Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10035 Mitglieder
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich PLZ -Bereich 25000 - 29999

*****aHF Paar
271 Beiträge
Oase Weserpark Bremen am 04.11.
Wir werden so ab 13.30h da sein

Zur Kontaktaufnahme einfach beide Ecken des Saunatuchs umschlagen..

Bis dann
******euz Paar
301 Beiträge
Friesentherme Emden
Halli Hallo Hallöle.

Ist jemand am Wochenende auch in der Friesentherme in Emden anzutreffen?

*sauna*
*********er45 Mann
79 Beiträge
beide Ecken...
mein Handtuch hat vier Ecken!

Welche soll ich umschlagen?
:-))
Euch eine schöne Zeit!
Viele Grüße
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
mitternachtssauna
Am Freitag meint ihr sicher mondkreuz
******euz Paar
301 Beiträge
mitternachtssauna

Freitag, Samstag...
Muss nicht zur mitternachtssauna sein.
07.11. Verwell in Verden
Ich werde am 07.11. ab ca. 13:00 Uhr im Verwell in Verden und NICHT am 06.11. in der Grafttherme Delmenhorst sein.

Wer möchte sich am Dienstag auch in der Sauna erholen und vielleicht auch etwas Spaß haben?

*sauna*

*zufaechel*
*********n716 Paar
588 Beiträge
Meridian Spa am Michel in HH am 11.11.
Ab 18 Uhr zum Mondscheintarif werden wir saunieren und relaxen in den Pools .
Vielleicht möchten sich *sauna*-Begeisterte zu uns gesellen !?
Den angebrochenen Abend vielleicht ausklingen in einer Bar oder annerswo ? *nachdenk*
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
ganzreal_01
hallo zusammen sind am 11.11 den ganzen tag in der Panorama Sauna Holzweiler würden uns über ein paar mit bi sie freuen ........ bitte anschreiben
******y_1 Mann
24 Beiträge
Hallo Wattwanderer,
freue mich von Euch zu hören.

LG
********3_64 Mann
122 Beiträge
Freie Tage...
sinnvoll nutzen.

wer hat vom 13.11.-17.11. Zeit und Lust mit mir einen entspannten Saunagang zu genießen? Angesprochen sind Paare, Frauen und *ja*, auch Männer. In Gesellschaft macht es mehr Spaß.
Bitte um CM.
LG Günther
*********er45 Mann
79 Beiträge
Moinsen...
wer hat Zeit und Lust mich am Freitag, 22.12.17, in eine Sauna rund um Oldenburg zu begleiten?
Gerne schon ab 11.00 Uhr.
Viele Grüße I...
****na Frau
897 Beiträge
Sauna Tag am Donnerstag 28.12.
Ich möchte am Donnerstag 28.12.nochmal in die Sauna gehen, relaxen und entspannen und saunieren...zwischendurch einen leckeren *kaffee* Kaffee, oder etwas *essen*essen .....hat jemand auch Lust auf *sauna* und mag mit? Oase Bremen oder Krafttherme..
*******y78 Mann
13 Beiträge
Es ist schon Tradition...
das ich am 2.Weihnachtstag in eine Sauna im Raum Oldenburg / Delmenhorst / Bremen gehe. *sauna*

Vielleicht hat ja jemand Lust mich zu begleiten.

Meldet euch entweder hier oder per CM.

LG

Waterboy78
****ten Paar
4.563 Beiträge
Mitternachtssauna in Soltau
Wir fahren wieder einmal in nach Soltau zu Mitternachtssauna.

Ein wenig relaxen und Sole fkk geniessen nach den Feiertagen tut bestimmt gut.

Wer erscheint noch ?
******sHB Mann
140 Beiträge
Habe die Mitternachtssauna in Soltau auch mal wieder eingeplant.
****ten Paar
4.563 Beiträge
Na dann sehen wir uns *ja*
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Hoffe ich kriegs hin auch dabei zu sein *g*
****ten Paar
4.563 Beiträge
Wo ein Wille ist...................... *zwinker*
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Schön, dass wir uns mal wiedergesehen haben *g*

Die Mitternachtssauna war absolut genial! Zwar voll, aber zum Glück hab ich ein Plätzchen für das Saunaritual erhascht und dann sogar noch richtig Ruhe und entsprechend viel Platz und wunderbare Entspannung gefunden.
Hätte allerdings gerne noch ein wenig mit euch geschwatzt, hab euch dann aber zu später Stunde nicht mehr gesehen. Vermutlich wart ihr in der Sole, während ich noch einige Aufgüsse mitgenommen hab.
Saunanacht in Kaltenkirchen
Hallo, am nächsten Freitag ist wieder Saunanacht in Kaltenkirchen. Vielleicht hat ja jemand Lust zu kommen.... 😉
********3_64 Mann
122 Beiträge
Dienstag, 06.02.18...
...habe ich frei und würde gerne in die *sauna*.

Hat jemand Zeit und Lust mich zu begleiten?

Bitte dann CM.
****57 Paar
160 Beiträge
Salü
Bin heute 15.02.18 in Lüneburg im Salü in der Sauna. *sauna*
Werde so um ca. 12:00 da eintreffen.
Schaun wir mal ob noch jemand da ist. *fernglas*
Bin alleine da meine Frau muß arbeiten.
******ali Mann
3 Beiträge
Brrrr, kalt
Hallo, wer hat Lust dem kalten Wetter zu entfliehen und dafür lieber schön heiß zu werden? Will nächste Woche tagsüber nach Celle oder Soltau. Welche Sie oder Paar hätte auch Lust? Freu mich auf dich/euch!

Kleines Update: jetzt auch ein wenig genauer... ich gehe am Mittwoch Nachmittag und freue mich ch weiterhin über Begleitung;-)
*****orf Mann
1.292 Beiträge
Besuch der Soltautherme 06.03
Hi
Ich würde sehr gerne am Dienstag die Therme aufsuchen und hoffe auf Begleitung!!
Hast auch du Lust auf einen spannenden
Tag dann schreib sehr gerne eine PN
Und denkt daran wo Blubberblasen aufsteigen sieht man nix!! *zwinker*
Liebe Grüße Ice
Oase Bremen Weserpark
Moin,

ich bin zwei bis drei Mal in der Woche in der Oase Bremen und würde mich über eine nette Begleitung freuen.
Wir könnten uns zum Essen verabreden ein Wein trinken und bei gegenseitiger Sympathie im Whirpool und in der Sauna entspannen.
Ich habe manchmal einen zweideutigen Humor und hoffe, dass man bei mir in der Sauna die Begeisterung nicht sehen kann.

LG Gruß
quicknick_hb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.