Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6290 Mitglieder
zum Thema
Stimulation mit Eis und warmen Ölen16
Liebes Forum, vor einiger Zeit konnte ich an einem sinnlichen Seminar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆Mischt ihr auch Saunaaufgüsse selbst und Welche☆

Nun ja! In österreich und italien ist das sekbstverständlich!! Nu r in ger wars bis vor kurzem win oroblem! Bin als shiwaufhiesser viel untwrwegs nur in ger wird noxh sehr viel mit xhemie geRbeitet. Und da weigere ich mich eibfach aufzugiessen. Ansonsten miache ich sehr gerne bis zu 3 ölen. Die synergiebist da manchmal hammer!!
**********auber Paar
126 Beiträge
Spitzenreiter ist ne gute Anlaufstelle für Aufgussmittel, die benutzen wir auf Arbeit
*******ove Paar
255 Beiträge
Aufgussmischungen
Zu unseren favorisierten Aufgussmittel zählen,
-Krsche u. Minze
-Saunamed/Saunagold
-Birke und 1 Tropfen/l Birkenteer
-Zirbelkiefer
-Zirbelkiefer-Lavendel-Orange-Ingwer
-Amaretto
-Orangenhonig
-Menthol
-Orange
uva.

Als Hersteller der Öle können wir euch "Kremitron" Serie Aromee sehr empfehlen.
Naturreine Öle, ca. 5-6 ml/Liter Wasser, sauberer sehr anhaltender und intensiver Duft.
200 ml ca. 18 €, dafür geringer Verbrauch. Bei Marktbegleitern benötigt ihr 25 ml/L Wasser.

Gut schwitz!
Naja die dosierung hängt von der grösse der sauna ab. Und wenn mam sie in wasser gibt verbrennen sie sowiso da sie sich nicht lösen mit wasser! Daher immer auf ice träufeln!
***en Paar
5.757 Beiträge
Ja klar
Ich nehme verschiedene ätherische Öle und mische mir daraus meinen Aufguss oder habe das ein oder anderere "fertige" Aufgußmittel das entweder gemischt oder mit Ölen "gepimpt" wird.

Ich habe auch schon Lavendel-Aufguß selbst hergestellt.
Bin da aber noch am experimentieren, wie sich das Ergebnis optimieren lässt.

Sie von ahren
Kräuter
Hat schon mal jemand mit kräutern aufgegossen von euch? Habs letztes jahr bei der wm gesehen und war voll verblüfft über das ergebnis
Klar
Das sollte jeder gute saunameister beherrschen!! Mit 15-20 verschiedenen ölen und ein bischen fantasie gibts dabei keine grenzen
Ja mach ich... Aber nur mit biologischen ätherischen ölen. Und da gibt's leider nur mehr sehr wenige hersteller
@*****nrw den Preis wirst du wohl bitte nicht glauben für reine ätherische Öle??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.