Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6316 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Kompliment in der Sauna machen...

Ein Kompliment in der Sauna machen...
Hallo *g*

Ich bin neues Mitglied und hoffe ich stelle die Fragen in der richtigen Ecke.

Meine Frage richtet sich vor allem an die Damen:
Vor-Info:
Wenn man in den letzten Stunden der Saunaöffnungszeiten saunieren geht kommt es ja öfters vor dass man mit einer fremden Person alleine in einer Sauna ist.
So ging es auch mir. Ich (19) war alleine mit einer sehr attraktiven Frau (35-40).
So weit so gut. Ich sauniere gemütlich vor mich hin bis irgendwann ein komisches Gefühl in mir aufkommt.
Irgendwie hat es mich geil gemacht mit ihr alleine dort zu sein. Ohne sie wirklich anzuschauen meldete sich meine kleiner Mann dort unten was von ihr auch wahrgenommen wurde.
Im Verlauf des Saunagangs schaute sie ein paar Mal rüber.

Frage 1

Sie wurde etwas unruhig und leckte sich ab und zu die Lippen. Außerdem bekam sie harte Nippel.
Natürlich bedeutet das jetzt nichts besonderes. Trotzdem war irgendwie eine Spannung da.
Ich hatte im Kopf sie anzusprechen und ihr zu sagen was für einen schönen Körper sie hat.
Ich habe mich letztendlich nicht getraut.
Wäre das überhaupt angemessen gewesen ?


Frage 2
Wäre sie eventuell noch mehr auf mich zugekommen wenn sie wollte und ich habe diese "Zeichen" zu viel interpretiert ?
Oder waren das eurer Meinung nach schon eindeutigere Zeichen ?


Liebe Grüße

Airborne
*******ses Frau
38 Beiträge
Alles ist möglich
Frage 1:

Klar wäre das möglich gewesen. Könntest zwei Reaktionen bekommen:
1.Sie fühlt sich geschmeichelt, bedankt sich.
2.Sie findet es absolut unangebracht.

Frage 2:

Eindeutige Reaktionen gibt es nicht, außer sie sagt es dir direkt, meiner Meinung nach.
Vielleicht hat sie sich die Oberlippe geleckt, weil ihr nach ner Zeit Schweißperlen über der Oberlippe waren?
Vielleicht stellen sich die Nippel öfter bei ihr in dieser Umgebung des Saunierens auf.
Kann aber auch sein, das sie wirklich Lust auf dich hatte.

Wie im wahren Leben außerhalb der Sauna, du musst dich fragen, ob du dich traust und danach handel.
Du kannst auf unterschiedliche Situationen stoßen:
1. Sie geht auf deine Spannungen, Vorstellungen sein.
2. Sie lehnt höflich ab.
3. Sie lehnt ab und empört sich, weil sie einfach nur einen entspannten Saunaabend haben wollte.
*******egaf:
Wäre das überhaupt angemessen gewesen ?

Also ich habe noch keine Frau erlebt, die sich über ein ehrliches Kompliment nicht gefreut hätte.
Wobei es in dieser Saunasituation vielleicht nicht gerade die Brüste sein sollten, auf die sich das Kompliment bezieht.

*******egaf:
Wäre sie eventuell noch mehr auf mich zugekommen wenn sie wollte und ich habe diese "Zeichen" zu viel interpretiert ?
Oder waren das eurer Meinung nach schon eindeutigere Zeichen ?

Ohne die Situation miterlebt zu haben, ist es wohl schwierig das zu beurteilen.
Das hättest du wahrscheinlich am besten herausgefunden, indem du ihr ein Kompliment gemacht hättest.
Wenn ihr darüber ins Gespräch gekommen wärt, hätte sich ja wahrscheinlich recht schnell gezeigt, ob da mehr entstehen könnte oder ob ihre Handlungen völlig belanglos waren.

*my2cents*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Es gibt ja noch die Möglichkeit eine "normale" Konversation zu starten und zu schauen, ob sie generell nur Ruhe haben will.
Habt ihr Recht...
womöglich hätte ich das einfach tun sollen...
Komplimente. ...
Ich als Frau mit einem netten Kompliment hätte mich gefreut.bei uns kann auch in der Sauna lustgeguhle aufkommen........
einfach ansprechen...dann merkt man doch schnellob die fraFrau drauf eingeht
Und umgekehrt...
...bekommt meine Sub von Zeit zu Zeit in der Sauna / Therme von mir die Empfehlung(ich mag "Auftrag" nicht. Empfehle ihr was-sie befolgt) dem Mann mit dem größten, massivsten Cock ein Kompliment für sein tolles Gemächt zu machen. In der Regel sind die Reaktionen der Männer völlig unterschiedlich und es lässt sich keinerlei generelle Aussage treffen. Von peinlich berührter Irritation bis zu heißen Spontansex war schon alles im Ergebnis dabei. *zwinker*

Jetzt am 16.10. wird es wieder so weit sein.
Wir verleben wieder einen schönen Thermentag.

Danke
alles klar dann traue ich mich beim nächsten Mal einfach. Natürlich gemäßigt und angepasst. Alles im grünen Bereich *g*
******Kat Paar
7.809 Beiträge
Oder ...
... ganz einfach: Du fragst die Dame, ob sie es unangemessen finden würde, wenn Du ihr dort, in dieser Situation, ein Kompliment machen würdest - da sind alle Optionen offen und Du hast Dich nicht daneben benommen.
Komplimente
Denke wenn jemand höflich mir ein Kompliment macht , würde ich mich freuen.
Denn welche Frau hört nicht gerne Ehrliche Komplimente.
Und ich würde Dir Raten traue Dich einfach mit Anstand und Stil.
*********el_43 Frau
11 Beiträge
Flirt in der Sauna...
... klar warum nicht.

Beim ersten Saunagang, lächeln, immer wieder rüber schauen, den Körper dem/der Auserwählten zuwenden, offene Körperhaltung.

Vielleicht zusammen wieder die Sauna verlassen...
evtl. Einladung zum Getränk

Beim 2. Saunagang ist dann die Offensive möglich, Komplimente und durchaus ein heißer Flirt...

was dann nach dem Saunabesuch geschieht ist in alle Richtungen offen.

Bei mir hat diese Taktik durchaus gewirkt, in beiden Richtungen übrigens
at work
******_HH Mann
25 Beiträge
Wer oft in die Sauna geht, so wie ich, hat manchmal das Glück, mit einer attraktive Frau alleine zu sein und das auch noch ohne Klamotten *zwinker*

Ich würde jedoch in dieser Situation (nackt & zu zweit) nicht unbedingt "einen schönen Körper" als Einleitung zu einem Gespräch/Flirt wählen. Vielleicht als zweites, bloß was sagt man dann als erstes ...
*******t56 Mann
587 Beiträge
was sagt man dann als erstes?
• ganz schön heiß hier oder empfinde ich das nur so
• darf man hier selbst einen Aufguß machen oder macht das nur der Bademeister
• Sauna läßt den Winter erträglicher werden, aber mir gefällt der Sommer doch besser. Badest Du FKK
• Ich habe mein Aufgußmittel vergessen. Hat jemand welches dabei?
• möchtest Du jetzt mal oben liegen?

In der Sauna hat Mann viel Zeit sich was auszudenken *g*

und "eine Spontanerektion ist das schönste Kompliment"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.