Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1822 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen der neuen Saunafreunde Teil VIII

Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in diese Gruppe - ich würde mich freuen Saunagänger aus meiner Umgebung kennen zulernen.

LG
*******n367 Mann
55 Beiträge
danke für die aufnahme
Hallo und guten Tag erstmal,
ich bin Bernhard genannt Hardy komme aus Mülheim an der Ruhr und denke das ich hier in der Gruppe richtig bin da ich wie man an meinem nick ja schon erkennen kann saunagänger aus leidenschaft bin.
Hoffe hier auf Bekanntschaften / Freundschaften aus dem Raum Mülheim Oberhausen Duisburg Essen Moers sprich nähere Umgebung da ich nicht gebürtig aus Mülheim komme und nur zugezogen bin.
Ich denke man merkt am Text das ich ein sehr offener Mensch bin man kann mit mir über jedes Thema offen sprechen. Soviel erstmal zu mir wer mehr wissen möchte kann mich gerne anschreiben bis dahin grüße aus Mülheim an der Ruhr Saunaman367
Danke.....
......für die schnelle Aufnahme.

Wir zwei gehen auch gerne saunieren und schauen uns natürlich auch gerne vor Ort um. 😋

Im Raum Hamburg kennen wir uns nicht so gut aus, sind aber dafür in der Ostseetherme in größeren Abständen anzutreffen.

Sauna ist ja eigentlich zum entspannen da.....😊das wissen wir natürlich, aber es gibt schon den einen oder anderen Reiz, wenn man attraktive Menschen neben sich sitzen,liegen und schwitzen hat. Grins. 😍

Vielleicht finden wir einige attraktive Saunagänger in unserem Umfeld, 🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸die vielleicht auch unser Hobby das Rennradfahren teilen. 😘

Bis dahin.

Ganz liebe Grüße von uns zwei. 🙋🏻
Hallo
Hallo allerseits,

Ich habe vor kurzem mit dem Saunieren angefangen und erhoffe mir nun hier einige Tipps holen zu können. Und vielleicht auch neue Bekanntschaften zu schließen.

Ich selbst komme aus der Region Hannover.
Und freue mich hier nun Mitglied zu sein.

LG *g*
Hallo zusammen
Ich danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin Begeisterter Saunagänger und würde mich über nette Leute zum gemeinsamen Schwitzen und für gemeinsame Unternehmungen freuen. Komme aus dem Westerwald, bin aber täglich im Raum Köln. Schreibt mir...😉
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Moin moin aus *hamburg*
Vielen dank für die Aufnahme in dieser Gruppe
Freu mich auf heisse Saunagänge
Lg Fairlady
******S88 Mann
21 Beiträge
Moin zusammen
Danke für die Aufnahme, freue mich auf regen Austausch und spannende Anregungen.

Gern auch über Begleitung in die Therme "Heißer Brocken" in Goslar - Altenau (Harz), welche noch immer die mit Abstand beste überhaupt ist.
Moin Moin
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Freue mich auf den ein oder anderen Kontakt zum gemeinsamen Saunieren.
Gruß aus *hamburg*
Mr. Honeyboy
*******r274 Paar
6 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme bei den Saunafreunden. Wir sind begeisterte Saunagänger, haben eine eigene Sauna, aber gehen auch gerne in öffentliche Saunen. Sind öfter in Soltau. Bremen (Oase), Grömitz und in den Hotelsaunen an unseren Urlaubsorten.
Bin neu hier
... Taddaa *g* ..und
vielen lieben Dank für die schnelle Einladung und Aufnahme in diese Gruppe. Ich komme aus dem schönen Oberösterreich und bin mehr oder weniger, wie es halt die Zeit und Lust zulässt, begeisterte Saunagängerin. Ich mag es mir Gutes damit zu tun - für Gesundheit und Seele. Natürlich freue ich mich auch auf Erfahrungsaustausch und vlt das ein oder anderen Sauna Treffen in angenehmer Atmosphäre mit netten Saunafreunden in meiner Umgebung .
Lg fallenAngel1 *zwinker*
Schwitzen und Lachen in Oberösterreich und Umkreis ff
freut mich liber fallenangel
wann und wohin fahren wir??
vielleicht schließt sich ja noch jemand an...
glg al
Schwitzen und Lachen in Oberösterreich und Umkreis
Danke lieber alauser,
Freut mich schon mal jemanden aus dem schönen oö hier gefunden zu haben 😉 und ja ich komm sehr gern mit *top* am besten wäre es ja Wochenends wohin weiß ich auch noch nicht. Vlt können wir ja ein paar liebe mit-Saunagänger hier noch erreichen welche auch daran gelegen ist. Wenn nicht machen wir uns, eine schöne gemüdlichen Sauna Zeit
Lg
*******039 Frau
147 Beiträge
Danke
Hallo,

Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe, ich freue mich jetzt bei Euch dabei zu sein. Leider finde ich in meinem Freundeskreis wenige Opfer die gerne mit mir in die Sauna gehen und alleine ist es immer etwas langweilig. Vielleicht findet sich ja hier jemand aus meiner Gegend der ab und an mal mit mir hingehen würde.

Lg Kirsten
*****aHF Paar
271 Beiträge
Hallo Ihr lieben...
...schön das wir nun auch dabei sein dürfen.

Wir sind sehr an Saunatreffen interessiert, fahren dafür auch gerne mal ein paar Kilometer..

Liebe Grüße an alle
******L23 Mann
121 Beiträge
Hallo liebe Saunafreunde
Hallo Ihr Lieben,

und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier...
Ich komme von der Ostseeküste Bereich Lübeck, Ostholstein dort gehe ich gerne in die Sauna der Hostein Therme Bad Schwartau oder in die Ostseetherme Scharbeutz. Freue mich auch einen schönen Austausch hier in der Gruppe.

Liebe Grüße Euer Micha
Wir sind neu und freuen uns dabei zu sein
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme

Wir sind ein Junges Paar aus Ostfriesland das als Hobby auch gerne in die Sauna geht.
Wir haben schon viele Aufgüsse und Peelings mit gemacht.
Wir gehen gerne in Aurich in die Sauna Oldenburg Olantis waren wir auch schon öfters.
Wir würden uns freuen wenn wir hier ein Junges Paar zum gemeinsamen Saunieren finden würden.
oder Sich aus dem treffen eine Freundschaft endwickeln würde.
Außerdem sind wir auch neu im Joyclub

ganz liebe Grüße

Wir freuen uns auf Nachrichten
Moin moin aus dem kleinen Bremen
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich bin ein Passionierter Saunagänger aus dem schönen Bremen. Allein nach dem Eisen heben, kann es nicht schöneres geben.

Ein Hallo an alle Gleichgesinnte :).
PLZ 89522 Hdh
Ich komme aus dem Schwabenland ,dort wohne ich in der Nähe von Heidenheim! Bin 30jahre jung,183cm groß, sauber und gepflegt.

Habe Interesse an einer diskreten und erotischen Dauerfreundschaft, für schöne heiße und aufregende Stunden zu zweit. Bin sehr offen, gepflegt und völlig unkompliziert. Bin dominant aber sehr einfühlsam. Ich stehe auf Reizwäsche und bin von Rollenspielen nicht abgeneigt. Ich liebe es meine Geilheit mit Gleichgesinnten auszuleben und zu genießen. Bin neugierig auf alles, außer auf Dinge, welche in die Toilette gehören oder enorme Schmerzen bereiten. Ein erotischer Klap´s auf den Po oder eine etwas härtere Handhabe finde ich geil und stimulierend. Wäre schön wenn ich meine geilen Träume gemeinsam mit einer Dame oder einem Paar aus diesem Forum ausleben könnten. Sympathie, Ehrlichkeit, Gesundheit und Diskretion sind für mich sehr wichtig. Ich freue mich von dir zu lesen. Lg Kai
Hallo Saunafreunde
Vielen dank für die schnelle Aufnahme.
Ich gehe sehr gerne in die Sauna und bin in der Therme Erding und im Wonnemar in Ingolstadt anzutreffen. Würde mich sehr freuen, wenn sich dort zum Saunieren ein Paar, eine Frau oder auch sehr gerne ein Mann, hin und wieder mit mir Treffen möchte.
Liebe Grüße
Josef
Bad Füssig, Geinberg, Passau...
Sind meine Sauna Favoriten, da ich in der Nähe wohne. Würde mich über Anschluss freuen
Egal ob paar Gruppe aber natürlich auch einer solofraue, sehr gerne auch privat
Bis bald
Greinberg
@ schmusi, herzlich willkommen hier in Saunafreunde.
Daß klingt gut , am Samstag wäre hier über die Gruppe eine Veranstaltung für Sauna - wellness begeisterte mit gemeinsamen Treffen in Greinberg zum realen kennenlernen, austausch aber auch zum schwitzen relaxen, und gemeinsam einen schönen Tag zu erleben. Evtl hast ja Lust und Zeit. Dann kannst dich gern anmelden .
Lg fallenAngel1
Profilbild
*****jo1 Mann
62 Beiträge
Hallo Saunafreunde
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin neugierig welche Saunen Ihr so beschreibt um auch im Urlaub eine gute besuchen zu können und den einen oder anderen dort zu treffen.
viele Grüße
Fran-jo1
*********iest Frau
126 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme , ich suche hauptsächlich Leute die mit mir die Sauna besuchen , da es alleine immer so langweilig ist . Da ich nicht mobil bin , wäre für Bad Füssing der Saunahof das idealste . *ggg*
*********89_nw Frau
1 Beitrag
Guten morgen...
... Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich gehe gern in die Sauna (so wie auch heute) leider komme ich durch den Alltag nicht so oft dazu wie ich gern würde =)

Viele Grüße aus NRW
*********_2023 Mann
127 Beiträge
Hello
Hallo ich bin der Andy, bin eigentlich wöchtentlich in der Sauna und suche hier eine nette vorzeigbare Begleitung mit der man gemeinsam in NRW, RP, Hessen die Saunen unsicher machen kann 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.