at work

Maluma_HH

Hobby-Fotograf · 58 Jahre
Pinneberg
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
31 bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Wochen
Hauptsache Spaß dabei...

Meine Interesse gilt besonders einer Richtung - dem Bereich der Aktfotografie mit all seinen Variationen . Hierbei versuche ich meinen Vorstellungen von anspruchsvollen Fotos gerecht zu werden.

Dies bedeutet für mich insbesondere die Techniken, um gute bzw. perfekte Aufnahmen in Bezug auf Licht und Gestaltung zu machen.

Ich selbst bin ein höflicher, humorvoller und ehrlicher Typ. Manchmal vielleicht zu ehrlich...

Kritik und Anregungen sind Willkommen, solange sie vernünftig sind.

Falls Du/Ihr Lust habe schöne und erotische Fotos machen zu lassen, so schreibt mit.

Ich wünsche Euch und mir viel Spaß hier,
Olaf!

Das mag ich

Gute erotische Fotos und Sex

Das mag ich nicht

Gewalt in jeder Form

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
58 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
187 cm
Gewicht
79 kg
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Hamburg: Erotisches ShootingWedel, PinnebergFoto-Job für: Modelle (w)

Hamburg: Erotisches Shooting

Bild zum Foto-Job
Hallo, hast Du Lust auf ein Fotoshooting im Studio oder bei Dir mit Studio-Equipment? Ich freue mich auf Eure Nachrichten.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 22880 - Wedel, Pinneberg
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
31 bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Fan von

1
Profilbild
Atlantis_Sauna

Gruppen

4
Grazile Frauen

Grazile Frauen

871 Mitglieder
Fisting

Fisting

1894 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13510 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
25 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren