Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
F3 - Saunafreunde
99 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1811 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch in der Sauna oder Saunalandschaft235
Wir genießen unsere Abende in der Sauna und halten diese natürlich…
zum Thema
SC versus Saunaclub für Paare mit Option Profi-Frauen168
Mein Mann und ich hatten letztens eine Diskussion und sind nicht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SC mit Saunalandschaft

*******t56 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
SC mit Saunalandschaft
In vielen Swingerclubs gibt es eine Sauna. Bei den Ruheräumen hört es dann schon auf.
Wer kennt einen SC, der Swinger und Saunierer zufriedenstellt?
Tempeloase
In der Tempeloase findet man Sauna, Dampfbad, Pool, einen großzügigen Duschbereich und auch einige Ruheliegen.
Wenn man in die nette Saunatruppe gelangt, der wir beim letzten Besuch begegnet sind, benötigt man die Ruheliegen nach gemeinschaftlichem Honigpeeling im Dampfbad nicht mehr. *zwinker*
*******old Mann
4.185 Beiträge
Karree Phillipsburg
Im Karree gibt es einen sehr schönen Nassbereich mit Sauna, Whirl Pool und modern angelegten Duschen. Der Ruhebereich ist draussen.

Gruß
"goldi"
****ur Mann
67 Beiträge
Tempeloase
Ich bin zwar nicht so oft in der Tempeloase gewesen, mag den Saunabereich und auch den Pool sehr.
Am Pool gab es auch die eine oder andere Liege aber keinen extra Ruhebereich.
******Kat Paar
7.809 Beiträge
TO
Der genannte "Ruhebereich" ist letztlich nichts anderes als der Zugang zum Innenpool, zugleich der räumlich etwas erweiterte Verteilerbereich zur Sauna, zu den Duschen und von den Innenräumlichkeiten zum Außenbereich (wo Getränke und Handtücher ... transportiert werden), wer dort Ruhe findet, muss sehr gut abschalten können ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.