile*

Diesmal ist das Thema "Heideblüte". Mal schauen was die sich haben einfallen lassen....

LG vom
raubkaetzchen
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller 
Grins
raubkaetzchen, da gibt es wohl eine Blume ins Haar. *lol*

Schön dich zu sehen. *freu*

Lg

die chaoten *blume*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
War eine sehr angenehmer Abend bzw. Nacht und Morgen. *spitze* Haben sehr gut entspannt und es war auch eine sehr nette kleine Runde. *hotass*

Am 25.09. ist ja Oktoberfestmitternachtssauna. *ggg* *bier*
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller 
Stümmt
war ein schöner Abend, haben schön geklönt und relaxt. Es ist immer wieder schön das man sich dort doch ein wenig mehr kennen lernen kann. *zwinker*

Ob sie dann ein Maß Bier in der Stimmungssauna ausschenken ? *haumichwech*

Wir sind da bestimmt wieder anwesend. *freu*

Lg

die chaoten *blume*
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller 
Mitternachtssauna-Treffen in der Soltautherme
Nun ist es wieder mal soweit, MITTERNACHTSSAUNA in der Soltautherme ist angesagt. *freu2*

Wenigstens einmal im Monat so richtig ausspannen und die Seele baumeln lassen.

Wir sind wieder am 30.10. 09 so gegen 20:00 dort anzutreffen. Bei diesem Wetter macht das saunieren doch wieder richtig Spass *freu* .

Vor allem dann im Solebereich, der ab 22 Uhr Fkk mässig offen ist, zu relaxen.

Freuen uns schon darauf wieder nette Leut´s zu treffen. *zwinker*


Lg

die chaoten *blume*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
*hand* auch zu den netten gehören die nächste woche anwesend sind
*kuss*

Zauberpaar
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
... bin schon ganz aus dem Häuschen und freu mich schon tierisch auf den 30.10. *freu2*

Diesmal ist ja Halloween und die Hexe *zaubertrank* geht auf Jagd nach Bösewichtern und vielleicht kommt ja auch Gefatter Tod in die Höllenhitze wie letztes Jahr *zwinker*

Wird bestimmt wieder richtig lustig!
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller 
@ raubkaetzchen70
Diesmal ist ja Halloween und die Hexe *zaubertrank* geht auf Jagd nach Bösewichtern


Na muss ich mich dann verstecken ? *haumichwech* Oder soll ich mich lieber finden lassen ? *lol*


*freu2* uns auch schon, mal sehen was die sich dort wieder einfallen lassen.

Lg

die chaoten *blume*
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
am 27.11. ist es wieder soweit!
Mitternachtssauna in Soltau *freu2*

Dieses Mal ist das Motto "finnischer Abend" - mal schauen was sie sich einfallen lassen *zwinker*

Hoffentlich ist nicht wieder so voll wie beim letzten Mal...
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller 
Leider
sind wir diesmal nicht dabei. *heul* *heul*


Man kann leider nicht immer die Arbeitstage tauschen. Beim nächsten Mal aber bestimmt wieder. *freu2*

Wünschen aber allen viel Spass die dort erscheinen und relaxt eine Runde für uns mit. *zwinker*


Lg

die chaoten *blume*
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Ach, schade! *snief*

Stimmt, mit Terminen ist das halt immer so eine Sache..., nuja, dann sehen wir uns hoffentlich im Dezember (der Termin steht wohl übrigens noch nicht fest...).

LG *blumenschenk*
vom raubkaetzchen
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller 
Da
hast Recht, letztes Jahr war es am 26.12. War echt schön das man nach dem vielen Essen ein wenig relaxen konnte. *zwinker*

Mal sehen wann sie es dieses Jahr ansetzen.


Lg

die chaoten *blume*
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
war heute in Soltau *schwitz* und da war ein Aushang mit dem Dezember-Termin: 18.12. !

Wie schaut's da bei euch aus?
Ich persönlich hätte den 25.12. ja auch cool gefunden - so als Feiertag der besonderen Art, aber wollen sie wohl nicht...
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller 
Mmmmhhhh
Das sieht gut und schlecht aus. *lol*

Chaotin hat frei aber ich habe Weihnachtsfeier von der Firma aus.

Mal sehen vielleicht kommt die Chaotin ja allein zur Sauna, anschliessend kann sie mich dann ja von der S-Bahn abholen. So sind 2 Fliegen mit einer Klappe gefangen. *haumichwech*

Werde das Ihr mal vorschlagen heut Abend wenn sie von der malloche kommt. *zwinker*


Lg

die chaoten *blume*
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller 
Die Mitternachtsauna findet im Dezember
am 18ten statt.

Die Chaotin wird da allein erscheinen da der Chaot auf der Weihnachtsfeier ist. *zwinker*

Mal sehen wer alles noch so Lust hat sich kurz vor Weihnachten zu entspannen und zu schwitzen.

Die neuen Termine für 2010 werden dann bald hier eingestellt, damit jeder planen kann.


Lg

die chaoten *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.